Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

W

Wurzelgnom

Guest
wenn sich das echt bewahrheitet und somit das "what happend, happend" nicht mehr gilt, hat lost mich als Fan verloren.
 

General_Lee

New Member
Auch wenn Hurley was anderes sagt, ich befuerchte den grossen reset als Ende.
Seit wann weiss bei Lost denn bitte der cast bescheid? War doch schon immer so, dass die selber nur ein paar Episoden weiter waren als die Fans.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Wurzelgnom
wenn sich das echt bewahrheitet und somit das "what happend, happend" nicht mehr gilt, hat lost mich als Fan verloren.
Naja, das war doch nur eine Aussage von einer Figur, darauf kann man LOST doch wohl nicht festnageln? :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Wurzelgnom
wenn sich das echt bewahrheitet und somit das "what happend, happend" nicht mehr gilt, hat lost mich als Fan verloren.

das hat nichts mit WHH zu tun und einen reset wird es NICHT geben. die werden s1-5 nicht über den haufen werfen, das sollte doch wirklich klar sein.

@lee: wieso redest du schon vom ende?

wir haben 3 spots bekommen
hurley als glücklicher lottomillionär
oceanic ohne absturz
kate als gesuchte verbrecherin, die ,NICHT ihren stiefvater, sondern jemand anderen getötet hat

wo das alles hinführt? mal schauen :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
naja es ist eine neue zeitlinie oder neues unversum oder was auch immer. und das heißt, what happed, does not happed.
selbst wenn dann im laufe der season das ganze wieder zurück gestellt wird, würde diese neue zeitlinie für mich einfach die innere logik der serie kaputt machen. ist natürlich geschmackssache. aber für mich sind zeitpradoxi einfach das absolute "no go"
klar würde ich lost noch zu ende verfolgren, aber den status, den es für mich hat, würde es einfach verlieren.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Wurzelgnom
naja es ist eine neue zeitlinie oder neues unversum oder was auch immer. und das heißt, what happed, does not happe.

warum?

unsere zeitlinie, die wir seit 5 staffeln kennen, bleibt bestehen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ja aber trotzdem gibt es eine zweite. und wenn es 2 gibt, kann es theoretisch auch 3 geben... oder 4... bzw unendlich viele.

wo liegt denn da noch die spannung?
wie soll ich mit charakteren mitfiebern, wenn ich mir sagen kann: "tja, ist doch ega,l dass er hier gerade stirbt, in einer anderen zeitlinie lebt er ja noch"

wen interessiert schon die eine zeitlinie die wir 5 jahre lang gesehen haben, wenn es unendlich viele zeitlinien gibt, in denen es anders aussieht?


ich versteh auch nicht was das bringen soll mit der alternativen zeitlinie. wo liegt der nutzen darin?
was bringt es mir zu zeigen, dass das leben der lostis in einer anderen zeitlinie anders verlaufen ist.

auch wenn sie zwischen den beiden zeitlinien dann hin und her springen... wie soll man denn dann für irgendwas noch mitfiebern.
 
J

jeremybentham

Guest
ich kann multiversen generell genauso wenig leiden wie du. aber ich weiss noch nicht, was die damit bezwecken wollen, was das bedeutet und wie es im kontext zur restlichen story steht und da bin ich sehr gespannt.
 
W

Wurzelgnom

Guest
deswegen ist es bei mir auch ein großer Konjunktiv.

es gibt ja auch durchaus gerüchte von der ComicCon , dass die gezeigten clips nur für die ComicCon sind um gerüchte brodeln zu lassen, aber dann in der serie selbst nie vorkommen werden.

vlt ist da auch der wunsch vater des gedanken:squint:

die hoffnung stirbt zuletzt


(meine güte was ein beitrag voller Plattitüden).
 

Time Lord

of The Doctor
Es ist doch nahezu unmöglich dass es einen Reboot gibt, denn erstens hat die Jacob vs Flocke Story doch erst angefangen und sowas schmeisst man doch nicht einfach so hin :wink:

Und zweitens was solle man denn sehen bei nem Reboot.
17 Folgen lang Jacks Emergency Room, Hurleys Super Size Me und Kates Aktenzeichen XY? :ugly:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Tyler Durden
Original von qu4d
Feigling.
Warum denn? Ich will Lost so sehen, wie es von den Machern gedacht ist - mysteriös, clever, wunderschön. Wenn ich mir jetzt was davon ansehe, wird der Überraschungseffekt kleiner sein :wink:

Die Videos wurden gemacht, um gesehn zu werden. Von den Machern. So wie es gedacht ist :wink:
 
Oben