Knight Rider - Der Film (Reboot) ~ John Cena & Kevin Hart?

L

Lois Lane

Guest
mir egal ob mit hasselhoff oder nicht..
wenn KITT so scheiße aussieht.... :flop:
 

Vermouth

New Member
Ohne unseren David ist das wohl nicht ganz das, was es mal war. Aber gut... Habe eh nicht erwartet, dass es so der Brüller wird, also von daher...
 

SKiLL3R

New Member
Knightrider2006 muss eh nicht sein. Glen könnte Hoffy doch wenigstens ne Nebenrolle geben. Ich freu mich da aber eher auf Bonnie :uglylol:

iLL
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vor kurzem gab es ja dieses Promopic eines umgewandelten Koenigsegg CCX als neuen KITT, welches als reine Illusion ausgelegt wurde. Heute ist ein angebliches Kinoposter zum Film erschienen, bei dem das gleiche Konzept wieder die Grundlage ist:

http://www.bereitsgesehen.de/bilder/knigh.jpg

Würde euch das gefallen, falls es sich als echt herausstellt?
 

Mr. Black

New Member
Also das Poster ist ziemlich klasse.
Wenn die Macher in eine neue Richtung gehen wie z.B. wie bei Batman Begins oder Casino Royale könnte es der Action-Blockbuster des Jahres 2008 werden.

Wie schon DvD_Collector beschriebt...
die Besetzung muss stimmen.
 
S

ShahZone

Guest
also ich find das poster genial! da freut man sich doch echt auf den film...schade dass david nicht dabei sein wird...knight rider ohne ihn? :unsure:
 

SaleX

New Member
Hy Leutz,

bin neu hier und beobachte schon langem diese tolle und informative Seite. Trotzdem finde ich den Thread über die Infos zum neuen Knight Rider Film sehr komisch.

Folgende Fragen an @ Jigsaw:

Wer macht den Film, Glen A Larson?

Wird der Film ein Remake?

Woher hast du die Bilder und Infos, mir kommt das alles wie ein Fake vor?

Du musst wissen viele Fans warten schon seit etwa 10 Jahren auf ein neuen Knight Rider Film. Vielen ist es sogar egal geworden das David wieder mit spielt, hauptsache KITT ist wieder dabei und gibt gute Ratschläge. :yeah:

Ich bin ein Mitglied vom "KR Board" und vielen würde es Interessieren wenn du ein Staitment über dieses Thema abgeben würdest.

Also nichts für ungut.. "Weiter so"
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Quelle für alle großen Knight Rider Gerüchte momentan sind AintitCoolNews: (Poster), (Cast-Details), (Konzeptbild).

Wie gesagt sind das alles bislang nur unbestätigte Gerüchte von angeblichen Insidern.

Offiziell ist diese Meldung, bei der Glen A. Larson lediglich angekündigt hat, dass er einen neuen Film/Franchise für das Weinstein Studio entwickelt.

Ich persönlich zweifele auch noch an der Echtheit des Posters, bin mir aber sicher, dass Knight Rider tatsächlich schon länger in der Mache ist. Zwar gibt es noch kein festes Drehbuch, keine Darsteller, kein endgültiges Design, aber ich könnte mir vorstellen dass der Koenigsegg CCX durchaus mal auf dem Malbrett war.

Da für so einen Film aber hunderte Konzeptbilder in allen möglichen Variationen erstellt werden, ist es fraglich ob es dabei bleibt.

Vielleicht haben sie das Bild auch extra "inoffiziell" unters Publikum geworfen, um zu sehen wie gut ein Knight Rider Film an sich und ein neues Design ankommen.
 

SaleX

New Member
Das Problem ist der Wagen würde das Budget des Films überschreiten. Kitt ist ein einmaliges Auto und soll es auch bleiben. Außerdem finde ich den "Egg Wagen" nicht so toll. Mit was werden die Stunts überhaupt gemacht? Mit Computer/Effekten! Das wäre nicht Knight Rider...

Ich will den Pontiac wieder auf der Leinwand sehen, am besten den hier:

http://img81.imageshack.us/img81/9172/knightindustries3000qw3.jpg

http://img285.imageshack.us/img285/8610/knightrider30002ea6.jpg

http://img154.imageshack.us/img154/6725/knightindustries30002fj8.jpg

Na ja ich warte jetzt erst mal ab, bis jetzt sind es natürlich nur Gerüchte.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
also ich weiß ja nicht, aber zurzeit sind ja nur gerüchte unterwegs. man sollte jetzt noch nicht alles glauben, was man zu lesen bekommt! schließlich dauert das noch ein bisschen, bis der film in die kinos kommt!
 

Constantine

New Member
also das poster sieht einfach nur geil aus.

der pontiac ist zwar echt geil, aber ich finde er ist nicht einzigartig und sieht auch nicht futuristisch aus. kitt muss ein hammerauto sein und nicht einfach ein harmloses schwarzes ding..
 

Priest

New Member
Also wenn dieses Schmuckstück von einem Auto die "Rolle" des KITT übernimmt, dann bitte ohne Hasselhoff. Dann sollte echt ein junger Schauspieler, vielleicht sogar ein Newcomer, die Rolle des Fahrers übernehmen.
Wenn es allerdings beim alten Auto bleibt, hätte ich auch nichts gegen den David, da er ja irgendwie zu Knight Rider gehört.
Aber bitte nichts Neues und Altes vermischen. Würde meiner Meinung nach nicht richtig funktionieren.
 

SKiLL3R

New Member
dem oberen Teil nach zu urteilen ist das der Dritte und in ein paar Jahrzehnten gibts dann Episode1+2 aus Schnitten ser Serie und dem KN2000film :uglylol:

Poster sieht aber ok aus. Budgetmässig überhaupt nicht realisierbar. Ich weiß zwar nicht genau wieviel er kostet und wieviele Koenigsegg pro Jahr überhaupt produziert, aber es ja noch Promo und Änderungen sind möglich

iLL
 
Oben