Kreativthread - gezeichnet, gefilmt, irgendwie so - von BGlern

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Der Pirat
Wie ich mir grad wünsche, dasses das so zu kaufen geben würde.
Das Teil is der Wahnsinn!

Vielen vielen Dank :smile:

Ja die gibt es zu kaufen. Als ich aber den Preis gesehen habe, habe ich mich doch lieber selbst rangemacht. (Ausserdem hat mir das Motiv auf der gedruckten! Leinwand nicht gefallen)
 

Kiddo

bereits angemeldet
Vielen Dank nachträglich an McKenzie und Diokhan :smile:

@Dio:

Man sieht doch eine gewisse Ähnlichkeit. Also alles halb so schlimm :wink:
Die Wangen- und Kinnpartie könnte etwas länger sein und schon hättest du ein gut getroffenes Portrait :super:

EDIT:

ist dein vorletztes Bild Vin Diesel? Kann das nicht genau zuordnen (???)
 

Diokhan

Well-Known Member
²Mayfair
Danke. Ist mit 4mm Zeichenkohle gezeichnet.

²Kiddo
Na wenn's nur halb so schlimm ist, erleichtert mich das doch schon mal ungemein... :smile:
Tu mich mit nachträglichen Ausbesserungen leider immer ein wenig schwer, da ich die Angewohnheit hab hinterher bzw. zwischenzeitlich nichts zu radieren (manchmal auch aus Mangel an einem vorhandenen bzw. unauffindbaren Radierer)...befürchte immer, es dadurch nur noch mehr zu verhunzen...

Die von dir angesprochenen Punkte, fallen mir nun allerdings auch auf. Naja, einen Versuch war es immerhin mal wert... :omg:

Zum vorletzten Bild...jaaa, er sollte es ursprünglich mal werden... :ugly:
 
B

Bader

Guest
Also Raptor, wenn ich deine Werke so seh, krieg ich echt Bock mit dir n Game zu werkeln.
Und das meine ich ernst!

Edit: Das hatten wir letztes Jahr mal im Gespräch wenn ich mich nicht irre! :smile:
 

Raptor

New Member
thanks, an dem Bell AH-1 SuperCobra sass ich jetzt 9 Tage von 0 bis fertig.
Immer so 3-5h am Tag, sprich so Pi mal Daumen geschätzte 32 Stunden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
RESPEKT! Der sieht ja mal wirklich 1A aus.

Für soviel Arbeit hätte ich gar nicht die Geduld.
Du verbringst sicher auch mit Freude viele Stunden damit in Spielen eigene Charaktere zu kreieren, wenn das Spiel einem diese Möglichkeit gibt, oder?
 
Oben