Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (MCU) [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
DoubleD.01 schrieb:
Hmm, aber nach Iron Man 3 sollten doch eigentlich nicht mehr sooo viele Suits vorhanden sein, oder?

Ach, Tony ist doch wahnhaft, süchtig und wankelmütig was das anbetrifft. Der hat sicher keine 30 Minuten nach der Klippenszene in IM3 den Jarvis angewiesen, den Mark XYZ 23 b auszudrucken.
 

nachoz

New Member
Ich hoffe einfach das Whedon sich treu bleibt und wie angekündigt nicht nur höher, schneller, weiter macht. Sondern auch den Helden mehr Tiefe verleiht.
Aber bin da bei ihm eigentlich guter Dinge.
 

Metroplex

Well-Known Member
Der erste Trailer war mir irgendwie sympathischer... nicht dass der hier schlecht wäre, aber ich er erste hatte irgendwie eine "schwerere" Stimmung.
 

narn5

Elwood Blues
Zu der Schwarzen Frau:
Ich finde die Theorie das sie eine der "Dora Milaje" sein könnte sehr passend.
Das ist die persönliche Leibwache des Black Panther. Nur Frauen. Alle ausgebildete Nahkämpferinnen. Auch wenn der Panter in Avengers 2 nicht vorkommt ist das sehr gut Möglich. Warum?
Das Land des Panters ist Wakanda. Der Afrikanische Statt ist hoch technisiert und schwer reich wegen seiner großen Vorkommen an dem Metal Vibranium.
Und Ultron besteht (zumindest später) genau aus diesem Metal.
Passt doch auch zu Marvel das Land in einem Film einzuführen und den Herscher dann in einem anderen, oder?
Was meint Ihr?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
narn5 schrieb:
Zu der Schwarzen Frau:
Ich finde die Theorie das sie eine der "Dora Milaje" sein könnte sehr passend.
Das ist die persönliche Leibwache des Black Panther. Nur Frauen. Alle ausgebildete Nahkämpferinnen. Auch wenn der Panter in Avengers 2 nicht vorkommt ist das sehr gut Möglich. Warum?
Das Land des Panters ist Wakanda. Der Afrikanische Statt ist hoch technisiert und schwer reich wegen seiner großen Vorkommen an dem Metal Vibranium.
Und Ultron besteht (zumindest später) genau aus diesem Metal.
Passt doch auch zu Marvel das Land in einem Film einzuführen und den Herscher dann in einem anderen, oder?
Was meint Ihr?

Ich hab sogar schon die Theorie gelesen, dass wir TChalla als König und nicht im Kostüm sehen werden, da Feige wohl mal gesagt hat: "Black Panther sehen wir das erstmal kostümiert in Cap3"
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Der Fakt, das Andy Serkis im selben Trailer ja nochmal als Ulysses Klaw zu sehen ist (Naja, kein Fakt, aber 99% sicher), spricht auch sehr für die "Dora Milaje"-Theorie. Wakanda wird wohl eine gewisse Rolle in diesem Teil spielen. Der zerbrochene Schild, Klaw und jetzt Milaje; kombiniert mit der Tatsache, dass es ansonsten GAR keine Szenen in einer Wakanda-ähnlichen Umgebung gegeben hat, lässt mich echt schwer darauf hoffen, dass die bisherigen Trailer nur so seltsam vom Ton her wirken, weil man die große Überaschung im zweiten Akt noch nicht spoilen wollte.​
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Gibts eigentlich Bilder von War Machine? Oder ist bekannt, wie seine Rüstung aussehen wird?
 

Boris0902

New Member
Ich denke das die roten Augen von Hulk (wenn sie nicht vom Kampf kommen) etwas mit dem kommenden EIGENSTÄNDIGEN Hulk Film zu tun haben. Im kommenden Film von Hulk soll es ja um Planet Hulk und den Red Hulk gehen.

Zudem spielt diese ganze Geschichte in Avengers 2 in Richtung Teil 3 in dem es ja um den "Civil War" geht und die Story, dass sich die Avengers trennen und es fortan verschiedene Avengers Gruppierungen gibt. Ich erinnere mich iwo gelesen zu haben, dass in diesem Teil oder im kommenden Civil War es zum Streit zwischen Cap (Steve Rogers) und Tony Stark kommt bei dem es um Ausweise für Mutanten und Helden geht und darauf folgt der große Bruch bei den Avengers.

Die Geschichte mit Ultron haben sie auch fast ein zu eins übernommen....siehe Spoiler.
Ultron ist ja eigentlich eine abgespaltene böse Persönlichkeit von J.A.R.V.I.S. und The Vision (der auch im Film vorkommt) ist die gute Persönlichkeit. Tony baut ja den Vision Anzug für J.A.R.V.I.S.. Ultron schließt sich aber den Avengers an, ebenso Quiksilver und Scarlett Witch wenn es so läuft wie in den Comics. Immerhin bleibt ja noch der eigentliche große Gegner --> Thanos, der Titan (Josh Brolin)
http://img1.wikia.nocookie.net/__cb.../images/9/9d/TDW1235_comp_v019.1127thanos.jpg


Paul Bettany ist The Vision im Avenger - Age of Ultron:

https://dmoviereview.files.wordpress.com/2014/02/bettany-vision.jpg
 

nachoz

New Member
Boris0902 schrieb:
Zudem spielt diese ganze Geschichte in Avengers 2 in Richtung Teil 3 in dem es ja um den "Civil War" geht und die Story, dass sich die Avengers trennen und es fortan verschiedene Avengers Gruppierungen gibt. Ich erinnere mich iwo gelesen zu haben, dass in diesem Teil oder im kommenden Civil War es zum Streit zwischen Cap (Steve Rogers) und Tony Stark kommt bei dem es um Ausweise für Mutanten und Helden geht und darauf folgt der große Bruch bei den Avengers.

Ultron ist ja eigentlich eine abgespaltene böse Persönlichkeit von J.A.R.V.I.S. und The Vision (der auch im Film vorkommt) ist die gute Persönlichkeit. Tony baut ja den Vision Anzug für J.A.R.V.I.S.. Ultron schließt sich aber den Avengers an, ebenso Quiksilver und Scarlett Witch wenn es so läuft wie in den Comics. Immerhin bleibt ja noch der eigentliche große Gegner --> Thanos, der Titan (Josh Brolin)
http://img1.wikia.nocookie.net/__cb.../images/9/9d/TDW1235_comp_v019.1127thanos.jpg
Redest du jetzt vom Comic Ultron oder vom MCU Ultron?
Denn soweit ich gelesen habe ist Ultron:
Die Schöpfung von Hank Pym (Ant Man).
Also zumindest in den Comics. Wobei es da sicher auch verschiedene Versionen gibt.

Außerdem hast du glaube ich was durcheinander gebracht. Die bringen die Civil War Reihe doch in Cap 3 und nicht A3. Oder irre ich?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Wird Hulk im Film zum grauen Hulk? Zu Avengers 2 wird Spielzeug mit einem grauen Hulk vorbereitet:
http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=32602

In den Comics kann der graue Hulk sprechen und sich stärker kontrollieren, ist aber dadurch weniger kräftig. Oder - der ursprüngliche erste Hulkauftritt war auch in grau, erst später wurde er grün gemalt.
 

MamoChan

Well-Known Member
Jay schrieb:
NEWS
Wird Hulk im Film zum grauen Hulk? Zu Avengers 2 wird Spielzeug mit einem grauen Hulk vorbereitet:
http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=32602

In den Comics kann der graue Hulk sprechen und sich stärker kontrollieren, ist aber dadurch weniger kräftig. Oder - der ursprüngliche erste Hulkauftritt war auch in grau, erst später wurde er grün gemalt.


Das wäre natürlich interessant. Den klassischen Hulk haben wir ja inzwischen schon oft genug gesehen, es wäre eine gute Möglichkeit die Figur entwickeln zu lassen. So wäre er auch weniger mächtig. Gab es nicht auch Meldungen, dass man Andy Serkis zur Unterstützung der Hulk Animation geholt hat? Es könnte für einen Auftritt des grauen Hulk passen. Doch, ich würde gerne mal den grauen Hulk sehen. Mal sehen ob er auch Sprüche kloppt und so ein Arsch sein kann wie in den Comics. :ugly:

Nun will ich aber auch einen Mr. Fixit Film. :clap:

Wenn man den Gedanken nun weiterspinnt, vielleicht bekommt man so aber auch in Avengers 3.1 oder eher 3.2 auch den Professor Hulk zu sehen. Es wäre echt interessant. :smile: Mal sehen, ob sich das ganze überhaupt bewahrheitet.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Du, ich und andere würden einen Professor Hulk sicher nicht uninteressant finden. Aber ich bezweifle, dass die Masse was damit anfangen kann.
 

Shins

Well-Known Member
Die Masse wird aber gerade sehr behutsam von Marvel an die freakigeren Sachen herangeführt. Vor ein paar Jahren hättest du dasselbe über Guardians of the Galaxy gesagt. Die Leute liebten den Film aber. Bis Avengers 3 ist noch viel Zeit hin. Genug Zeit, um die Masse mit eingestreuten wilden Ideen bei den bereits etablierten Marken auf noch verrückteres vorzubereiten :wink:
 
Oben