Kritik & Lob am Forum und Team

Der Pirat

New Member
Bekomme selten, aber immer mal wieder, folgende Fehlermeldung:

Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: {implode from=$censoredWords key=censoredWord item=number}{$censoredWord}{if $number > 1} ({#$number}x){/if}{/implode}

Der Post wird aber trotzdem problemlos erstellt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Kann man eigentlich sagen ob der neue Look der Hauptseite irgendwas an der Resonanz geändert hat?
Also gibt es mehr Traffic oder ist alles beim alten? Oder gar weniger?

Ich finde den neuen Look sehr gut. Das nur so nebenbei.
 

McKenzie

Unchained
Ich zumindest habe bemerkt dass ich nun doch ab und zu mal zur Hauptseite schau, um zu checken was sich da so tut :squint: Es ist einfach so viel besser.
 

McKenzie

Unchained
Frage, kann es sein dass der Button "Hauptseite besuchen" aus der Forenstartseite verschwunden ist, oder bin ich komplett mit Blindheit geschlagen? :mellow: Also, der war auch früher nicht leicht zu finden, aber jetzt hab ich nach mehreren Minuten aufgegeben.

Und noch was, gab es nicht auch einen zu den Kritiken? Fände ich ebenfalls praktisch wenn der (wieder?) da wäre, sonst muss man extra oben den Hauptseiten-Link eingeben und von da aus hinsteuern.
 

Endzeit

New Member
Zwei Fragen hab ich:

- wie kann ich Werbelinks in meinen Posts verlinken? Irgendwie werden die nicht angezeigt wenn ich die poste.

- gehen gifs als Avatare?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
1. Werbung wird nur nach Absprache erlaubt und dann auch nur in bestimmten Fällen
2. keine gifs
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Okay, sieh das als deine erste Verwarnung an.

Ungefragt Werbelinks posten ist hier nicht erwünscht, sonst würds jeder machen und dann wären hier bald nur noch Werbeposts.

Kann ja auch nicht in deinem Sinn sein, oder?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Hat noch Jemand Probleme wenn er auf der Seite hier, unten was in die Suche eingibt ?
Bei mir kommt dann immer ein leerer Tab.
 

McKenzie

Unchained
Ich bin so frech und frag das hier nochmal :smile:

McKenzie schrieb:
Frage, kann es sein dass der Button "Hauptseite besuchen" aus der Forenstartseite verschwunden ist, oder bin ich komplett mit Blindheit geschlagen? :mellow: Also, der war auch früher nicht leicht zu finden, aber jetzt hab ich nach mehreren Minuten aufgegeben.

Und noch was, gab es nicht auch einen zu den Kritiken? Fände ich ebenfalls praktisch wenn der (wieder?) da wäre, sonst muss man extra oben den Hauptseiten-Link eingeben und von da aus hinsteuern.
Ich vermisse die beiden :sad:
 
Oben