Kreativthread - gezeichnet, gefilmt, irgendwie so - von BGlern

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mrs. Rotwang schrieb:
brawl 56 schrieb:
Violet Eyes

Das Bild ist spontan entstanden... nur sieht es auf jeglichen Fotos so aus, als ob die Augen schief stehen, dabei ist das in Natura ganz anders. Komisch.

Die Augen stehen aber schief :biggrin: Sieht super aus, gefällt mir viel besser als deine Bleistiftportraits! Ist irgendwie ungewzungener, freier, ...

Hier übrigens mein Tusken-Raider, den ich während der Weisheitszahngeschichte gestrickt hab...
Dankeee :3
Ja, mit Aquarell mal ich im Moment sehr viel. Sehr sehr viel, der halbe Block ist schon weg :/
Aber das macht soviel Spaß! Und je mehr ich male, desto schöner werden die Ergebnisse und ich komme meinen Vorbildern immer näher.
Scheint sich also zu lohnen... :check:


Aber sie sind nicht so schief, wie auf dem Foto! :biggrin:

Und dieser Tusken Raider ist dermaßen süß.... =3
Wie siehts aus, mit einem Frank? Der hasige Frank :biggrin:
 

Mrs. Rotwang

New Member
Mh, ich hab das Gefühl bei den Zeichnungen machst du noch die gleichen Fehler wie anfangs. Die Aquarellmalerei lässt dich viel freier und ungewzungener arbeiten (zumindest die Optik des Ergebnis ist freier und ungewzungener). Generell bin ich auch kein Fan von 'geschmierten' Schattierungen. Falls es keine sind, dann fühl dich koplimentiert, dann sind sie so weich und präzise, dass sie geschmiert aussehen...
Der Tiger ist super.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Danke :smile:

Das ist schraffiert und verwischt (aber nicht mit Fingern...brav mit Wischstiften).
Ich kann nicht wirklich gleichmäßig schraffieren... unglaublich schwer :/

Und ja, Aquarelle macht einfach mehr Spaß. :smile:
 

Mrs. Rotwang

New Member
brawl 56 schrieb:
Lara

Massig Fehler in dem Bild, aber es hat Spaß gemacht! :smile:

Mit den Farben kannst wirklich schon schön umgehen und rumspielen, die Fehler siehste ja selbst. Das kann richtig gut werden!
Ich hab in letzter Zeit Keksegebacken und ein kitschiges Bildgemalt (total geschludert, ich wollte nur malen und ein paar Stunden später ein Ergebnis erhalten und nix wahnsinnig dolles bringen)...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die Kekse samt Verpackung sind einmalig! Chewy chews Chewie's. Höhö :ugly:

Ha, und das Ugly Bild ist phänomenal. Grandiose Idee! Ich mag auch die Umsetzung, denn der einfache Stil passt zur Idee! :top:
Ich bin ja schon ziemlich neidisch auf deine kreativen Ideen, muss ich an der Stelle echt erwähnen! :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mrs. Rotwang schrieb:
Lieber Brawl, ich hoffe du hast einen freien Abend nicht nur mit dieser Checker-Lektion verbracht, sondern auch was schönes für uns gemalt :>

Zwar nicht ganz von heute, aber vom Internationalen Tag der Katze.
Für jemanden, die sich als Katze fühlt. Voll süß :3

Rawrshi!

Sie wollte unbedingt ihr Halsband auf dem Portrait haben und die Katzenohren waren meine Idee.
Ach ja....das Auge ist viel zu klein. Vielleicht kann ich noch ein wenig schummeln und das Bild mal einscannen und mit PS was ändern.
Oh und ich hab mich echt bemüht die Schatten zu schaffrieren.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ach, das fertige Tigerbild habe ich euch auch nicht gezeigt... :ugly:

Nicht Calvin und Hobbes

@Gonzo
Kenn ich. Sieht jetzt so aus als ob ich ein Bild nach dem anderen raushauen würde, ab bis ich echt mal mit was neuem anfange muss ich mich auch erst ziemlich am Riemen reißen.
 
Oben