Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

TheRealNeo

Well-Known Member
Bild der Box:

[url]http://img339.imageshack.us/img339/5488/showimageaspwc4.jpg[/URL]

Die DVDs befinden sich in einem Schuber mit 4 Slimcases. 2 DVDs pro Slimcase bis auf die Bonusmaterial Disk, die ist einzeln.

Menüshots findet man hier einige: http://www.zonadvd.com/modules.php?name=News&file=article&sid=11790

Da wird die dt. Sprache auch bestätigt (hab sie aber auch von jemand schon bestätigt bekommen, der die Box schon hat, dass alle Folgen dt. Ton haben)

Man sieht auch mehrere Shots wo es um Untertitel geht, aber ich weiß nicht ob dies nur zu den Episoden gehört oder auch zu den Extras.
Auch ist es möglich, dass man das Menü auf Deutsch auswählen kann.

Locke hat ja ab Folge 10 einen neuen dt. Synchronsprecher. Lothar Hinze musste damals mitten in der Synchro unterbrechen, da sein Sohn gestorben ist (Matthias Hinze, Sprecher von Matt Damon).

Da man nicht auf ihn warten konnte musste man kurzfristig umbesetzen.

Pro 7 hat aber eigentlich angekündigt, dass für die TV Ausstrahlung alle Episoden mit dem gleichen Sprecher sind, respektive die ersten Folgen noch nachsynchronisiert werden mit dem neuen Sprecher. Keine Ahnung wie das da gehandhabt wurde.

Übrigens, bei der zweiten Staffel wurde kurz vor Veröffentlichung die deutsche Tonspur der ausländischen (europäischen) Komplettboxen entfernt.
Die deutschen Untertitel auf der Bonus-Disc hatte man dabei vergessen (die waren nämlich noch drauf, obwohl die Box weder für Deutschland noch Österreich gedacht war).

Mehr hoffe ich erfahre ich dann morgen...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das Releasedatum von Box 1 war mir bekannt, von Teil 2 jedoch nicht. Danke. :top:

Da muß sich Pro 7 aber ran halten...
 

Blade2000

New Member
:uglygaga: Also ich habe die Folgen ja alle auf Premiere gesehen und warte ja schon "SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOO" lange auf die Box (und auf die 4. Season natürlich). Aber auch wenn man ungeduldig ist, sollte man sich nicht über die Releases aufregen. Denn es bringt ja nichts, wenn man die Boxen vor der Free-TV-Premiere rausbringt. Denn dann guckt keiner mehr TV und somit sinken die Quoten noch mehr in den Keller. Und das hat zu folge, dass LOST in Deutschland überhaupt nicht mehr ausgestrahlt wird (Man denke nur an die 3. Season von 4400!!!, die ja wegen Schlechter Quoten abgesetzt wurde). UND DAS WÄRE DER HORROR.

Nur mal so nebenbei :headbash: :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
:headscratch: :headscratch: Eben drum sprach ich ja davon, das "Pro 7" sich mit der Ausstrahlung ranhalten muß... :wink:
 

Blade2000

New Member
War ja nicht auf dich bezogen. Ich meinte das nur allgemein, da ja viele meinen sich aufregen zu müssen, dass die Boxen so spät rauskommen. Ändern wird´s sowieso nix!!! : :lehrer:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Es kam direkt nach meinem Post, von daher ist das schon misszuverstehen. :wink:

Mich regt es eher auf, das die Box geteilt wird.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@neo: Danke für die News. Aber wie gesagt: Wenn die Box knapp 47€ kostet, und dazu noch ein Porto von etwa 13€ dazukommt, sehe ich keinen wirklichen Grund, mir diese spanische Box zu holen. Wäre das Porto nicht dabei, wäre es aber eine Überlegung wert.

CD-Wow hat die leider nicht in ihrem Sortiment, da wäre es zumindest portofrei.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Da hätte ich dann noch nen Geheimtipp für dich. Bei franc.es werden dir die Versandkosten erstattet, wenn du 2 Serienboxen bestellst (muss man dann eben auch erstmal eine finden). Zurzeit wäre noch die 3.Staffel von BSG interessant, zusammen mit Lost wären es da 72€.

http://www.fnac.es/dsp/?servlet=ext...1495709997&Code2=334&prodID=673406&viewMode=0

Lost S03 kostet da gerade 39,95€. was sonst die Versandkosten betragen weiß ich leider nicht.

----
ANSCHEINEND hat auch die austral. Box dt. Ton, die gibts bei ezydvd für 57,50€ inkl. Versand und LOST-Schriftzug.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja, hau´ich denn ins Essen! Bin ich denn wirklich so blöd :headbash:

Wie kommst du auf die 57,50€ inkl. Porto? Ich lese da immer was von 79,xx! Gibt es da irgendwo einen Hinweis auf den deutschen Preis und ich sehe ihn nicht?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ah ja, jetzt habe ich es. Man wird halt alt. :uglylol:

Okay, dann kostet die Box also knapp 47€ und die Versandkosten - die der verwirrte alte Mann mit seinen begrenzten Englischkenntnissen noch nicht gefunden hat - betragen also knapp 10€.

Hmmm...warum eigentlich nicht?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich weiß jetzt nur nicht wie es da mit dem Zoll aussieht, da könnten noch wenn du Pech hast Kosten dazukommen.

Vielleicht schreibst da mal ne E-Mail an den Shop.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Kann mir das einer erklären? (hoffe ich bin im richtigen forum)

ACHTUNG: Letzte Folge aus Season 3! Großer Spoiler!

Letzte Folge Season 3:

Plötzlich hört man jemanden an Naomis Telefon sprechen: žHallo? Wer ist da?, fragt eine Männerstimme, und Jack nennt seinen vollen Namen. žNaomi hat uns von der Rettungstruppe und dem Schiff erzählt. žSie haben Naomi gefunden? Wer sind Sie?, fragt der Unbekannt enthusiastisch. žIch bin einer der Überlebenden von Oceanic Flug 815. Können Sie unsere Position bestimmen?, fragt Jack hoffnungsvoll. žVerdammt noch mal, ja. Haltet durch, wir sind auf dem Weg, verspricht die Stimme. Jack legt auf und blickt zur Gruppe. Unter dem wohltuenden Gedanken, endlich gerettet zu werden, fallen sich alle in die Arme und lachen, und auch Jack holt tief Luft und genießt den Moment seines Triumphes.

Flashback davon:
In einer unordentlichen Wohnung, die sich durch Müll und einen tropfenden Wasserhahn auszeichnet, sitzt Jack mit einem Atlas auf dem Boden und hält sein Handy fest. Passend zu seinem niedergeschlagenen und verwahrlosten Zustand nimmt er noch einen Schluck von seinem Drink zu sich. Ein weiteres Mal wählt er die bekannte Nummer, und diesmal geht tatsächlich jemand ran. žHallo, ich bins. W¦ warte. Leg nicht auf, bitte. Ich weiß, was du gesagt hast, aber ich muss dich sehen. Bitte. Wir hören nicht, was die andere Person sagt. žJa, beim Flughafen¦ du weißt schon wo. Schließlich bedankt sich Jack und legt auf.

Es ist spät nachts, als er seinen Wagen am Flughafen parkt und auf die Ankunft der anderen Person wartet. Diese erscheint nur wenige Sekunden nach ihm und parkt sich hinter ihn. Wir erkennen bereits, dass eine Frau aussteigt, doch erst im fahlen Licht erkennen wir, dass es Kate ist. Nach einer kurzen Begrüßung beginnt Kate: žIch hab dich in den Nachrichten gesehen. Rettest immer noch Leute aus den Trümmern¦. Sie scherzen nur kurz, denn dann meint Kate unbeschönigt: žDu siehst furchtbar aus. Er widerspricht nicht. žWarum hast du mich angerufen, Jack?. Dieser holt den Zeitungsausschnitt aus der Tasche. žIch hatte gehofft du hättest davon gehört. Vielleicht wärst du auf die Beerdigung gegangen. Kate betrachtet den Ausschnitt: žWarum hätte ich zu Beerdigung gehen sollen?. Jack nickt verständnisvoll.

žIch bin viel geflogen, beginnt Jack nun. žDieses goldene Ticket, das sie uns gegeben haben. Ich benutze es. Jeden Freitag fliege ich nachts von L.A. nach Tokio oder Singapur oder Sydney, er muss lachen. žDann steige ich aus und genehmige mir einen Drink und fliege nach Hause. Kate versteht ihn nicht: žWarum?. žWeil ich abstürzen will, Kate. Tränen bilden sich in seinen Augen. žMir sind alle anderen an Bord völlig egal. Bei jedem kleinen Ruck und bei jeder Turbulenz¦ hoffe ich nur, und bete, dass ich zurück kann. Auch Kate kann ihre Tränen nicht zurückhalten. žEs wird sich nichts ändern, unterbreitet sie ihm. žNein, ich hab es SATT, meint Jack sehr energisch, ž¦das Lügen. Wir haben einen Fehler gemacht. Kate schweigt mehrere Sekunden, bevor sie das Thema ignoriert: žIch muss jetzt gehen. Er wird sich fragen wo ich bin. Da ergreift Jack ihre Arme und kommt ihrem Gesicht mit seinem sehr nah. žEs war nicht unsere Bestimmung zu gehen, meint er leise. žDoch, das war sie, besteht Kate mit einer Träne unter dem Auge. Sie löst sich aus seinem Griff. žMachs gut, Jack.

žWir müssen zurück, Kate, meint Jack nun lauter. Kate weint wieder und steigt in ihren Wagen. Als sie rückwärts davonfährt und umdreht, schreit Jack ihr noch einmal nach:

žWir müssen zurück!!

Ich dachte es sollten 6 Staffeln insgesamt werden? Wieso hört das dann nach der 3. auf?
 
Oben