Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

doktor2431

New Member
Also ich denke Smokey kann Hallos hervorufen bei den Leuten, bzw. lässt Leute das sehen was sie am meisten Fürchten!
Wie Lock schon zu Ecko sagte in 3x06 "What are you so afraid for?"

Zu dem Trailer! ich sehe echt nichts in der 19 sekunde ich hab es mal in zeitlupe laufen lassen und dann noch in ständiger Pausendrückerei ausarten lassen :uglygaga: ! Hab leider nichts gesehen! nur Kate in bisschen in slowmotion und dadruch eine art schleier!
Sorry
 
J

jeremybentham

Guest
keine Klugscheisserei, will nur helfen... "what are you afraid of"
heisst das... du denkst deutsch. Nur als Hinweis. Und das mit dem Negativbild von Kate is zu sehen. Ich poste gleich mal n paar Pix aus dem Trailer.

Mir kommts auch so vor, als ob Jack Ben mit ner Pfanne haut :ugly:

kommt gleich.

[url]http://img507.imageshack.us/img507/7919/lol1oi2.th.jpg[/URL]
[url]http://img507.imageshack.us/img507/7003/lol2ro4.th.jpg[/URL]

Jack haut Ben mit den Röntgenaufnahmen... und Kate... das is nurn Stilmittel :wink:
 

doktor2431

New Member
stimmt hast recht! passiert mir leider häufiger seid ich im job kein Englisch mehr brauche! :flop: :flop:

Aber stimmt jetzt habe ich es auch gesehen! aber ich denke auch nur eine schöne Aufmachung!
 
J

jeremybentham

Guest
3x06 - I Do

Flashback:
Kate hat ne andere Identität: nennt sich Monica und heiratet nen Polizisten. Sie leben n Weilchen zusammen, aber Kate kommt nich damit klar. Sie ruft "ihren Marshall" an und bittet ihn, sie doch in Ruhe zu lassen.

Kate kommt mit dem ganzen nicht klar und haut ab...

auf der Insel:
Kate und Sawyer werden zur Arbeit geschickt. Alex taucht auf... wird weggeschafft. Ihr Freund Karl wurde wohl getötet.

Kate und Sawyer streiten sich im Käfig... Sawyre hat aber alles getan, damit sie überhaupt noch eine Chance haben. Die beiden machen Liebe im Käfig.

Jack wollte Ben erst sterben lassen. Hat dann gesehn, dass Sawyer und Kate zusammen sind. Er schint verzweifelt/wütend und sagt Ben, dass er UNBEDINGT von der Insel runter will.

Es kommt zur OP, Ben ist betäubt und Jack verwundet Ben so, dass er Kontrolle über ihn hat. Jack hat die Macht und will, dass Kate flieht. Nur weiss er nicht, dass sie auf einer anderen Insel sind.

Ende.
 

frost

segmentation fault
wer is jacob? "sheppard wassnt on jacobs list"... is der typ noch ne stufe höher als ben?

kate hat sich nun also für sawyer entschieden...mal sehen wie das weitergeht. also ich fänds schade wenn diese dreiecksgeschichte nun langsam ein ende finden würde. ich fand bisher war das das salz in der suppe. aber mal abwarten...kate scheint ja ziemlich sprunghaft zu sein. die szene wo jack, kate und sawyer auf dem screen sieht war ziemlich heftig. naja offensichtlich war das wirklich von den others geplant gewesen. sie haben ihn ja schliesslich den überwachungsraum finden lassen...aber mit seiner aktion im op haben sie wohl nicht gerechnet.

alles in allem fand ich 3x06 ziemlich schwach. ich hatte irgendwie mehr erwartet. nen heftigeren cliffhanger z.B. und mehr infos. zumindest wars extrem emotional - freue mich auf die neuen folgen im februar.
 

Alvar H.

New Member
:jabba: Geile Folge!!!
@ Frost,...versteh net warum du die schwach fandest? Ich mein, die Producer haben gesagt das dass Ende dieser Folge alle Überraschen wird und ich mein...So ein Abruptes Ende in einer spannenden Handlungssequenz, hätte doch kaum einer erwartet! :biggrin: Gut,der Kate Flashback war jetzt net der Hammer aber sonst wars Geil!!!

Jemand ne Idee wie die Botschaft für Locke, auf Ekos Jesus-Stick zu deuten ist?

Ich glaub langsamm, dass Juliet der Teufel ist !!!
Shit noch 3 Monate!!!!Ich werde sterben!!!!
 
J

jeremybentham

Guest
Hab noch n paar Gedanken, die ich sammeln muss... aber erstmal zu Jacob.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jakob_(Bibel)

Jacob hat 12 Söhne. Der jüngste heisst Benjamin.
Es ging um JACOBS LISTE... Jacob = HIM ?
Ben hat damals ja von ihm gesprochen... Das Ben DER Anführer ist glaub ich ja noch nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Folge war gut, endete auf einer spannenden Note. Allerdings hätte ich mir für die Wartezeit bis Februar noch etwas mehr gewünscht. Einen packenden Cliffhanger, eine Lösung für eins der Geheimnisse.
 

Joel.Barish

dank AF
Die Folge war astrein und das war doch Cliffhanger genug. Mitten in einem Spannungshöhepunkt wo Alle auf eine Entscheidung warten, ist für 3 Monate Ende. Als mehr Spannung geht doch erstmal nicht. Es hätte mehr "Hä?"-Wirkung haben können, aber so finde ichs schon gemein genug.

Zudem finde ich qu4d's Jakob-Theorie gar nicht mal schlecht. Jakob hatte noch einen Sohn (genau genommen 11 andere neben Benjamin) und der hieß Dan. Dan = Danny = Pickett. sicherlich etwas weit hergeholt, aber durchaus möglich. Religiöse Symbole gibt es wirklich. Außerdem ist Dan ein uneheliches Kind Jakobs, vielleicht schlägt der deshalb so über die Stränge :ugly:

Und dass Ben dieser "Er" ist, dieser richtige Anführer, glaube ich auch nicht. Wenn Jacob Bens Vater ist, muss er Ben auf der Insel abgesetzt haben, bzw. seine schwangere Frau...
 
J

jeremybentham

Guest
So... erstma: Die Pistole, die Jack findet dürfte doch eine Luger (P08) sein.

http://img179.imageshack.us/img179/1294/vlcsnap25311fu1.jpg
siehe http://de.wikipedia.org/wiki/P08

Das is ne Waffe aus dem 2.Weltkrieg. Dazu hatten die ja noch andere alte Gewehre. Dürfte doch alles alt sein, was die da hatten.

Würde dazu passen, dass Alvar Hanso im 2.Weltkrieg Waffenschieber war. Hatte vllt noch n paar Lager übrig und seinen Vorrat hat er gleich mit auf die Insel genommen.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Da frag ich mich aber nu... warum so alte Waffen, wenn sie doch sonst zivilisiert sind? Oder einfach keine neuen Waffen angefordert, weil die doch eigentlich ausreichen?

Sonst sinds ja alles neuere Sachen die die haben... TV, CD-Player etc.
 
J

jeremybentham

Guest
http://img82.imageshack.us/img82/8067/lostdaniellerousseauhb5.jpg

Ich behaupte: Danielle Rousseau ist eine Lügnerin!

Wir wissen nicht viel über sie. Ich sage, sie gehört zu den Others. Warum? Ich glaube ihr nicht.

Sie war auf einer Wissenschaftlichen Expedition. Aber schwanger im 7. Monat? Zu gefährlich. -> Lüge.

Sie lebt seit 16 Jahren auf der Insel und hat nur den Sendeturm in der Nähe des Black Rock gefunden? Aber keine Others gesehn? Keine Bunker ? Das Dorf der Others? Unglaubwürdig. ->Lüge

Sie hatte ein Team. Muss ein größeres Boot gewesen sein. Keine Spur vom Boot und ihres Teams. -> Lüge

Selbst wenn, sie sagt ihr Team hatte die Sickness. Alle erkrankt, Gliedmaßen verloren etc. Warum wurde sie nicht krank? -> Lüge.

Es gibt keine Sickness. Das hat Danielle nur gesagt, um ihnen Angst zu machen. Das wusste auch Kelvin. -> Lüge.

Das sie die Zahlen kennt und eine Karte gezeichnet hat... kann alles gefaked sein und sie hats von ihren Others-Kollegen.

Ausgerechnet SIE hat Benjamin gefangen genommen/gefunden. -> Alles inszeniert.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Was meint ihr?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso ist sie mit Aaron dann nicht zu den Others geflohen, als sie die Chance hatte?

e: Na sicher, weils doch ein Ablenkungsmaneuver war um Walt zu holen...
 

frost

segmentation fault
kann wirklich was dran sein qu4d. ben hat sich ja auch nach alex erkundigt...vielleicht ist ben ja wirklich ihr vater und rousseau die mutter. alex könnte sowas wie die rebellierende tochter sein die mit den gemeinen plänen ihrer "eltern" ( also auch mit den machenschaften der others generell ) nicht einverstanden ist.
 

Joel.Barish

dank AF
Das Rousseau eine Lügnerin halte ich durchaus für plausibel. qu4d's Argumente werfen durchaus Fragen auf. Besonders die Tatsache, dass sie nach 16 Jahren noch nichts von den Others endteckt hat... wobei es ja immer noch offen ist, wie viel die Others von den restlichen Dharma Stationen wissen.

Außerdem ist es sehr wahrscheinlich, dass zwischen Alex und Ben eine Beziehung herrscht. Sie hat mehrfach gefragt, ob "er" sie gesehen hat und Ben fragt auch nach ihr. Außerdem wäre sie sicherlich schon bestraft worden, nach all ihren aufmüpfigen Manipulationsversuchen, wäre sie nicht mit Ben irgendwie in näheren Kontakt. Altersmäßig passt das Vaterdasein daher am ehesten.

Da stellt sich die Frage, warum Rousseau im Urwald wohnt, scheinbar abtrünnig von den Others, aber Ben geradeweg zu den Losties geführt hat. Andererseits hat sie Claire damals geholfen, zu fliehen. Auf welcher Seite steht sie denn, wenn wir es mal als sehr wahrscheinlich erachten, dass ihr die Others schon lange bekannt sind?
 
J

jeremybentham

Guest
Ihre Höhle/Bodenkuhle wo sie Sayid gefangen genommen hat, is imho genau so errichtet worden, wie das Fake-Dorf der Others, wo Michael war.

Und Man weiss ja nicht, ob Rousseau da wirklich die ganze Zeit wohnt.

Das mit Claire... Vllt war das auch nur ne Aktion, um ihre Glaubwürdigkeit den Losties gegenüber zu stärken und Vertrauen zu gewinnen. Wenn die Others wollen, können sie sich Aaron holen, wie sie wollen.

("gerettet" wurde Claire ja eh von Alex)

Und ob die Others von den andern Bunkern wissen. Das macht mich auch total kirre. Wenn die da schon so lange sind, wie ben ja sagt MÜSSEN sie mehr von DHARMA wissen... die ja ~1970 dort angefangen haben rumzuwerkeln. Sie arbeiten selbst noch in der Station. Und imho sind das (Ex?)-Dharma-Arbeiter.
 

Joel.Barish

dank AF
Wenn die Sache mit Claire wirklich nur eine Aktion zur Vertrauensstärkung war, fand ich sie komisch, denn die Others waren ja deutlich unzufrieden mit der Situation und Ethan wollte Claire unbedingt zurückholen. Letztendlich ist er daher gestorben und ich bezweifle, dass die Others einen ihrer Mannen opfern (auch wenn sie damit nicht gerechnet haben mögen, haben sie immerhin gefährdet) nur um die Glaubwürdigkeit von Rousseau zu stärken.

Aber die anderen Bunker, das ist so ne Frage... man die wohnen in solchen Dingern auf der kleinen Insel und kennen mindestens einen auf der Hauptinsel - die Krankenstation. Da die ja auch schon ein Weilchen da leben, müssen die eigentlich über mehr Stationen Bescheid wissen.
Sollten sie wirklich Ex-Dharma Leute sein, was ich auch für sehr gut möglich halte, wissen sie eh von den Stationen, was zu der Frage führt, warum sie "Arrow" nicht nutzen, "Pearl", als ziemlich praktische Station nicht nutzen, und die Losties im "Swan" einfach walten lassen und dadurch sogar die Existenz der Insel gefährden?!
 
Oben