Kreativthread - gezeichnet, gefilmt, irgendwie so - von BGlern

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sesqua schrieb:
Ich habs versucht nochmal hochzuladen... irgendwie hängt es in Dekodieren fest... nie funktioniert was :sad:
Habs über einen Proxy auf Youtube gesehen. Habe eine Seite gefunden die besser funktioniert.


Gutes Video, netter Schnitt. Ein wenig patriotisch aber irgendwie auch nicht. Passt auf jeden Fall gut zusammen. :wink:
 

Sesqua

Lebt noch
Weiß nich ob man es versteht beim Grab singt Brody die "Marines' Hymn" :
First to fight for right and freedom
And to keep our honor clean;
We are proud to claim the title
Of United States Marine.

und darunter läuft der Song mit den Lyrics :
...To the grave if I must
'cause it's the flag that I love
And the flag that I trust
A hero of war
Is that what they see
Just medals and scars
So damn proud of me
And I brought home that flag ...
 

Sesqua

Lebt noch
Hat ich mal eines gemacht mit Metallica und wurde Weltweit gesperrt :biggrin:

war aber echt schlecht wenn man sichs jetzt ansieht
gute alte Windows Moviemaker zeit.

http://www.youtube.com/watch?v=lUCP0ztp_1w < vieleicht machts dir der Proxi ja auf ....

wow das hat ne laufzeit von 6min Oo muss ich zeit gehabt haben....

vieleicht schneid ich ein kurzes nochmal aber dann mit der aktuellen Staffel ...wenn mir das richtige Lied unterkommt... so ich geh pennen XD
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Merkwürdiges Lied für Chuck aber irgendwie gut, besonders der Angel Part. :biggrin: Hast doch sicher fast nur deswegen gemacht oder?
 

Sesqua

Lebt noch
Nur wegen dem Angel part :biggrin: ..

Nö bei Grimm Lied gehört gewust da muss ein chuck vid her und gemacht *g*
 
Oben