Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Sou1CrY

New Member
lol, dann wird Micheal auch zurückkehren :ugly:

ich bin echt darauf gespannt wie die serie nun laufen wird. kann nicht mal einer am frozen wheel drehen so dass wir ende januar 2010 haben? :omg:
 

Pippen

Well-Known Member
Auf Michael kann ich gut verzichten.
Ich hoffe nur, dass Walt noch seinen großen Einsatz bekommt.....
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Alle wieder dabei, find ich super! :super:
Hoffentlich endet es nicht wirklich so, das alles nie passiert ist, dann wäre es für mich auch kein Lost mehr.

THX pen² :wink:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von pen²
Libby fehlt aber ist mir aufgefallen :sad:

Stimmt, aber dann versteh ich die Sache mit Libby in der Klappse nicht wirklich.
Dachte das würden die auch noch aufklären, oder hab ich nicht genau aufgepasst? :headscratch:
 
J

jeremybentham

Guest
Ihr Mann ist gestorben, sie hats nicht verarbeiten können, Anstalt.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Tyler Durden
Und ganz zufällig landete sie im gleichen Flugzeug und auf der Insel wie Hugo?

Fände ich dann auch sehr seltsam. Laut qu4d heißt das, es wäre ja nur ein Zufall, und das würde mir nicht als Erklärung ausreichen. :-/
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Rahl
Es würde mich wirklich versöhnen, wenn die unnötigen Leute aus der zweiten Season, in eine schlüssige Lösung mit eingebaut wären, weil es diesen Charakteren die Existenzberechtigung zurückgeben würde.


gibt es überhaupt noch leute mit existenzberechtigung... von denen mal abgesehen die Jacob züchtig berührt hat?
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Freddy
Original von Tyler Durden
Und ganz zufällig landete sie im gleichen Flugzeug und auf der Insel wie Hugo?

Fände ich dann auch sehr seltsam. Laut qu4d heißt das, es wäre ja nur ein Zufall, und das würde mir nicht als Erklärung ausreichen. :-/

Das ist dir überlassen, woran du glauben möchtest.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von qu4d
Original von Tyler Durden
Und ganz zufällig landete sie im gleichen Flugzeug und auf der Insel wie Hugo?

Vielleicht Zufall, vielleicht Schicksal.
Wenn es Zufall ist, finde ich es beschissen, denn es wären zu viele Zufälle (Ana Lucia säuft mit Jacks Vater, die Halbschwester von Jack ist auch dabei - ohne dass sie sich vorher kannten, dann die Verbindungen zwischen Locke und Sawyer...).
Wenn es Schicksal sein soll, dann will ich auch wissen, weshalb dann ausgerechnet diese Menschen auserwählt wurden. Warum nicht Irgendwelche Leute, die keinen Bezug zueinander haben?

Ich habe nämlich die Befürchtung, dass die Macher das nur eingeführt haben, um den Zuschauer zu überraschen und um das Ganze mysteriöser wirken zu lassen - ohne wirklich eine Begründung für diese "Zufälle" zu haben:-/
 
J

jeremybentham

Guest
Original von .adversus
Soll es was zu bedeuten haben, das Locke mit dem Rücken nach vorn steht? :smile:

Ich nehme mal an, dass er allen Leuten den Rücken zukehrt, weil es nicht Locke ist, siehe Staffel 5 Finale :smile:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von qu4d
Original von Freddy
Original von Tyler Durden
Und ganz zufällig landete sie im gleichen Flugzeug und auf der Insel wie Hugo?

Fände ich dann auch sehr seltsam. Laut qu4d heißt das, es wäre ja nur ein Zufall, und das würde mir nicht als Erklärung ausreichen. :-/

Das ist dir überlassen, woran du glauben möchtest.

Mich ärgert halt der Aspekt das man doch mal vor einer ganzen Weile gesagt hat, alles was passiert wäre logisch erklärbar.
Wobei die Zeitreisen ja schon ein unmögliches Ding sind.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Tyler Durden
Wenn es Zufall ist, finde ich es beschissen, denn es wären zu viele Zufälle (Ana Lucia säuft mit Jacks Vater, die Halbschwester von Jack ist auch dabei - ohne dass sie sich vorher kannten, dann die Verbindungen zwischen Locke und Sawyer...).
Wenn es Schicksal sein soll, dann will ich auch wissen, weshalb dann ausgerechnet diese Menschen auserwählt wurden. Warum nicht Irgendwelche Leute, die keinen Bezug zueinander haben?

Ich habe nämlich die Befürchtung, dass die Macher das nur eingeführt haben, um den Zuschauer zu überraschen und um das Ganze mysteriöser wirken zu lassen - ohne wirklich eine Begründung für diese "Zufälle" zu haben:-/

Ist Star Wars mit oder ohne Midichlorianer besser?
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Freddy
Mich ärgert halt der Aspekt das man doch mal vor einer ganzen Weile gesagt hat, alles was passiert wäre logisch erklärbar.
Wobei die Zeitreisen ja schon ein unmögliches Ding sind.
Das wurde so nie gesagt und zweitens; was ist an Zeitreisen unlogisch?
 
Oben