Kreativthread - gezeichnet, gefilmt, irgendwie so - von BGlern

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von sawyer
Find die Fugen etwas zu dunkel. Haste die in einem separatem Layer? Wenn ja, mach die ein bisschen heller, würd dem ganzen sicherlich gut tun. Sieht aber gut aus :wink:

Jo, die sind in einer seperaten Ebene, werde es heute Abend direkt mal ausprobieren. :wink:

Obwohl ich die Befürchtung habe, das es dann zu hell wird. :gruebel:
 
S

sawyer

Guest
Zumindest die an der hinteren Wand. Sieht sonst echt zu überladen aus.
 

Scofield

Fringe Division
Hey Leute,

Bräuchte mal eure Meinung. Habe gerade ein eigenen UFC 130 Trailer gemacht. Da ich darauf ziemlich gespannt bin , und schon immer einen Trailer dazu machen wollte.

Würde sehr gerne eure Meinung hören. Auch wenn ihre keine UFC Fans seit.
Einfach ob euch der Stil / Musik / Video Schnitt gefällt.

Danke im Vorraus
UFC 130 Trailer
 

cologne25

New Member
..ich war auch mal wieder kreativ. mit fruity loops 9 ein beat gemacht ´enjoy.

br beats - sturm (raw)

Wer lust hat auf den beat zu rappen kann sich gerne melden. Achja wer lust und zeit hat kann mir ja mal ein logo basteln ... :biggrin:

cheers
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Wir haben schon nen anderes Konzept...und für ne unfreiwillig lachsfarbende Wand ist das glaube ich nicht so ideal:biggrin:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Eine Wall Of Fame... Alle möglichen Helden (von Musikern bis hin zu Barney Stinson) in Graustufen und mit dem Namen drunter in kleine 10 x 15 cm Rahmen...und damit wird ne Wand gefüllt:biggrin:
 
Oben