Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

LynK

New Member
Stimmt! Ihr habt Recht! Besonders du qu4d mit deiner Desinfektion. Das könnte durchaus stimmen. Die Türen kommen erst runter, als die Ladung schon abgeworfen war. Wahrscheinlich ist so ein Mechanismus eingebaut, dass die Tore alles verschließen und die Desinfektion durch das Schwarzlicht eintritt, damit man nicht "krank" bleibt, sollte man sich auf dem Weg zur Nahrung, die abgeworfen wurde, infiziert haben.
Sehr gut durchdacht.
Zum Glück suchen wir uns hier alles aus anderen Foren zusammen :biggrin:
Aber die können dort schließlich auch nicht viel mehr wissen, als wir. Sie sind auch erst bei Folge 2.18. :wink:
Alles leider immer noch Vermutungen.

Ich habe hier nochmal die Karte herausgesucht...

http://www.thetailsection.com/gallery/albums/userpics/cleanwall-707484.jpg

Was sagt ihr dazu?

Gott segne das Internet für unsere Neugier. :smile:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von TheRealNeo
Was sollen da die ganzen Notizen?

Die haben das entziffert, was da steht :wink:

GENAU hinkucken :squint:

alos ich erkenne da bei weitem nich alles, aber in n USA is die Auflösung dre Ausstrahlung auch um einiges höher
 

TheRealNeo

Well-Known Member
interessant:

rechts oben:

suspected shut down 10.28.84, könnte ein Datum sein und zeigen wie alt das ist. Es stehen außerdem viele Zitate dabei, die eher wie Sprichwörter oder so klingen.
 
J

jeremybentham

Guest
Hab jetz nich alle Folgen hier, aber in dem Dharma Video
heisst es doch eine Schicht geht über 540 Tage ... Oder ?

Is doch auch n Zusammenhang mit den Zahlen ...

540 = 108 x 5 ...
Die 108 is bekannt ... der Code etc ... die Summe aus 4 8 15 16 23 42 etc... aber wem sag ich das :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Tja jetzt bräuchte man noch die Passagierliste um zu schauen wer auf welchem Sitz saß wie bei Final Destination. :biggrin:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von TheRealNeo
Tja jetzt bräuchte man noch die Passagierliste um zu schauen wer auf welchem Sitz saß wie bei Final Destination. :biggrin:

Auf www.ocean... ah kA wie die jetz hies, gabs ne Passagierliste ... jetz blinke nda nur noch 3 punkte und nix passiert :/
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ja aber die Karte war doch auf so einem Tor das runterkam drauf.
Wieso sollte da Desmond auf einmal anfangen draufzuschreiben?
 
J

jeremybentham

Guest
Original von TheRealNeo
Ja aber wo steht da jetzt, wo wer saß?

Musste ma n bissl suchen man :squint:

Ich kuck auch grad ... das dauert auch n bissl ... da kamen teilweise auch kleine Videos. Musst auf das Flugzeug gehen und dann sind da alle Plätze eingezeichent und irgendwo blingt immer einer, auf den musste dann gehn.
 
J

jeremybentham

Guest
Grad Episode 2x19 gesehn ... :uglylol: wahhh geil

Im Flashback gehts um Rose und Bernard.
Die beiden haben sich erst ein paar Monate ( ich schätze ca. 6 Monate) vor dem Absturz kennengelernt.
Rose hat(te) Krebs und war bei einem Wunderheiler in Australien.
Er konnte sie nicht heilen und hat gesgat, dass sie ihren Frieden / ihre Heilung woanders finden wird. -> DIE INSEL !!!

Sie hat Bernard jedenfalls gesagt, dass er sie von ihm geheilt wurde, um ihn zu beruhigen... Außerdem wusste sie , dass Locke im Rollstuhl saß ! Ihr Wunderheiler hat gesagt, dass sich mit Magnetismus etc. alles heilen lässt (habs nich ganz verstanden)

Locke und Rose sind sich sicher, dass die Insel heilende Kräfte besitzt.

Auf der Insel passiert nicht wirklich viel... Bernard will SOS am strand auslegen, um wiede nach Hause zu kommen.

Vincent kommt zurück, Kate und Jack sind im Dschungel und wollen zu Zeke und "Henry" gegen Walt austauschen.
Sie warten jedenfalls sehr lange, niemand komtm, und aus dem nichts hören sie rascheln. Ein Licht ! Michael kommt angerannt und bricht zusammen ... Ende


:jabba: :jabba: :jabba: :jabba: Wah ich geh kaputt


Nachtrag:
Hier gibts de preview zu folge 20, ES GIBT BALD KRIEG !!!

ICH BRAUCH BALD NE ZWANGSJACKE !!!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Aber eigetnlich ist es schon fast sinnlos zu schauen ob etwas mit den Zahlen gleich ist, weil ja irgednwie immer alles auf die Zahlen hinaus läuft... :uglygaga:
 
Oben