Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

Dr.Faustus

Well-Known Member
ah..dachte schon man hat das bild hier noch nicht gepostet:squint:
naja ist auch nichts besonderes.
shield logo + stühle mit superhelden namen :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Übrigens, da man nicht mit Originaltitel von "Mit Schirm, Charme und Melone" übereinstimmen darf (The Avengers), heißt der Film in den USA "Marvel's The Avengers".
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
steht der deutsche titel schon fest und wie wird captain america: the first avenger im deutsche heißen?

wäre ja schön wenn sie das einheitlich machen würden:squint:
 

Time Lord

of The Doctor
News

Ruffalo erzählte in nem Interview, dass der Hulk diesmal mehr zu Wort kommen wird als in seinen früheren Auftritten.

Q: superherohype.com
 

Paddywise

The last man
Das ist auch keine Kunst. :ugly:

Sagt der Hulk diesmal statt:

" Hulk macht kaputt"

" Hulk will kaputt machen"

?

oder was :clap: :omg:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Na klar, wenn das bei einem so ist, muß es bei allen anderen auch so sein. Langsam wird es ermüdend, diesen Satz in ähnlicher Form zu jedwedem Thema immer wieder zu lesen. :ugly:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ja gut, also bei Captain Amerika ist das ja nun wirklich keine Überraschung, dass er nicht das gleiche Kostüm wie 1944(?) tragen wird.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Presko
Ja gut, also bei Captain Amerika ist das ja nun wirklich keine Überraschung, dass er nicht das gleiche Kostüm wie 1944(?) tragen wird.

Logischerweise. Wer will schon 70 Jahre in denselben Sachen rumlaufen. Kommen ja irgendwann aus der Mode, zerfallen oder stinken.
 

McKenzie

Unchained
Wär aber dennoch interessant so. Und die anderen Avengers meiden ihn dann irgendwie...wie bei Gollum oder so...aber sie sind auf ihn angewiesen (warum auch immer)... :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von McKenzie
Wär aber dennoch interessant so. Und die anderen Avengers meiden ihn dann irgendwie...wie bei Gollum oder so...aber sie sind auf ihn angewiesen (warum auch immer)... :wink:

Oder wie bei the League of the Extra Ordinary Gentlemen.
 

Time Lord

of The Doctor
News

Tom Hiddleston (Loki) hat in einem Interview folgendes verlauten lassen:
Loki has big plans¦ and its going to take eight superheroes to stop him this time as opposed to just his chunky brother.
Q: comingsoon.net

8 Superhelden?
Thor, Iron Man, Captain America, Hulk und Hawkeye sind klar, dann vllt noch Black Widow und Nick Fury, aber wer wäre Nr8?

Was denkt ihr? Verzähler oder gibts da etwa ne geheime Figur?
 
Oben