Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

neox

New Member
omg

ich kack echt ab........ ne 2te insel :wow:

die folge war wiedermal genial - die schaffens auch immer wieder... sawyer und kate wissn ja noch garned das henry ben heisst oder?
und dieser blitz - ich mein so hoch war der blitzableiter doch garnicht. wenn also einer von den losties beim regen auf nen baum klettert kann er schon im nextn moment gegrillt werdn. zudem scheint sich desmond ja noch besser mit der insel auszukennen als bisher angenommen. zumindest weis er schonmal die regenabstände -.-

und ich bin mir nicht so sicher was ich da im trailer gesehn hab....ich bin schockiert, und es war so aufregend kurz! was hab ich da gesehn???

*bibber* langsam braut sich echt was zusammen!!!:terror:
 
F

forrest.gump

Guest
Ganz einfach. Sollte derjenige, in diesem Fall Desmond ausserhalb der Hatch sein und die Zeit läuft ab, muss er ja trotzdem darauf aufmerksam gemacht werden. Also gibt es ein Signal nicht nur innerhalb der Hatch sondern auch außen.
 
J

jeremybentham

Guest
Ich steh aufm Schlauch...

hast du alles gelesen? Und erklär mir mal bitte was, anhand eines Beispiels. Danke :smile:

Kann das grad nich so ganz nachvollziehen was du meinst.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zusammenfassung 3x04

Flashback: Sawyer ist seit 9 Monaten im Knast und kriegt Besuch von den Leuten, die ihn verklagt haben. Dabei kriegt Sawyer zu hören, dass er ein Kind habe. Später macht er bei einem illegalen Deal mit dem Gefängnisaufseher mit, durch den er wieder freikommt.

Bei den Others wird Sawyer gefangen genommen und man bereitet ihn für eine gewaltige Spritze vor. Vorher wurde er noch so sehr zusammengeschlagen, dass Kate gezwungen wurde zuzugeben, dass sie ihn liebt. Man sagt ihm, dass er nun einen speziellen Herzschrittmacher habe, der bei zuviel Aufregung seinen Tod bedeutet. Sie sagen ihm auch, dass er nicht fliehen darf, sonst würde Kate auch so einen kriegen. Zurück im Käfig geht sein Puls hoch, als er sieht, wie Kate sich umzieht. Dann bricht sie aus und will ihn auch befreien, aber er weigert sich. Kate sagt, sie habe das mit der Liebe nur so gesagt und klettert zurück in ihren Käfig, weil sie nicht ohne ihn gehen will.

Am Ende führt Ben ihn an die Küste, und man sieht, dass sie sich auf einer kleinen Zusatzinsel neben der wirklichen befinden. Das mit dem Herzschrittmacher war nur fake, und Ben sagt, dass er Sawyers Respekt als Betrüger damit kriegen wollte.

Jack ist übrigens auch dort, und man sieht ihn, als er an den Käfigen vorbei zu einem OP-Saal transportiert wird. Dort soll er mit Juliet die verletzte Other retten (die Sun angeschossen hat), kann aber nichts mehr für sie tun. Ihr Verhältnis ist noch gespannt, und Jack sieht ein Röntgenbild, auf dem jemand um die 40 einen Tumor hat.

Im Lager der Losties bietet Desmond Claire an, ihre Hütte neu aufzubauen, aber Charlie geht dazwischen und will das nicht. Kurz darauf baut er einen Blitzableiter, es fängt an zu regnen und der Blitz schlägt in den Ableiter hinein. Desmond weiß auf jedenfall mehr über ihre Zukunft als die anderen.
 
J

jeremybentham

Guest
Trailer zu 3x05

@neox: Episodendiskussion und zum aktuellen Trailer hier... was darüber hinaus geht, kommt in den Speku-Thread.

Original von neox
also zuerst dacht ich des is so a monster oda was... aber wenn man sich des im zeitraffer anschaut schaut des aus wie ein gorilla mit muskelshirt ÖÖ

.......und dann erscheint da eine hand mit 4 fingern - die sah mir aber nicht sehr menschlich aus!

erinnert mich irgendwie an bigfoot - muss aber mehr als einen davon geben!

Monster? Rofl... Zeitraffer wär zu schnell :tongue: ... Gorilla mit Muskelshirt oO Ich hab ja echt schon wilde Spekulationen gehört, aber kuckt doch mal hin...

Und nur weil der Daumen nicht im Bild is, heisst das nich, dass der keine 5 Finger hat.

Das is einfach n Mann mit Augenklappe.

Meine Meinung: Der Trupp um Locke is im Pearl... die kucken da n bissl rum und finden alte Kassetten mit Aufnahmen, die die Leute ausm Pearl gemacht haben. Und da im Bild ist Radzinsky zu sehen... ihm fehltn Auge, er hat das Orientation-Video geschnitten und im Arrow hinterlassen, mit seinem Auge.
(da wo Eko und Ana zuerst waren)

[url]http://img139.imageshack.us/img139/1844/oneeyedguygi1.th.jpg[/URL]

Was mich mehr interessiert ist das Feuer in Sekunde 17 des Trailers... da sieht man ein paar Frames lang imho einen Menschen oder so... wenn man die paar Frames vor und zurückspult (zB mit Virtual Dub sieht mans sehr gut).

Habs mal die Umrisse eingezeichnet.
[url]http://img83.imageshack.us/img83/1152/feuerfeuerkc9.th.jpg[/URL]

Edit:

Kal aus 3x01, der gegenüber von Sawyer im Käfig war muss imho n Other sein, der Sawyer testen sollte. Sonst würde er nicht fragen, in welcher Richtung das Camp der Losties liegt. Er müsste ja wissen, dass sie auf der kleinen Insel sind.

Edit2: zur Sache mit den Fingern.... wo habt ihr bitte eure Daumen :rolleyes:

http://img99.imageshack.us/img99/4568/4fingervy8yt5.jpg
 
J

jeremybentham

Guest
Meine Meinung zur Geographie der Örtlichkeiten.

Die kleine Insel liegt auf der andern Seite der Insel... Also irgendwo im Norden... aus Sicht der Losties also einfach dahinter.

Und die Others sind imho recht zentral auf der Insel.
Wie man in 3x01 gesehn hat, leben die in dem Krater, den Rousseau eingezeichnet hat.

Was meint ihr?
[url]http://img133.imageshack.us/img133/7629/rousseausmaptranslatedtf2.th.jpg[/URL]
Von mir editiert:
[url]http://img120.imageshack.us/img120/1277/rousseausmaptranslated2lb2.th.jpg[/URL]

Krater aus 3x01
[url]http://img133.imageshack.us/img133/8558/vlcsnap623303he6us3.th.jpg[/URL]

:ugly:
[url]http://img133.imageshack.us/img133/8752/theislandsfx7.th.jpg[/URL]
 

neox

New Member
gut dann post ich halt hier.... danke für die infos:squint: mit der inselansicht von oben kommt richtig gut *höhö* :omg:
woher hast du die info mit dem auge genau?
darüber wusst ich irgendwie noch nix....
und meinst du das ist die hand vom augenklappi?
könnte auch von wem anders sein. die kommt so komisch hoch - aber vielleicht isses ja auch nur der kamerawinkel.
 
J

jeremybentham

Guest
Im Arrow-Hatch wo die Tailes erst ausgeharrt haben, haben sie doch ein Glasauge gefunden. Gleich bei der Bibel, wo der rausgeschnittene Teil vom Video lag. War anfang Staffel 2.

Und die Hand is eindeutig von Mr.Einauge :smile:
 

McFrag

New Member
Der sieht jetzt für mich auch nicht wie ein Gorilla im Muskel shirt aus. Ich denke der hat einfach die Kamera gefunden.

Die Folge gestern war echt wieder gut, the glass balerina hat mir jetzt nicht so gefallen. Ich würd trotzdem gern welche tiere in den käfigen waren ...

Das die Others auf ner 2. Insel sind find ich jetzt nicht so gut. Das passt zwar aber wie kommen die dann so schnell auf die andere Insel ? War ja doch ein ganzes Stück weit und mit dem Boot das die hatten ?

Man wird sehen ..........
 
J

jeremybentham

Guest
KA, wie schnell die sind... aber die haben ja MINDESTENS ein Uboot... die Galaga.

Und dann hatten sie den "Kutter" mit dem Ben im S2 Finale ankam, den sie Michael gegeben haben. Das wird doch nicht alles sein.
 

neox

New Member
ihr müsst das bild mal aus meiner sicht sehn.....
ich hab halt viel fantasie...und so hab ich in dieser AUGENKLAPPE den KOPF eines gorillas. somit wird wie eine art optische täuschung das gesicht zum "muskelshirt"!

versucht des mal vielleicht erkennt ihr das auch so

das hatte mich anfangs verwirrt-aber mittlerweile hab ichs auch verstanden:squint::ugly:
 
J

jeremybentham

Guest
:ugly:

ich hab auch Phantasie... aber LOST betrachte ich nur realistisch und arbeite mit dem was ich hab....

Und ich weiss auch nich... ich weiss so gut wie jeden scheiss und kenne jeden Typen und jede Szene. Warum hatte ich in der Schule nich son Gedächtnis für was "wichtiges" :ugly:

Aber ich muss so lachen/heulen wenn ich Theorien sehe, dass Ben Sawyer mal "komisch" ankuckt und er scharf auf ihn is... und das noch ernst nehmen. Also bitte...
Gibt 1000 Theorien, wer nun den Tumor hat.
 

Alvar H.

New Member
Mit Desmondo find ich echt geil, dass er ja wirklich die Zukunft voraussehen kann, irgendwie!!!...scheint jedenfalls so! Hätte er den Blitzableiter nicht gebaut, wäre der Blitz in Claire`s Hütte eingeschlagen! Hammer!!
Bin schon so gespannt auf EP5 !!! Wer glaubt ihr stirbt???
 
J

jeremybentham

Guest
Es is ne Eko-Centric. Er hat Locke imho seine Botschaft gegeben.
Laut Lockes Vision geht es allen erstmal ne Weile gut, BIS AUF EKO.

Wüsste nich wens sonst treffen kann.
 

Alvar H.

New Member
Scheisse!!! Du hast wahrscheinlich recht!!! Manno, Eko is doch the Man!!!
Rest in peace Mr. Eko!!! :closed:
We will never forget you!!!
 
J

jeremybentham

Guest
Folge 3x05:

The Cost of Living

A delirious Eko wrestles with demons from his past, while Locke and some of the other castaways head back to The Pearl -- one of the Dharma Initiative's island stations -- hoping to find a computer that they can use to locate Jack, Kate and Sawyer. Meanwhile, Jack doesn't know whom to trust when two of "The Others" seem at odds with one another.

Trailer

3 Promo-Pix
[url]http://img66.imageshack.us/img66/7316/fdujfsiofsdsjhbfkjsbdkfsg6.th.jpg[/URL]

Na wer hat denn da den Eko geschwängert. 5. Monat oder?
 
Oben