Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Time Lord

of The Doctor
Original von Tyler Durden
Tut mir leid, vielleicht werde ich irgendwann mal weiter machen, aber wie es aussieht, hat sich sowieso niemand dafür interessiert :biggrin:

Mach unbedingt weiter, hab das Buch noch nicht und deine Arbeit hier gefällt mir sehr :wink:
Und es interessiert jemanden, ob dus willst oder nicht :uglylol:
 

frost

segmentation fault
also in dieser folge haben sie mal n bissel den wind aus den segeln genommen. die drei großen lost mysterien die gelüftet werden sollten, hab ich zumindest mal nicht wirklich gefunden...gut man weiss jetzt ungefähr was jacks tattoo bedeutet, das ben wohl wirklich das meiste zu sagen hat und das die others auf der großen insel leben und auf der kleinen arbeiten. es wurde noch ein neuer charakter eingeführt ( isabell the sheriff *g* ) und man hat ma die anderen, wohl verschleppten leute kurz gesehen ( we´re here to watch ). alles in allem ne ruhigere episode, die mich jetzt bei weitem nicht so umgehauen hat wie 3x07 und 3x08. hab mir ingesamt mehr erhofft. auf jeden fall wars diesesmal wieder bodenständiger und kein david lynch exkurs. *g*
 
J

jeremybentham

Guest
Hmm ...

sehr ruhige und irgendwie interessant Folge. Musste auch mal wieder sein. Jacks Tattoo... soll das langsam andeuten, dass er zu den Others geht? Er wird ja schon irgendwie dort integriert... er wird sich langsam auch fragen, ob er überhauot wieder zurück will, was hatte er denn tolles in seinem früheren Leben?

Bai Ling... Achara oder wie die hiess is mir auch komisch... auch ne "Fähigkeit". Was ist so schlimm daran, jemanden zu "definieren"?

Und dann Juliet´s Brandmarkierung... als gesagt wurde, dass sie eins bekommt, hat Tom nicht grad glücklich gekuckt. Was bedeutet das?

http://img89.imageshack.us/img89/4281/markhc3.png

Und Isabel ist faszinierend. Sehr ruhig, verdammt angenehme Stimme und irgendwie sympathisch.

Und Kate und Sawyer werden wohl kein Paar :omg:
 

frost

segmentation fault
aufgrund dessen was diese achara zu jack meinte, könnte man ja sogar vermuten, das die others jack zu einem anführer machen wollen...auf jeden fall wird er integriert. und er scheint ja irgendwie was an juliet zu finden. kate wird er wohl gestrichen haben. was diese brandmarkung zu bedeutet hat, kein plan.
 

Joel.Barish

dank AF
Welch ein Kontrast zur letzten Folge...
Eine durchaus interessante Folge, aber kein wirklicher Hammer. ABC hat mit dem Trailer mal wieder viel zu viel versprochen, denn ich habe maximal zwei Mysteries gesehen und die waren weder vollständig gelüftet, noch gehörten sie für mich zu den größten.

Sehr interessant weiterhin die Beobachtung der Other'schen Hierarchie. Isabel hat ne Menge zu sagen, aber Bens Brief galt dann doch mehr. Bleibt die Frage wer "Er" bzw. "Jacob" ist. Sehr interessant auch, dass die Others wohl eine stattliche Flotte an Booten haben. Ebenso wird Alex immer interessanter.
Aber WTF hat Juliets Branding zu bedeuten?

Kate und Sawyer waren erst niedlich, dann kam wieder Sawyers verdeckt zerbrechliche Seite zum Vorschein und ich würde es nicht ausschließen, wenn die Beiden irgendwann wieder übereinander herfallen.
Carl kann ich noch nicht so recht deuten, hat sich aber ganz gut von der Ludovic-Behandlung (Hups, falscher Film...) erholt.

Der Flashback... abgesehen davon, dass ich Bai Ling nicht unbedingt als beste Wahl empfinde, wirkte das Hawaiianische Phuket durchaus glaubwürdig. Nur ihre Gabe ist noch etwas undurchsichtig. Sie kann die wahre Natur eines Menschen sehen, oder so. Das kann schon Angst machen, aber ich frage mich, warum sie bei Jack geblieben ist und erst Angst vor ihm hatte, als er das Tattoo wollte.
Außerdem frage ich mich, wann er die zweite Hälfte des Tattoos bekommen hat, denn als er verprügelt wurde, hatte er nur den chinesischen Schriftzug auf dem Arm.

Und die Others verlassen jetzt die Hydra und ich wette, wenn Kate und die Losties zurückkehren, finden sie mal wieder ne leere Station vor.

Ich freu mich auf den Dharma-Hippie-Bus... :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja ich fand die Epsidoe jetzt nicht soo schlecht.

Aber allgemein fiebere ich bei der 3.Staffel bisher viel mehr mit und bin gespannt auf eine neue Folge als es bei Staffel 2 war.
Das Niveau der Serie wird somit nicht nur gehalten, sondern steigt sogar, meiner Meinung nach. :yeah:
 

Joel.Barish

dank AF
Sieht für mich eher wie ein christliches Kreuz auf dem Kopf gestellt aus, mit einem weiteren Kreuz, einer Art Andreaskreuz, darüber. Das auf dem Kopf stehende Kreuz, hat nichts satanistisches, sondern ist das Petruskreuz, nicht, dass es da Missverständnisse gibt (Das Hakenkreuz ist ja auch unter dem Namen Swastika ein altes Buddhistisches Symbol, aber da nur am Rande.).

Wikipedia über verschiedene Kreuze

Irgendwie bezweifle ich, dass damit Facehugger gemeint sind. :wink: Dharma jagd das Alien, hihi...
 

Esum

Batman
Ich muss noch mal auf desmonds zukunft versionen zurück kommen, er sagt ja das er charlie sterben sieht und schon zwei mal ihn gerettet hat einmal vor dem blitz und dann vor dem ertrinken

aber was mir dabei auffällt bei beiden male wäre auch clair gestorben.
Als der blitz einschlug, stand charly direkt neben ihr, so mit wäre sie vom blitz auch erwischt worden und beim ertrinken, wenn charly beim versuch sie zu retten ertrunken wäre, dann wäre clair doch auch ertrunken.
 

doktor2431

New Member
das stimmt, ist mir auch durch den Kopf gegangen!
Aber ich denke die alte Dame hat wie immer bei Lost nur einen Teil der Wahrheit erzählt. Was das Schicksal etc. angeht.
Gruss
 
J

jeremybentham

Guest
So ähnlich hab ich mir auch was gedacht... wer weiss, ob es wirklich so passiert wäre? Vllt hätte der Blitz niemanden getroffen...

Muss ja nich 100% stimmen, was Desmond sieht.
 
Oben