Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also ich hab gehört, dass Matt Damon Dibs auf Wasp hat.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich denke das wird sowas wie bei "The League of the extraordinary Gentlemen" (die mich sowieso an die Anvenger erinnern).

Jeder erhält irgendwie ein Gegenstück oder seine Nemesis und alle gemeinsam machen diese dann fertig.
 
P

Prevision

Guest
Also das passt sehr gut in den Gesamtkontext der kleinen Avenger-Szenen nach dem Abspann der jeweiligen Einzelfilme. Ich freu mich drauf.
 

Constance

Well-Known Member
Ohja, klingt nach dickster Effektschlacht.

und da kein Marvel-Produkt schlecht war, wirds wohl ein berauschender Kinoabend :biggrin:
 

Lukas

New Member
Ich freu mich schon drauf, Hulk wird wieder so alles schön platt machen,

1:0 für den Hulk und seine Kumpels, denn dont fuck with the hulk
 

Mestizo

Got Balls of Steel
DC hat einige Kracher auf den Markt gebracht, besonders dann, wenn man den Blick nicht nur auf die klassischen Helden richtet...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das konnte ich ja nicht unbedingt ahnen. Und auch wenn du auch die Filme gerne so akribisch auseinandernimmst, so sind sich die Fans und Kritiker einig, dass TDK und dessen Vorgänger herausragende Filme sind.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Deine Spitzfindigkeit kannst du dir sparen, denn dadurch erschließt sich trotzdem nicht, dass du lediglich auf die klassischen Helden ansprichst. Es gibt etliche Crossover unterschiedlister Ausprägung. Du hättest auch längst verstehen müssen, worum es mir im Spider-Man-Thread ging. Wer im Glashaus sitzt... Und du hast in etlichen deiner Postings verschiedenste Elemente der Batman-Filme zerpflückt und kritisiert. Ob nun Two-Face, Scarecrow, den Joker oder andere Aspekte der Filme.
 
Y

YoClub

Guest
ist das design des hulks jetzt das, dass auch im film zu sehen sein wird?
 

KungPao

New Member
ich frag mich wen die da noch alles reinpacken wollen.... :gruebel:
so langsam mach ich mir doch schon n bisschen sorgen, auch wenn thanos eigentlich für dicke Action und Kämpfe stehen wird. hab ich angst,dass es langsam etwas überladen wird...
hmmmm------ :gruebel:
 
Oben