Knight Rider - Der Film (Reboot) ~ John Cena & Kevin Hart?

Mr.Anderson

Kleriker
Das Poster sieht klasse aus. Sieht für mich aber eher wie von Fans gemacht aus. Der Satz da unten erinnert mich irgendwie an Batman "Knightfall". Ob da jemand auf eine düstere Verfilmung hofft?
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Mr.Anderson
Sieht für mich aber eher wie von Fans gemacht aus.

Ich glaube auch nicht,dass das das offizielle Poster sein soll,ich denke das Design des neuen KITT wird eher bis zum Ende hin so gut es geht geheim gehalten,anstatt dass man es schon 2 Jahre vor dem angeblichen Kinostart preisgibt!
 

McFrag

New Member
3 Koenigsegg CCX die sich zu schrott fahren können dafür wird an allen enden gespart ? Hoffentlich machen sie es nicht so .......


Den Film sehe ich mir zwar nicht an aber für alle fans wäre es doch sicher besser beim alten auto zu bleiben. Gibt ja auch sicher neuere versionen dieses autos ! Und nicht so ein "One Million Dollar Car"
 

SaleX

New Member
@McFrag

"Oh ja die gibt es" und zwar jede Menge hübsche Pontiacs in neuen Variationen. Wie z.B. der Ram Air, Firebird 84-96 oder der Firehawk. Schaut euch ruhig die Autos in "google" an. Das muss einfach KITT bleiben, weil das einfach KITTs Form ist und bleibt.
 
D

der_nordmann

Guest
Mensch, wenn ich mir das so anschaue werde ich wieder 10 und sitze Chips futternd vorm Fernseher. Knight Rider war damals für mich das einfach größte...:bow:
 

Vermouth

New Member
Das Poster sieht nett aus, aber es sieht nicht nach 'Knight Rider' aus. Man denkt, dass es eine Werbung für ein neues Auto ist... Finde ich zumindest. Wie gesagt... Stehe jetzt nicht so auf dieses neue Auto und das Poster selbst ist ganz nett. Aber mich erinnert das eher an ein Autorennenfilm.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
2 223 Tage nah dem letzten Beitrag im Thread rollt die Kinoversion von Knight Rider wieder an den Start, denn die Weinstein Company hat Autor Brad Copeland (Born to be wild, Yogi Bär) für ein neues Drehbuch engagiert.
q.: comingsoon.net
 

Schneebauer

Targaryen
Damit dürfte man also nicht mehr als bunten PG13 Klamauk mit Hasslehoff Cameo erwarten - wenn man überhaupt etwas erwarten will. Zum Glück juckt mich Knight Rider nicht im geringsten. :biggrin:
 

Metroplex

Well-Known Member
Nur wenn David Hasselhoff dabei ist und KITT auch wieder in einen Trans AM eingebaut wird.

Dann hätte das ganze den nötigen Nostalgiebonus. Dass aufgefrischte Version nicht funktioniert haben wir doch wohl an den letzten beiden Versuchen gesehen.
 

Carlito

Well-Known Member
Glaube kaum das der Film ein Erfolg wird alleine schon die Synchro vom alten Kitt wird mit Sicherheit nicht vorhanden sein und mit einem neu ausgesattteten Auto wird das ein Flop ich sehe es vorraus.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Und nochmal was dazu, denn "Knight Rider" soll ein Big-Budget-Action-Film, vergleichbar mit dem "Fast and Furious"-Franchise werden. David Hasselhoff habe bereits sein Interesse an einer Rolle im neuen Film zum Ausdruck gebracht.
q.: worstpreviews.com

Könnte der locker flockige Fast Style passen?
 
T

thistime1983

Guest
Also ich kanns mir nur schwer vorstellen,wenn ich da so die Neuauflage der TV Serie mit Justin Bruning und Deanna Russo gesehen hab.Ich mein die Serie an sich war ok,das Auto echt genial,aber das ganz ala Fast and Furious auftziehen...Nee das muss nicht sein.Die Fast and Furious Franchise ist einfach zu einzigartig.
 

Lunas

Well-Known Member
Knight Rider - A-Team - MacGyver - Street Hawk - Airwolf das sind doch alles 80er Jahre Kult-Serien wo eine Neuauflage nicht wirklich realisierbar ist.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Lunas schrieb:
Knight Rider - A-Team - MacGyver - Street Hawk - Airwolf das sind doch alles 80er Jahre Kult-Serien wo eine Neuauflage nicht wirklich realisierbar ist.
Klick

Also ich würde mich sehr über einen Knight Rider Film freuen, und bitte unbedingt mit David in einer größeren Rolle.
 

nebomb

Well-Known Member
Ich fand die neue Serie zum Schluss eigentlich gut, wurde wirklich besser.

Ein Big Budget Film? Ich würde dem Film ne Chance geben auch wenn ich befürchte das es wie A-Team versaut wird
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der letzten Serie mangelte es doch vorne und hinten an Charme. Val Kilmer mag eine amüsante Besetzung für den neuen KITT gewesen sein, aber der neue Michael-Verschnitt ging überhaupt nicht, die überschaubaren Gadgets des neuen Wagens waren ein Witz (die nahezu-Funktionsreduktion auf Camo ließ eher an ein VIPER Revival als an KNIGHT RIDER denken) und zudem offensichtlich mehr Autowerbung als Autoserie, die Serie hatte nichts von dem amüsanten Kirk/Spock Geplänkel zwischen Fahrer und Wagen, und es gab keinerlei unterhaltsamen Gegner wie KARR oder Goliath.

Knight Rider in die Gegenwart zu übertragen wird aber auch weiterhin schwierig sein. Das gesamte als nur-cool aufzuziehen erscheint schwierig, und wird es zu action- und gadgetreich, sind wir wiederum ganz schnell bei GI Joe (Team Knight Rider ging in die Richtung und war viel zu albern). Dieser unbeschwerte, naive Ton eines lockeren Helden, der von Stadt zu Stadt reist und holden Jungfrauen in Not gegen cartoonhafte Rednecks und fiesen Verbrechern hilft, ala A-Team, passte super zu den späten 80ern, aber zur Gegenwart?

Ich würde mal sagen, dass es zunächst mal am neuen Rider hängt. Hasselhoff ist zu alt, und wenn es jemand Jüngeres sein muss läuft man schnell Gefahr, nur auf Aussehen zu achten. Michael Knight aus der Serie hätte auch ohne sein Auto einen interessanten Serienhelden ausgemacht. Wichtig ist Charme ohne Ende, und Dreistigkeit. Dann muss das Auto was hermachen. Der Sprecher muss witzig sein, und das Auto muss heutige Kinder mit coolen Gadgets zum Staunen bringen können. Super Pursuit Mode sollte aber nicht gleich zu Warp 30 werden, da muss man Einfälle haben, wie man das Auto sonstwie interessant machen kann. Schon allein, weil ein eigenständig fahrendes Auto heute nichts mehr so zukunftsträchtiges ist wie noch damals.

Und sie sollten die Theme und das Automodell natürlich nur ganz leicht anpassen, nicht kläglich an neuen Versuchen scheitern.

Wer von euch hat die Serie denn als Kind geschaut?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Hasselhof in der Hauptrolle als Michael Knight und ich bin fast todsicher im Kino. Ich denke, die sollten sich irgendwas mit Hasselhof in der Hauptrolle überlegen. Damit könnte man, was echt witziges machen. Die Serie lebt nun mal von Hasselhof und Kitt im Zweiergespann und zwar dem Original-Kitt - kein neumodischer High-Techwagen. So kann was daraus werden - sonst wirds nie was!
In dem Sinne, ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht :smile:
 
Oben