Max Payne - Der Film ~ Mark Wahlberg [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Da sagst du was, Clive Owen würde da sicherlich ganz gut reinpassen, der kam mir auch als allererstes in den Sinn, aber die Shoot'em Up "Problematik" würde wohl wirklich ein wenig bestehen. Aber wie gesagt, ich denke, mit Mark Wahlberg dürfte ich mich ganz gut anfreunden können, dafür sehe ich den Kollegen auch wirklich zu gerne in Filmen.
 

General_Lee

New Member
Nix gegen Mark Wahlberg, is n echt toller Schauspieler, aber für Max Payne passt er überhaupt nicht wie ich finde.
Da hätte n richtig kerniger Typ reingehört. Clive Owen wär schon cool gewesen, aber mein Favorit wär immer noch Hugh Jackman.
Naja was solls, mal schauen was drauß wird.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Hm. Ich weiß nicht genau, ob mir das gefallen will. Ich hatte von Payne immer n anderes Bild im Kopf irgendwie. Aber der Film muss gut werden. Das geht gar nicht anders.
 

Payton

Heckenschütze
In Max Payne 1 erinnerte mich das Gesicht immer an Johnny Knoxville von Jackass. :biggrin: Aber der würde ja nun gar nicht passen.
 

Highjacker

Transformer
Original von Dr Knobel
Der John Moore, der auch das Remake zu "Omen" gemacht hat...?:headscratch:


Hehe, aber auch:

- Im Fadenkreuz - Allein gegen alle
- Der Flug des Phoenix

Beides super Filme.
Der Typ hat ein lecker Auge und kann Action gut vermitteln.

Für mich hört sich das alles sehr sehr gut an.
 

Young

Well-Known Member
Ich hätte auch lieber Clive Owen gesehen, Wahlberg erscheint mir ein bißchen zu jung und nicht kernig genug wie es schon General_Lee sagte.

Aber gut, ich wart mal ab wie er im schwarzen Mantel und Hawaii Hemd ausschaut:wink:.

Und Payton du hast recht. Das Gesicht von Payne im ersten Spiel hat echt was von Knoxville :biggrin: .
 
V

vlad

Guest
Das ist doch mal was.
Wahlberg ist meine neue große Action Hoffnung. Aber irgendwie passt der meiner Meinung nicht ganz in die Rolle rein.
 

Dwight

Charged and Cranked
Naja hat was. Allerdings hoffe ich, dass die Fox nicht wieder mit der zauberhaften Idee kommt den Film für ein PG 13 Rating zu kürzen :argh: Aber sich beschweren scheint ja zu helfen :biggrin:
Zu Mark:
Joa könnte klappen, mit Shooter hat er ja bewiesen, dass er im harten Actiongenre gut bestehen kann.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Finde ich eine gute Wahl.

Wahlberg hat in Departed gezeigt, was er drauf hat und bei Shooter bewiesen, dass er auch bei Action nicht fehl am Platz ist.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Mark Wahlberg find ich ganz in Ordnung in der Rolle, aber mein Favourit wär immernoch Clive Owen. :biggrin:

ABER

das der Film von John Moore gedreht und von Twenty Century Fox produziert wird gefällt mir überhaupt nicht. :puke
 

serd

Well-Known Member
Passt :top:

Wahlberg ist mir sympatisch und kommt als Action Held auch sehr gut rüber.

Zwar wäre CLive Owen optisch passender gewesen, aber dann wären Vergleiche mit Shoot them up unvermeidbar.

Jetzt muss nur noch der Film auch gut werden.
 

Deathrider

The Dude
Warum nicht den Original Max Payne (Timothy Gibbs) nehmen? Egal, Wahlberg geht auch. Und dem Shoot em Up Argument gegen Owen stimme ich auch zu.

Die meiste Skepsis besteht beim Regisseur.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Clive Owen als Max währe wie Statham als Hitman gewesen .. äusserlich zwar optimal aber beide haben schon Filme gedreht die zu ähnlich währen .. sprich bei Statham hätte man zuviel den Hitman mit Transporter verglichen und bei Clive währe es eben der vergleich mit Shoot em Up gewesen .. vondaher isses schon absolut das richtige gewesen nicht Clive zu besetzen.. genau wie es das richtige war nicht Statham als Hitman zu besetzen.

Ansonsten ist Wahlberg kein schauspieler der für "schlechte" Filme steht .. bisher waren eigentlich alle Filme in denen er mitgewirkt hat grandios.. Unbesiegbar, Shooter, Fear, Departed, RockStar, Planet der Affen usw alles mehr als in ordnung was seine Leistungen angeht.
 

Remix

Well-Known Member
Nach Shooter weiß man, dass Wahlberg das Zeug dazu hat, eine Actiongranate hinzulegen. Fand den Film schon sehr genial und habe Max Payne oft und lange gespielt.

Deshalb - Gute Wahl, ich freu mich drauf! :top:

Und zu Timothy Gibbs.. Ich würde schon gerne einen guten Schauspieler sehen. :wink:
 
Oben