Kritik & Lob am Forum und Team

Rebell

Well-Known Member
Meine das Plugin hat häufig zu Ausfällen des Forums geführt wenn Sachen verändert wurden und wurde deshalb wieder rausgenommen. Aber sicher bin ich mir da gerade nicht bei der Aussage :biggrin:
 

Rebell

Well-Known Member
Also... ich weiß: Wir können den User Dmkoo ja Ignorieren. Aber abgemeldete nicht.

Es ist jetzt nicht das erste mal das er sich im Forum derart Abfällig äußert
(Zitat: Ich hoffe das es wenigstens alle Deutsch-Türken waren und keine Arisch-Blauäugigen: Zitat Ende, aus dem Flugzeugabsturz Thread)

Das wirft nach außen hin einfach nur ein schlechtes Licht und muss in der Form nicht sein. Ihn Ignorieren können, schön und gut. Aber er geht, jetzt schon mehrfach, echt zu weit!

Ich wäre, auch im Sinne des Forums, für eine entsprechende Reaktion der Leitung, am Ende macht man sich noch Strafbar wegen Verbreitung von Rechten Gedankengut oder whatsoever.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das hat er doch nicht mal ernst gemeint! Dmkoo ist ein Troll, er hat nur nicht verstanden wo er trollen kann und wo es einfach nur beschissen ist...

@DmKoo
Nichts gegen dich aber drück mal ein wenig auf die Bremse! Ganz so hart übertreiben muss man auch nicht.
 
D

Dynatron

Guest
Ich persönlich fühle mich in solchen Fällen eher von den Leuten gestört, die nicht mit Sarkasmus umgehen können und dann der Meinung sind, sich aufspielen zu müssen.

Ich fand die Beiträge ganz ok. Obwohl das eigentliche Thema mich seit Tagen nachdenklich stimmt, konnte mir Dmkoo ein kurzes Lächeln ins Gesicht zaubern.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Der dmkoo schreibt doch oft so überspitzte, sarkastische Sachen.
Ich bin oft anderer Meinung und es trägt nichts zum Thema bei. Wirkt einfach nur überheblich und oft abschätzig.
Aber ich bin davon überzeugt das er es genau nicht so meinte wie geschrieben.
Ist halt im geschrieben Wort schwer Ironie "rauszuhören". Deswegen finde ich es auch ziemlich sinnlos. Aber wie gesagt, solches Gedankengut würe ich ihm nicht unterstellen.
 

Rebell

Well-Known Member
Ich bin sonst einer der Ironische und Sarkastische Sachen gut rausfiltern kann... hier hatte ich bislang eig. nicht den Eindruck. Ich denk bei sowas auch an die Außenwirkung. Jemand der nix im scheinbar vorhandenen (möglichen) Zusammenhang sieht wird sich halt denken... jau Scheiße wo simma denn hier und X.

Ich will hier sicherlich niemanden etwas unterstellen. Aber es fällt mir nicht zum ersten mal auf... und im keinen Fall fand ich es besonders passend (geschweige denn erkennbar gemacht durch wenigstens nen Smilie, das da was Ironisch/Sarkastisch gemeint sein könnte).


Edit:
Und ich bin durch meinen Bruder echt derben, schwarzen Humor gewohnt bzw. kann den selber ganz gut abledern denke ich... ist jetzt nicht so das in der Richtung nix kann.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich mag schwarzen Humor, aber in dem Thread und so kurz nach der Tragödie war es einfach geschmacklos. Wie muss das auf jemanden wirken, der einen Verwandten oder Bekannten bei der Katastrophe verloren hat? Und überhaupt auf Leute, die hier nicht so aktiv sind und nichts von dmkoos Neigung zum Sarkasmus wissen? Das musste echt nicht sein.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich hab mal eine Frage bzgl. der Banner.
Wird hier wohl kaum jemanden betreffen, außer diejenigen, die die Teile basteln.
Kann man die Größe auf 1000x200px erhöhen?

Das Problem hatte ich schon vor den Avengers 2 Bannern, dass man kaum gute Motive groß genug und ansehnlich in diese Größe einbauen kann. Man muss rumschrumpfen, beschneiden und und und, sodass am Ende vom gewünschten Bild kaum was über bleibt und man fängt dann wieder von Vorne an, um was anderes zu basteln.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Konnte mich Do/ Fr nicht einloggen immer nach dem einloggen hab ich die Startseite für 1 Sekunde gesehen und wurde wieder rausgeschmissen und sollte mich erneut anmelden War die ersten Male noch ganz witzig :ugly: :ugly: . Bevor die Frage kommt verschiedene Uhrzeiten, verschiedenen Rechner, verschiednene Browser und ja auch Cache geleert...Konnte deswegen keinen kontakten . Vorschläge was man machen könnte wenn es mal wieder nur mich betrifft.. :whistling: :whistling:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist seltsam bambi. An wie vielen Rechnern hast du es probiert? Und alle Rechner im gleichen Haus?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Jay schrieb:
Das ist seltsam bambi. An wie vielen Rechnern hast du es probiert? Und alle Rechner im gleichen Haus?
2 im gleichen Haus und einer 3 Str weiter...

@manny danke werde ich mir merken....
 

Lunas

Well-Known Member
Kann mir jemand die Funktion der Forumssuche erklären? Irgendwie find ich da nie was. Gibts hier nen schmäh? :confused:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Am besten versuchst du es mal mit der Google Forensuche (gaaaaaaaaaanz unten auf jeder Seite).
Was auch klappen kann, ist im jeweiligen Unterforum die Threads nach Alphabet zu sortieren.
 
Oben