Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (MCU) [Kritik]

TheUKfella

Well-Known Member
Wenn ich Caps Gesichtsausdruck sehe dann höre ich ständig Johnny Depp wie er ruft: "WAS ZUM HENKER HABEN WIR HIER DRAUßEN MITTEN IN DER WÜSTE VERLOREN?!??!?!!!" :ugly:
 

Metroplex

Well-Known Member
Slevin schrieb:
Ja ganz ok.
Sagt mal, warum hat Nick Fury in CA2
seine Augenklappe verbrannt, wenn er scheinbar weiterhin eine trägt?

Tony hat in IM3 ja auch alle Anzüge zerstört und seinen Reaktor ausgebaut... Bei Marvel sind eh keine Änderungen permanent :ugly: Aber ist auch besser so, sonst wär der Film irgendwie langweilig xD
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Robert Downey Jr. hat zwei neue Sachen gepostet:

Iron Man Character Poster

Und in 8 Tagen, so sagt er, komme eine große Ankündigung. Vielleicht die Verkündung vom neuen Spider-Man Darsteller? :check:

"Got a little somethin for ya, folks. Just cuz you’re awesome, check out this new Iron Man poster for Avengers ‪#‎AgeOfUltron‬.
And don’t tell 'em I told you, but there’s a big announcement coming in 8 days… Shhhhhhh… ‪#‎getexcited‬"
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn Downey es selbst gepostet hat (edit von mir oben), wird es vermutlich mit ihm selbst zu tun haben. Aber jetzt schon Iron Man 4 ankündigen? Wäre verfrüht. Wenn auch nicht unwahrscheinlich.

Ein Gerücht ist ja, dass Cap 3 zweigeteilt wird, in Captain America: Civil War und Iron Man: Civil War. Hmm. Aber dann kommt ja eh Infinity War 1 und 2.

Vielleicht ist es ja auch was ohne Downey. Bekanntgabe von Black Panther Regie? Könnte mir auch vorstellen, dass David Oyelowo zum Cast dazustößt.
 
Oben