Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

J

jeremybentham

Guest
Dann versuch aber bitte mal zu erklären, was es mit denen auf sich haben könnte. Gib mal eine Beispielantwort. Ich möchte das wirklich wissen und verstehen.
 
J

jeremybentham

Guest
Du musst doch aber wissen, was du hinterfragst. Du musst keine Theorie haben. Worüber überhaupt eine Theorie?

Was sollte man sagen können?
a) sie sind zufällig per schiff zur insel gekommen
b) sie haben die insel gezielt gesucht
c) sie waren immer auf der insel und haben sich dann von dort aus in die welt verbreitet

eins von "beiden"
 
J

jeremybentham

Guest
Original von ION
wie gesagt dann sollten sie es einfach mal kurz zeigen,andeuten oder erklären und ich bin zufrien. Aber einfach Ägypter in die Serie zu stecken und nichts dazu zu sagen weil man ja eine Handvoll Möglichkeiten zur Auswahl hat wie sie dorthin gekommen wären find ich super schlecht wenn dies so wäre.
Und genau hier ist der Knackpunkt. Warum stellst du nicht die Frage, woher sie kommen? Das kann man mit Sicherheit beantworten.

Aber "womit hat sich bei Ägyptern auf sich?" kann man doch nicht beantworten. Das ist so, als ob du fragst, was es mit Blumen auf sich hat.

Original von ION
Genauso wenn es später nicht erklärt wird warum sich viele der Losties schon zufällig kennen.

Und sorry dein Argument "wieviele Leute hast du schong gesehen und kannst dich nichtmehr dran erinnern" lass ich nicht gelten. Das ist die dämlichste Antwort auf die Frage die man ja wohl nur geben kann.

Und ich geh mal stark davon aus das DU dir auch eine Antwort darauf erhofst.
Das ist dem Zuschauer überlassen. Auf der Staffel 2 DVD gibt es sogar ein Special, dass sich genau damit befasst. Solltest du dir vielleicht mal anschauen.
 
J

jeremybentham

Guest
Nenn mal bitte Beispiele von Losties, die sich kennen.

Jack hat Desmond im Stadion getroffen. Jack hat sich an Desmond erinnert. Den kennt er.

Was noch?

Und wieder sprichst du von 1000 Fragen, kannst sie aber nicht stellen. Warum?
 
J

jeremybentham

Guest
Ich frag aber dich, weil du dich beschwerst. Du bist in der "Beweispflicht" als Ankläger. Du kannst dich doch nicht beschweren, wenn du es nichtmal ausführen kannst.

Hast du mal die Filme von Alejandro González Iñárritu gesehn? 21 Gramm, Amores Perros und Babel?

Besonders Babel treibt es doch auf die Spitze. Eine Geburtstagsfeier in Mexiko, 2 Jungs in Marokko und ein taubes japanisches Mädchen. Quer über die ganze Welt verteilt. Und sie sind alle miteinander verbunden.

Ich habe niemals eine Kritik zum Film gelesen, in der gesagt wird, dass das unrealistisch sei. Dort wird immer gestaunt, wie echt es wirkt und wie solche kleinen Sachen die Welt verbinden.

Das ist nichts anderes.
 

Joel.Barish

dank AF
Hat eigentlich niemand mitbekommen, dass Michael Emerson am Wochenende einen Emmy als bester Nebendarsteller in einer Drama-Serie gewonnen hat? Wüsste mindestens eine Person, von der ich erwartet hätte das hier bekannt zu machen.
Nach Nominierungen 2007 und 2008 hat er dieses Jahr gewonnen! Mich freut's irgendwie. Aber Emerson ist mittlerweile auch der einzige Darsteller bei Lost, der tatsächlich Preise verdient.
 

Joel.Barish

dank AF
Hehe, ja. Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass Emerson schon mal einen Emmy gewonnen hat, für irgendeine andere Serie oder so, die mir völlig unbekannt und gerade entfallen ist. Und bei Scorsese waren es 30 Jahre, bei Emerson 3. Aber das wusstest du ja, deswegen ja auch :ugly: --> :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
So, zwar etwas verspätetet, aber ich habe jetzt auch endlich mit Season 5 angefangen,´bin derzeit bis Folge 5 gekommen, daher habe ich auch den thread nur bis Seite 12 gelesen.

Nur mal meine 2 Cent zu den bisherigen Folgen: LOST bewegt sich immer noch auf einem unfassbar hohen Level, handwerklich und erzählerisch. Im Gegensatz zu Jig sehe ich auch nicht, dass es überflüssig war, dass man z.B. Sawyer die geburt von Aaron sehen lässt. Emotionen, gefühlvolle Momente gehörten schon immer zu LOST, und die bisherigen Episoden rauschtend ermaßen durch die Prärie, dass es hin und wieder mal einen kleinen Ausgleich geben muss.
Angenehm ist auch, dass es ein paar Antworten gibt. Ob man sich jedoch mit dieser zeitreisegeschichtenthematik wirklich einen gefallen getan hat? Natürlich war das abzusehen, es aber in dieser Form einzubauen ist schon etwas gewagt. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Umso länger LOST läuft, umso mehr beschleicht mich persönlich jedoch das Gefühl, dass ich mit der schlussendlichen Auflösung nicht ganz einverstanden sein werde, aber das ist Spekulation.
Wie ich die ersten paar Folgen fand: Bemerkenswert, super gemacht und gespielt. Löste jedoch nicht mehr die Begeisterung aus, wie es bei den Staffeln 3+4 war. Trotzdem ist die Sucht wieder da und LOST gehört nach wie vor zu den besten drei Serien, die ich jemals sah.
 

Alvar Hanso

New Member
Vorfreude,Vorfreude!:uglylol: :uglylol: :uglylol:



I'm hearing from Lost sources that every single shot of the first few episodes are so revealing that the producers have convinced ABC to NOT SHOW A SINGLE FRAME before the new season airs. No promo scenes, no photos, no nada! So you will be completely in the dark, but it is for good reason: The twists they're planning are so good, you will WANT to be surprised. Trust me. Your mind gonna go kaplewey.

Quelle: kirsten E-online
 

odins_erbe

New Member
Original von Tyler Durden


Meine Vermutung: die sechste Staffel beginnt damit, dass sie wieder im Flug 815 sitzen und nach LA fliegen. Ich habe schon seit längerer Zeit die Befürchtung, dass es so endet, dass das Flugzeug nicht abstürzt und sie einfach sicher in LA landen. Aber ich hoffe mal, dass es nicht so kommen wird.

wieso? ich würde es super finden! :smile: es wird sowieso ziemlich schwer ein ende bzw. anfang bzw. allg. story zu machen mit dem keiner gerechnet hat. ich denk mal jeder der lost intensiv schaut hat sich das ende von lost, wie es kommen wird, schon irgentwann einmal, wenn auch nur kurz, so vorgestellt
 

Doni

New Member
Ich bin glaube ich der einzige Mensch der mit dieser Serie nichts anfangen kann.
Ich habs mir wirklich angesehen weil ich nur gute Kritiken gelesen habe aber konnte der Serie leider nichts abgewinnen :heul:
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Doni
Ich bin glaube ich der einzige Mensch der mit dieser Serie nichts anfangen kann.
Ich habs mir wirklich angesehen weil ich nur gute Kritiken gelesen habe aber konnte der Serie leider nichts abgewinnen :heul:

Wie fühlt man sich denn so als einziger Mensch...ganz allein und traurig...? :ugly:
 
Oben