Mörderspiel 27 - Stone Cold Royale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vegeta

Guest
@WG

Okay ich drücks mal besser aus.

Passiv = Tyler Durden, Slyfan usw.

Innerhalb von 30 Minuten ihrer Beiträge könnt ihr sie töten.

Mitspieler können nur getötet werden wenn ihr euch in der gleichen Zone aufhaltet.

@Paddywise

Ne Sonntag ist geplant :bye:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Vegeta
Passiv = Tyler Durden, Slyfan usw.

Innerhalb von 30 Minuten ihrer Beiträge könnt ihr sie töten.

Mitspieler können nur getötet werden wenn ihr euch in der gleichen Zone aufhaltet.

Ja, wie jetzt? :ugly:
Hast du jedem halbwegs aktiven Forenuser, der nicht aktiv mitspielt, schon vorab ein Feld zugewiesen, auf dem er als "Eingeborener" der Insel seine kleine Hütte hat?
 

nighthawk

New Member
Original von Manni
Original von Vegeta
Passiv = Tyler Durden, Slyfan usw.

Innerhalb von 30 Minuten ihrer Beiträge könnt ihr sie töten.

Mitspieler können nur getötet werden wenn ihr euch in der gleichen Zone aufhaltet.

Ja, wie jetzt? :ugly:
Hast du jedem halbwegs aktiven Forenuser, der nicht aktiv mitspielt, schon vorab ein Feld zugewiesen, auf dem er als "Eingeborener" der Insel seine kleine Hütte hat?

er meinte wohl aktive Mitspieler. Die Passiven können getötet werden wenn sie irgendwo im Forum was schreiben, für die gibts dann keine bestimmten Felder.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von nighthawk
Original von Manni
Original von Vegeta
Passiv = Tyler Durden, Slyfan usw.

Innerhalb von 30 Minuten ihrer Beiträge könnt ihr sie töten.

Mitspieler können nur getötet werden wenn ihr euch in der gleichen Zone aufhaltet.

Ja, wie jetzt? :ugly:
Hast du jedem halbwegs aktiven Forenuser, der nicht aktiv mitspielt, schon vorab ein Feld zugewiesen, auf dem er als "Eingeborener" der Insel seine kleine Hütte hat?

er meinte wohl aktive Mitspieler. Die Passiven können getötet werden wenn sie irgendwo im Forum was schreiben, für die gibts dann keine bestimmten Felder.

Er hat mit Tyler und Slyfan aber 2 User genannt, die sich nicht für das Spiel angemeldet haben....
 

nighthawk

New Member
ja eben, das sind dann die passiven mitspieler. hatten wir doch schon öfters dass eigentlich jeder mitspielt der hier im forum ist, die ratsmitglieder sind die aktiven, die bürger die passiven.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Vegeta

Ich habe immer noch keine PN von dir bekommen. Hab dich auch schon per PN darauf hingewiesen! Kommt da noch was, oder what? :bye: :knueppel:
 
V

Vegeta

Guest
@Mr. Anderson

Mist dachte ich hätte dir bereits deine Rolle geschickt :wall:

Aber jetzt müsstest du eine PN haben :wink:
 
V

Vegeta

Guest
Und das mit den Nicht-Mitspielern ist ganz einfach darum dabei falls jemand total krank im Kopf ist und vom töten nicht genug bekommen kann :ugly:
 

Sittich

Well-Known Member
Original von Vegeta
Regeln:

2) Wer stirbt, ist tot [...] Interessant

4) [...]Man kann innerhalb dieses Zeitraumes 4 mal sein Zimmer wechseln Auf der Insel? Oder meinst du im realen Leben?

7)[...]

Wo sind die Regeln 8 und 9? Was verschweigst du uns?!

10) [...]

Nur ein paar kurze Anmerkungen zu den Regeln, nicht ernst nehmen :wink:
 
V

Vegeta

Guest
Lautsprecher an:

"Ich erkläre die Spiele nun offiziell für eröffnet!!! Und es gibt bereits das erste Opfer!!! Mitspielerin Arielle aus Zone 15 stürzte sich aus schierer Verzweiflung und Panik von den Buchtklippen in den Tod. Hoffentlich habt ihr mehr Überlebenskampfgeist! Over and out"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben