Mörder Spiel - Konzeptfindung

A

Arielle86

Guest
Das ist wirklich cool, was für Gedanken ihr in dieser Richtung habt. Runde 16 war schon so spannend aufgebaut, was jetzt Runde 17 tageweise noch steigert und schon habt gibt es Ideen für Runde 18 und 19. :super: :smile: :super:
 

nighthawk

New Member
Original von Mr.Anderson
Ich reserviere mir schon mal die Zeit ab Montag den 26.10.2009 für meine nächste Runde:


HALLOWEEN 2 - The Boys are Back in Town!

:freddy: http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/Jason_anim.gif http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/axt.gif http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/226.gif http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/dark2.gif


Die Runde wird nicht so umfangreich wie die aktuelle, aber ich denke ihr werdet Spaß haben und mich danach wieder alle hassen! http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/Blutaxt.gif


als ob wir dass jetzt noch nicht würden :omg: :omg: :omg:


aber die idee find ich gut, ich bin dabei
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Mr.Anderson
Ich reserviere mir schon mal die Zeit ab Montag den 26.10.2009 für meine nächste Runde:


HALLOWEEN 2 - The Boys are Back in Town!

:freddy: http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/Jason_anim.gif http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/axt.gif http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/226.gif http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/dark2.gif


Die Runde wird nicht so umfangreich wie die aktuelle, aber ich denke ihr werdet Spaß haben und mich danach wieder alle hassen! http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/Blutaxt.gif

Da wär ich gern auch mal wieder dabei :super:
 
W

Wurzelgnom

Guest
@halloween: sehr gern :super:

aber zwischendurch auch gern mal wieder eine standart normale runde:squint:
 
B

Bader

Guest
Coole Idee... dann kommt ja meine Runde :ugly:

Nur, dass ich am 31. Okt und 1. Nov keine Zeit hab
 

Esum

Batman
Also ich würde gern mal die Nächste runde machen, wann müsst ihr entscheiden ich glaube es wäre gut wenn wir mindestens so eine woche pause machen, mindestens, es sei denn ihr seid schon heiß drauf :smile:

Naja entscheidend ist ja auch ob ihr lust habt und wie viel :smile:

Edit: Aja meine runde wäre wieder eine Back to Basic :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Esum
Also ich würde gern mal die Nächste runde machen, wann müsst ihr entscheiden ich glaube es wäre gut wenn wir mindestens so eine woche pause machen, mindestens, es sei denn ihr seid schon heiß drauf :smile:

Naja entscheidend ist ja auch ob ihr lust habt und wie viel :smile:

Edit: Aja meine runde wäre wieder eine Back to Basic :wink:

wär ich auf jeden fall dabei. nach der extremen runde wäre eine simple back to basics runde eine reinste erholung. 28.9 als starttag oder so.

falls die momentane runde morgen nicht zu ende geht, ist sie das spätestens montag. das heißt, 1 woche pause hätten wir.

und außerdem gibt es ja einige leute, die schon länger tot sind und bestimmt heiß auf eine neue runde sind
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Nichts gegen Wurzel's Konzept, aber ich bin nächstes mal wieder für eine (relativ) normale Runde, da man dann nicht diesen Online-Zwang hat (zumindest nicht so extrem).. :smile:
 

Bandi

New Member
Ich hab auf jede Runde Lust

Und so eine Back to Basic Runde hört sich ganz gut an.

1. Weil ich so eine noch nie mitgemacht habe

2. Weil die letzten beiden Runden schon sehr anstrengend waren. Weil man immer genau um diese Zeit online sein muss.
 

Esum

Batman
Ja und genau das ist ja in einer Basic Runde nicht das entscheidenste :smile:
Nur sollte man halt bei den Hinrichtungen da sein, oder kurz vorher, sonst könnt ihr da machen was ihr wollt, wann ihr wollt :wink:

Naja ganz stimmt da auch nicht, da ich auch wohl das Wochende Spielfrei sein wird :smile:
 

gimli

Elbenfreund
Ich wäre dann auch wieder dabei. Bei den letzten zwei Runden habe ich nicht wirklich durchgeblickt um was es da eigentlich geht und hab mich eher von den anderen leiten lassen. Die beiden Runden haben sich ja auch irgendwelche Horrorklassiker zur Vorlage genommen und da bin ich nicht gerade Experte drin.:ugly:
Gut herausgearbeitet waren aber beide Runden. :super:
 

nighthawk

New Member
Original von Esum
Also ich würde gern mal die Nächste runde machen, wann müsst ihr entscheiden ich glaube es wäre gut wenn wir mindestens so eine woche pause machen, mindestens, es sei denn ihr seid schon heiß drauf :smile:

Naja entscheidend ist ja auch ob ihr lust habt und wie viel :smile:

Edit: Aja meine runde wäre wieder eine Back to Basic :wink:

also ich bin total heiss drauf,ich bin viel zu früh gestorben und zum mitlesen verdammt
 
B

Bader

Guest
Gut dann kommt Esums Runde, danach die von Mr. Anderson und dann meins... oder zwischen Andersons und meins wieder eine Chill-Out Runde?
 
B

Bader

Guest
Original von Bader
Gut dann kommt Esums Runde, danach die von Mr. Anderson und dann meins... oder zwischen Andersons und meins wieder eine Chill-Out Runde?

Esum, dann du, dann ???, dann ich :wink:

Esum macht Chillout, du Terror dann wieder Chill out(?) und ich Terror!
 
Oben