Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

J

jeremybentham

Guest
Also mit dem starken Magnetfeld glaub ich nich...
Jigsaw hat gemeint, dass könnte noch dazu dienen, LOSTZILLA auf der Insel zu halten, aber das glaub ich nich. Hab ihm dann gesgat, dass es socleh Magnetdinger auch in AKWs gibt, und gefährlich waren die da nich, konnte jeder anfassen.
 

Vadim

Cineasten-Guru
Es könnte sein, dass durch den Magnetismus technische Probleme beim FLugzeug aufgetreten sind, die im endeffekt zum absturz führten. Das Flugzeug selbst könnte aufgrund der starken Turbulenzen, die normalerweise bei einem Absturz auftreten, zerfetzt worden sein.

Der Magnetismus wirkt sich ja auf die ganze Insel aus (siehe Szene mit dem Kompass) und wahrscheinlich noch um einiges weiter!
 

LynK

New Member
Ich denke wir sind nicht mehr weit von der Lösung weg. Viel kann Abrams nicht mehr so geheim halten, wie damals.
Danielle hält Lostzilla für ein Sicherheitssystem... wohl eher ein gescheitertes Sicherheitssystem.
Naja... bleibt dran! :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Folge 2x13:

Sund wird entführt, von wem erfährt man nicht, man findet sie kurz darauf leicht verletzt im Wald.

Es scheint, dass Ana-Lucia unbedingt die Waffen haben will.

Sawyer macht sich bei Jack & Kate mal wieder unbeliebt und am Ende besorgt er sich alle Waffen aus dem Bunker und will jetzt den Sheriff spielen.
Man erfährt wiedre etwas aus seiner Vergangenheit ...
Gerade wo er einem sympathisch wird, macht er echt alles zunichte.

Sonst ist nicht weiter passiert.

Allerdinsg dürfte in den nächsten 2-3 Folgen etwas großes passieren. Es bahnt sich einfach was an.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hinzufügen sollte man noch, das es Charlie war, der Sun angegriffen hat und alles nur inszeniert gewesen war, um sich an Jack und Locke zu rächen.

Laut Promo soll in der nächsten Folge der Timer auf 0 springen...
 
C

Carnage

Guest
Ist er auch
aber nur für eine Sekunde

In dieser zeit hörte es sich an als wenn eine Turbine oder so angehen wollte.

Zu sehen waren auf dem Timer rote Ziffernblätter mit komischen Symbolen.

Meine eine Vogel gesehen zu haben
 

TheRealNeo

Well-Known Member
https://www.colosseum.de/colosseum/images/images_big/4005939672126_pic1.jpg

1. Main Title (composed by J.J. Abrams) (0:16)
2. The Eyeland (1:58)
3. Worlds Worst Beach Party (2:44)
4. Credit Where Credit Is Due (2:23)
5. Run Like, Um... Hell? (2:21)
6. Hollywood and Vines (1:52)
7. Just Die Already (1:51)
8. Me And My Big Mouth (1:06)
9. Crocodile Locke (1:49)
10. Win One for the Reaper (2:38)
11. Departing Sun (2:42)
12. Charlie Hangs Around (3:17)
13. Navel Gazing (3:24)
14. Proper Motivation (2:00)
15. Run Away! Run Away! (0:30)
16. Were Friends (1:32)
17. Getting Ethan (1:35)
18. Thinking Clairely (1:04)
19. Locked Out Again (3:30)
20. Life and Death (3:39)
21. Booneral (1:38)
22. Shannonigans (2:25)
23. Kates Motel (2:07)
24. Ive Got A Plane To Catch (2:37)
25. Monsters Are Such Innnteresting People (1:29)
26. Parting Words (5:30)
27. Oceanic 815 (6:11)

SEASON ONE Episodes

1. Pilot - Part 1 (Track 2, 3, 4, 5)

2. Pilot - Part 2 (Track 6)

3. Tabula Rasa (Track 7, 8)

4. Walkabout (Track 9)

5. White Rabbit (Track 10)

6. House Of The Rising Sun (Track 11)

7. The Moth

8. Confidence Man

9. Solitary

10. Raised By Another

11. All The Best Cowboys

Have Daddy Issues (Track 12)

12. Whatever The Case

May Be (Track 13)

13. Hearts And Minds (Track 14, 15)

14. Special

15. Homecoming (Track 16, 17)

16. Outlaws (Track 18)

17. ¦ in Translation

18. Numbers

19. Deus Ex Machina (Track 19)

20. Do No Harm (Track 20)

21. The Greater Good (Track 21, 22)

22. Born To Run (Track 23)

23. Exodus - Part 1 (Track 26)

24. Exodus - Part 2 (Track 24, 25, 27)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Werd ich mir holen, denn die Musik aus der Serie ist durchweg klasse.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Übrigens -

In 2x14 geht es hauptsächlich um einen neuen, den sie finden und bei sich im Bunker einsperren. Henry, wie er sich nennt, behauptet auf der Insel gestrandet zu sein, aber die anderen glauben ihm nicht.

Sayid geht sogar soweit, dass er ihn aufs übelste foltert, aber Henry bleibt bei seiner Meinung. In der Rückblende sehen wir Sayid und mehr von seiner Militärzeit. Der Countdown geht übrigens auf 0, aber es passiert nichts - statt der Zahlen erscheinen Hyroglyphen.

2x15 ist schon interessanter - da geht es um Claire, die ja vor einiger Zeit entführt worden ist. In ihren Rückblicken erfahren wir, wie Ethan sie in einen anderen Bunker gebracht und dort versorgte. Er spritzt dem Baby etwas und erzählt ihr, das sie das Baby hier zurücklassen muss - sie aber wieder gehen kann.

Darauf hin trifft Ethan den Mann vom Boot, der Walt entführte, der allerdings plötzlich keinen Bart mehr hat und auch keine alte Kleidung. Er sagt, dass "er" Bescheid weiss und das Claire getötet werden muss.

Claire wird daraufhin von Alex, der Tochter der Französin befreit. Später kehren Claire und Kate zu dem Bunker zurück, in dem aber jetzt alles verlassen ist. Sie finden aber das Kostüm des bärtigen Mannes.

Sehr krass auch - in dem Raum ist ein Mobile mit kleinen Flugzeugen, mit exakt dem Logo der Maschine, mit dem sie abgestürzt sind.

Im Bunker hetzt Henry Locke auf, dass er sich gegen Jack wehren soll.
 

Lostzilla

New Member
In einem Interview mit J.J.Abrams in der TV-Digital ist folgendes nachzulesen:

"Wer glaubt wir hätten keinen Plan, irrt. Wie haben die Serie auf acht (!) Staffeln angelegt - aber die Lösungen folgen nur häppchenweise.

Also meiner Meinung nach viel zu viel. Nach einer Weile ist einfach die Luft draußen und auch die Zuschauer werden nach und nach weniger werden :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
1. Staffel hat mit sicherheit ca. 20-25Folgen. Also heißt das bei 8. Staffeln das und 160-200 Folgen auf erwarten! Auf der INSEL!

Ich weiß ja nicht, aber nach 50 Folgen ist das doch alles schon ausgelutscht, was soll da noch passieren? sind die vielleicht später unter der Erde am Käpfen? oder auf einer anderen Insel gestrandet?

Ich weiß ja nicht, aber 8. Staffeln finde ich definitiv zu viel!!!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hatte mal von 5 Staffeln gehört und selbst das fand ich schon arg viel. Mehr als 3 sollten es eigentlich nicht werden, finde ich. Irgendwann möchte ich schon ganz gerne die Auflösung erfahren und nicht alles häppchenweise aufgetischt bekommt. Irgendwann sind auch die relevanten Hintergrundgeschichten erzählt, auch wenn die zweite Staffel bisher auch noch ziemlich fesselnd ist.
 

Lostzilla

New Member
Weiß man eigentlich schon wie viele Folgen die 2.Staffel haben wird? Denn in der TV-Digital steht bei "Lost" Start der 15tlg. Serie ???
Wird dann wieder eine Art Pause eingelegt wg der Synchronisation oder was?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Gehe mal von 24 Folgen aus und die 15. wurde ja mittlerweile in den USA ausgestrahlt und bis zur 19. ist bereits alles offiziell in der Pipe, von daher gehe ich von 24 aus (ist ja auch meist die typische Anzahl).
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich denke mal die werden erstmal warten wie sich Staffel 2 schlagen wird, kann mir nicht Vorstellen, dass die jetzt wirklich an 8 Staffeln denken! Man muss erstmal gucken ob das Puplikum noch was von LOST hören möchte. Ich denke wir sollten dabei erstmal abwarten ...
 
Oben