Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

J

jeremybentham

Guest
Erstma willkommen im Forum :wink:

Einige dieser Theorien gibts es schon, zum Teil auch schon hier erwähnt. Und nur als Hinweis, kuck Staffel 2 und du wirst evtl. einiges besser verstehen/erklären können.

Und wer sagt denn, dass die Insel immer weiter sinkt ?

Zitat: Es wird dadurch nämlich weder erklärt, warum die Insel immer tiefer sinkt, noch warum eine spanische Galleone in der Mitte der Insel liegt.

Hab ich was nich mitbekommen ?
 
M

MrGoodbyte

Guest
Kommt im letzten Drittel der 1. Staffel vor, da müssen die Leute, die am Strand geblieben sind, fluchtartig weiter hoch ziehen, weil das Wasser immer höher steigt. Und weil das ein längerer Prozess ist geht das, so wie ich's verstanden habe, über eine normale Flut oder Springflut hinaus ... und danach leben zumindest Walt und Vater in der Höhle .. seltsam, oder? :wink:

http://www.mr-goodbytes.de/greetz.png
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Erstmal willkommen... und ich würd dir raten, les einfach mal eine ganze Menge, denn der Anschwung der Diskussion war ja schon Sommer 2005. Seitdem hat sich eine Menge getan :wink:

Das mit "Colonel" zb war ein Missverständnis, und die Theorie ala Sphere (das sich ihre Ängste manifestieren) wurde imho schon von Damon Lindelof abgesägt.

:wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Folge 18 war wirklich nicht schlecht, aber der Bunker wird aber immer ominöser irgednwie.Und Libby's Blíck als sie mit Hurley die Klippe verlässt war irgednwie komisch.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von TheRealNeo
Folge 18 war wirklich nicht schlecht, aber der Bunker wird aber immer ominöser irgednwie.Und Libby's Blíck als sie mit Hurley die Klippe verlässt war irgednwie komisch.

Der Blick war ja noch halb ok, aber was macht Libby in der Klappse ?

Hurley hat ja gesagt, dass er sie schonmal vorher gesehn hat, aber da ???
 

Time Lord

of The Doctor
ACHTUNG SPOILER

Ich hab irgendwo auf einer LOST-Page gelesen, dass sie in der Klappse saß, weil sie ne kronische Lügnerin ist.
Und wer weiss, sie sah ja Hurley in der Anstalt und hat das noch nicht erwähnt, sie ist villeicht ne Stalkerin, die hinter seinem Geld her ist, da sie ja von Anfang an stehts in seiner Nähe ist. :headscratch:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
aber wieso sollte die Page mehr wissen, als die Folge gezeigt haben?
und nächstes Mal bitte bei sowas ne Spoilerwarnung.
 
J

jeremybentham

Guest
Ehrlich ma :squint:
Es gibt soviele Theorien...

es gibt absolut keinen Anhaltspunkt dafür.

Is ja aber strange, das sie in der Klappse saß und dann später Seelenklempnerin wurde...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von qu4d
Ehrlich ma :squint:
Es gibt soviele Theorien...

es gibt absolut keinen Anhaltspunkt dafür.

Is ja aber strange, das sie in der Klappse saß und dann später Seelenklempnerin wurde...

vielleicht Undercover in der Klappse... :biggrin:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von TheRealNeo
Original von qu4d
Ehrlich ma :squint:
Es gibt soviele Theorien...

es gibt absolut keinen Anhaltspunkt dafür.

Is ja aber strange, das sie in der Klappse saß und dann später Seelenklempnerin wurde...

vielleicht Undercover in der Klappse... :biggrin:

Gibts auch Theorien zu ... Aber der Sinn oO ?

Und was auch komisch is, es wird ja n Foto von den beiden gemacht... was Hurley zu sehen bekommt is doch leicht extrem anders, als wo es geschossen wird.

Kann kein blöder Fehler sein, nicht bei LOST. Das is sooo durchdacht.
 
J

jeremybentham

Guest
In Italien sind es zurzeit Marktanteile von 20% !!!

quelle:lost-media.com


Also das is nu echt krass :smile:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von LynK
Hey Qu4d... schön, dass du wieder mit uns weiterrätselst. :wink:
Brauchen doch unsere Fans! :biggrin:

Original von qu4d
Hab ma noch n screen aus Folge 17

Wer weiss, was das is, ich bitte um Antworten

Wer soll das denn wissen? :wink:
Wir sind alle am Rätseln... und das schon die ganze Zeit. Jigsaw und ich vermuten, dass es sich um die anderen Bunker der Insel handelt. Auf der unteren Konstruktion ist ein Kreis aufgemalt mit der Schrift "Mie". Heißt soviel wie auf einer Landkarte: Hier sind Sie! Aber auch nur eine Vermutung, da es nun mal danach aussieht. Aber das Fragezeichen...?


Viel wichtiger ist die Frage wieso ist da so ne Karte?Und mit Blaulicht versteckt?
 
J

jeremybentham

Guest
Hab grad was aus nem andern Forum ...

Das Blaulicht da wird zu Desinfektion genutzt, die Tore schliessen sich, dass auch nix herauskomtm und dann auch alles steril ist.

Evtl. gegen die "Krankheit" die man sich einfängt, die draussen ist und die man sich holt, wenn man das Essen holt, was ja ankam...

Wenn es diese Krankheit gibt :wink:
 
Oben