Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

nebomb

Well-Known Member
Ich bin dankbar das diese Serie endlich ein Ende hat... für mich hat der Spaß aufgehört bei Staffel 3, danach fand ich die Serie nicht mehr besonders... habe dann noch Staffel 4 halbwegs verfolgt und mittendrin wars vorbei. Es ist nicht mehr das Lost aus den ersten beiden Staffeln und hat für den Glanz verloren.
 

Scofield

Fringe Division
Falls noch nicht bekannt

Lost: Staffel 5 ab Januar bei kabel eins

Bereits vor einiger Zeit wurde bekannt gegeben, dass innerhalb der ProSiebenSat.1-Gruppe mehrere Formate den Sender wechseln würden. Neben dem Echtzeitformat ž24 gehört dazu auch das Inseldrama žLost. Beides prestigeträchtige Serien, die im deutschen Free-TV aber nie so ganz einschlagen konnten. Nun wurde von kabel eins-Geschäftsführer Jürgen Hörner bekannt gegeben, dass die fünfte Staffel des Inseldramas ab Donnerstag, dem 21. Januar um 21.15 Uhr immer in Doppelepisoden ausgestrahlt wird.
 

Alvar Hanso

New Member
Jetzt isses Offiziell:

LOST startet am 2.2.2010
um 21:00 Uhr mit der Doppelfolge und einer Zusammenfassung vorher um 20:00Uhr.

Dann ab dem 9.2 jeweils Dienstags, um 21:00 Uhr
 

MovieGimp

New Member
Hi, ich war/bin auch einer der geschaedigten von diesem Spinner... nunja habe mein Geld zwar nicht wieder aber habe da vor einem Monat "Bekannte" hingeschickt. Hat mich zwar nen Kasten Bier gekostet aber nach dem "Besuch" durfte Herr Lond eine zeitlang aus einem Rucksack essen. :super:

Damit ist der Fall fuer mich endgueltig gegessen Frohe Festtage wuensche ich allen geschaedigten.

Gimp
 

Pippen

Well-Known Member
Ich hatte mal gelesen, dass Fox darüber nachdenkt die letzte Staffel in Deutschland zeitgleich mit dem Start in den USA zu zeigen.
Hat da schon jemand was näheres drüber gehört?
Damit wäre Deutschland ja nicht das erste Land....
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Pippen
Ich hatte mal gelesen, dass Fox darüber nachdenkt die letzte Staffel in Deutschland zeitgleich mit dem Start in den USA zu zeigen.
Hat da schon jemand was näheres drüber gehört?
Damit wäre Deutschland ja nicht das erste Land....
Zumindest im Free-TV startet im Januar die fünfte (!) Staffel. Also zeitgleich wird es hier nicht klappen.

Oder ist damit Premiere gemeint? Dort könnte es tatsächlich so sein.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Tyler Durden
Original von Pippen
Ich hatte mal gelesen, dass Fox darüber nachdenkt die letzte Staffel in Deutschland zeitgleich mit dem Start in den USA zu zeigen.
Hat da schon jemand was näheres drüber gehört?
Damit wäre Deutschland ja nicht das erste Land....
Zumindest im Free-TV startet im Januar die fünfte (!) Staffel. Also zeitgleich wird es hier nicht klappen.

Oder ist damit Premiere gemeint? Dort könnte es tatsächlich so sein.

Es gibt kein Premiere mehr :wink:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich habe heute gelesen, das FOX (Sky Channel) die Serie so ziemlich zeitgleich in Deutschland austrahlen wird.

Mal sehen ob ich den Artikel noch finde.


Und es nervt mich gerade, das ich Kabel Deutschland und nicht Sky genommen habe :headbash:
Wegen 5 Euro unterschied >:<
 
Oben