Knight Rider - Der Film (Reboot) ~ John Cena & Kevin Hart?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
Wer von euch hat die Serie denn als Kind geschaut?
Moi. Und ich glaube, dass ich heute nichts mehr damit anfangen könnte.
Von den damaligen Real-Action-Serien würde ich mir wohl am ehesten noch Ein Colt für alle Fälle zulegen.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Ich habe mir letztens mal eine Folge angesehen. Junge Junge, das geht gar nicht mehr. Das Auto fällt bei jeder scharfen Kurve fast auseinander. Man sieht oft einfach,dass teilweise leere "Autohüllen" genutzt wurden, die Kameraleute spiegeln sich im Lack, die Beleuchtung ist oft grottenschlecht. Und´am schlimmsten: Die komplette Folge wird am Anfang gespoilert...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
DoubleD.01 schrieb:
Ich habe mir letztens mal eine Folge angesehen. Junge Junge, das geht gar nicht mehr. Das Auto fällt bei jeder scharfen Kurve fast auseinander. Man sieht oft einfach,dass teilweise leere "Autohüllen" genutzt wurden, die Kameraleute spiegeln sich im Lack, die Beleuchtung ist oft grottenschlecht. Und´am schlimmsten: Die komplette Folge wird am Anfang gespoilert...

Ich schau die Serie heute "noch" ziemlich gerne.
Klar, war vor meiner Zeit, aber ich steh auf den alten Krempel! :ugly:

Und Knight Rider ist teilweise so grotten lächerlich, dass es schon wieder cool ist. Muss mal so gesagt werden.
 

Lunas

Well-Known Member
Rocky Balboa schrieb:
Lunas schrieb:
Knight Rider - A-Team - MacGyver - Street Hawk - Airwolf das sind doch alles 80er Jahre Kult-Serien wo eine Neuauflage nicht wirklich realisierbar ist.
Klick

Also ich würde mich sehr über einen Knight Rider Film freuen, und bitte unbedingt mit David in einer größeren Rolle.
Naja ein eher mittelschlecher Film und eine Serie sind dann doch zwei Verschiedene Sachen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich weiß nicht ob man den Film unbedingt braucht. Jeder Versuch Knight Rider wieder zu beleben blieb doch bisher Erfolglos. Knight Rider 2000, Team Knight Rider und zuletzt Knight Rider mit Val Kilmer als K.I.T.T.

Nö, ich brauche den nicht.
 

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
Gerücht
Schmoes Know will übrigens gehört haben, Chris Pratt und Danny McBride wurden wegen Hauptrollen angesprochen.
http://schmoesknow.com/schmoes-know...der-remake-has-offers-out-to-two-major-stars/

Pratt kann ja mittlerweile auch ernsthaft, aber McBride? Also vielleicht eher Richtung Comedy?
Warum immer wieder Knight Rider? Das kann doch nur in die Hose gehen. Hallo, ihr Leute mit den Rechten an Knight Rider: Ohne den Hoff läuft da nix, außer der Nase... das haben schon mehrerere Versuche bewiesen (und ja, ich habe extra "mehrerere" geschrieben). Also wenn schon eine Neuauflage, dann nur mit dem Original. Kein Justin Bruening, kein "Team Knight Rider". Don't Hassel the Hoff. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich denke, dass ein/e Kinght Rider Film/ Serie selbst mit Jungbrunnen und The Hoff heute keinen mehr hinterm Ofen hervor locken würde.
 

Schimi

New Member
Warum immer wieder Knight Rider? Das kann doch nur in die Hose gehen. Hallo, ihr Leute mit den Rechten an Knight Rider: Ohne den Hoff läuft da nix, außer der Nase... das haben schon mehrerere Versuche bewiesen (und ja, ich habe extra "mehrerere" geschrieben). Also wenn schon eine Neuauflage, dann nur mit dem Original. Kein Justin Bruening, kein "Team Knight Rider". Don't Hassel the Hoff. :biggrin:

:thumbup:
 

nebomb

Well-Known Member
Also die letzte Knight Rider Serie war garnet so schlecht wie immer gesagt wird. Irgendwann hab es in der Staffel ne Art Schnitt und dann wusste die Serie zu überzeugen. Auch die Quoten stiegen langsam an und man spielte sogar mit dem Gedanken eine zweite Staffel zu bestellen aber aufgrund der Hohen Kosten wollte man das Risiko nicht eingehen.

Einen Film in Form von 21 Jump Street will ich auf keinen Fall sehen, das sollte man direkt vergessen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Bin da voll bei Schimi. Gebt Hasselhoff die Rolle, bringt das alte Modell zurück und ich bin (wahrscheinlich) im Kino.
 

Metroplex

Well-Known Member
Knight Rider nur mit Hasselhoff, die Serie ist einfach zu sehr mit IHM verknüpft. Es geht nicht in erster Linie um ein ausgefallenes Auto, sondern um die Beziehung zwischen Hoff und KITT.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich verschiebe den mal wieder hier hin, denn KITT rostet aktuell auf dem Schrottplatz. Das ist das einzige, was sich da tut.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nächstes Jahr startet ja der Baywatch Film. Wette, dass KR wieder Thema wird, sollte der übergut ankommen?

Ich kann jetzt schon leuchtende Produceraugen sehen, die hoffnungsvoll von einem Shared Universe mit Team Knight Rider, Knight Rider 3000 und dem roten KITT träumen. Vielleicht sogar eine KARR Serie und ein Goliath Spin-off.
 
Oben