Mörderspiel 44 - Wild Wild West

W

Wurzelgnom

Guest
Mit gemeinsamen Kräften haben es die Dorfbewohner geschafft, die Leichen ins Haus des Totengräbers zu bringen, der beim Anblick des toten Wurzelgnoms noch blasser wurde, als er er sowieso schon ist. Doch das Gesprächsthema ist die Rothaut. Keine Schusswunde, keine Verletzung, nur der Geruch von Kräutern. Wer hat Wurzelgnom ermordet? Warum liegt die Rothaut mit WUrzelgnom an der Grenze zum Indianergebiet und wie ist die Jigsawnin gestorben?

Und wer wird der neue Sherriff von Jericho?
 

McKenzie

Unchained
Warum wird Bader so bleich? Als Totengräber müsste er so einen Anblick ja gewohnt sein. War der persönlich nah mit dem Herrn verbunden? Verwandter? Liebhaber?
 
B

Bader

Guest
Ich...ich...

Ich möchte euch bitten, dass ihr alle rausgeht. Ich möchte mit Wurzel alleine sein, bitte. *kämpftmitdenTränen*
 

CasaPietra

Well-Known Member
Sieht es für euch nicht verdammt danach aus, dass jemand einen neuen Konflikt vom Zaun brechen will? Der Bürgermeister, der das Symbol des Friedens war, wird ermordet zusammen mit einer Jigsawne und dann genau auf die Grenze gelegt? Wer könnte einen Vorteil daraus ziehen, wenn erneutes Blutvergießen beginnt? Wir sollten die beiden Leichen dringend genauer untersuchen bevor wir hier irgendjemanden mit ihnen alleine lassen.

Ich denke wir sollten an den Überzeugungen meines Vaters festhalte, die uns so viele Jahre Frieden gebracht haben, und dafür sorgen, dass der oder die Täter schnellstmöglich zur Strecke gebracht werden.
 
B

Bader

Guest
Für einen Sohn hast du deinen Trauer ganz schön schnell verarbeitet *entrüstetist*
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ich trauere sehr wohl um meinen Vater, doch wurde ich von ihm dazu erzogen, das Wohl der Stadt über mein eigenes zu stellen. Daher kann ich es mir nicht leisten, in Trauer zu zergehen und unser Dorf führungslos und schutzlos zu lassen.Wir dürfen demjenigen, der diese hinterhältigen Morde begangen hat, nicht auch noch in die Karten spielen.
 
B

Bader

Guest
Er... er.. war mein einzigster Freund. Habt bitte jetzt Respekt mir meine Minute mit Wurzel zu geben. Du darfst selbstverständlich im Raum mit bleiben, Casa.
 

McKenzie

Unchained
Die Minute Respekt kriegst du dann, wenn du ihn verscharrst :nene:
Tut mir leid wegen meiner Ausdrucksweise, aber als Bauer bin ich Schicksalsschläge und raues Leben eben gewohnt.
 
B

Bader

Guest
Das sagst gerade zu einem der täglich mit Toten konfrontiert ist. Auch ich hab Gefühle und darf nach meinem einzigsten Freund trauern, du herzloser Holzklotz.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Ihr könnt alle gerne in den Saloon kommen - ich werde euch dann dort erwarten... Auf den Schock kann ein Drink nie schaden ni'wahr?
Es gibt 20% Rabatt auf den XXXXXer und saubere Gläser für die ersten 3 Gäste..."
]
Hurr MacDurr wirft den staubigen Lappen über die Schulter und schlurft in Richtung des Dorfsaloons, dem "Boozing Bugger"
 

Paddywise

The last man
danke sehr. Kaum suchte ich mal nen Tag Assassins Creed 2 schon merke ich bin in ner Mörderspielrunde drin. Muss wohl was zu lesen nachholen.
 

nighthawk

New Member
ab in den Saloon! BARCEEPER! Whiskey!

So, was machen wir mit dem Jigsawne? verbrennen damit sie uns nichts anhängen können? oder vielleicht doch besser zurückgeben an das Volk und so vielleicht den Frieden wahren?
 
B

Bader

Guest
Gottgültiger... NEIN...das ist absolut gegen den Willen von Wurzelgnom

By the way Barkeeper... reich mir n Glas Murry McDavid Whisky
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ganz oben auf "Profil bearbeiten" klicken ---> Signatur
Und einfach
Code:
[align=center] [url]http://img545.imageshack.us/img545/4263/jerichoz.jpg[/url]
als Text reinkopieren.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Ladenbesitzer sitzt am Rande des Saloons und schaut auf die trauernden Menschen. Er steht auf, nimmt seinen Hut ab und hält ihn an die Brust.

Er geht in die Mitte des Raums und erhebt sein Whiskey Glas.

"Auf Wurzelgnom! Er war ein guter Sherriff und ein verdammt guter Mann. Er wird vermisst werden!" Er hebt sein Glas und ruft:"Auf den Sherriff!"

Er hält kurz inne.

"Und es tut mir wirklich leid das ansprechen zu müssen aber die tote Rothaut ist ein Problem. Spätestens wenn sie vermisst wird. Wir müssen etwas tun."

Er setzt den Hut wieder auf und stellt das Glas hin.


"Ich habe schon mal gegen die Rothäute kämpfen müssen und wäre dafür mit einer Deligation zu den Indianern zu gehen und sie ihnen zu übergeben bevor sie auf der Suche nach ihr nach dei Stadt überfallen. Die Deligation sollte bewaffnete Helfer haben für den Fall das es zum Kampf kommt."
 
Oben