Max Payne - Der Film ~ Mark Wahlberg [Kritik]

L

Legende

Guest
Naja wenn es so kommt dann hoffe ich natürlich das die dieses Jahr wenigstens den Trailer rausbringen kann es kaum abwarten.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja über ein Jahr Postproduktion wäre schon sehr lange und ich behaupte mal, dass der Film vergleichweise eher weniger aufwendige Effekte hat. Sommer 09 ist wohl zu knapp und Weihnachten vielleicht schon zu voll, auch wenn wir ja 07 kurz vor Weihnachten Hitman hatten, zu dem Zeitpunkt 09 vielleicht passts ja da für Max Payne.

Das Datum des Drehstarts ist ja noch frisch und imdb. com schätze ja nur 2010.
 
L

Legende

Guest
Ich glaube das der Film Anfang nächstes Jahres in die Kinos kommt wenn sogar Mitte nächstes Jahres.2010 ist für meines Wissens viel zu langer Zeitraum da er ja in einem Monat gedreht wird und sich bis Mai zieht.
 

Sweeney

New Member
Naja, ich lass mich mal überraschen. Ich hoffe blos, dass sie nicht einen reinen Ballerfilm draus machen, sondern mehr auf die Story hinter Max Payne gehen.
Eigentlich... ich weiss nicht... ich bin großer Fan der Max Payne Reihe, aber irgendwie bezweifle ich, dass der Film einen echten Max Payne Fan so begeistern wird. Dafür ist das Spiel zu gut umgesetzt und die Produzenten werden womöglich versuchen den Film möglichst Mainstream zu machen, was die Fans wahrscheinlich auch nicht sonderlich gut finden werden, aber wie gesagt, ich lass mich überraschen.
 

Marv

New Member
Ich mochte die Games sehr, bin mal gespannt wie der Film wird, sehe dem Ganzen jedenfalls mal optimistisch entgegen.
 

hakaone

New Member
Also wenn das noch aktuell ist das Mark Wahlberg Max Payne spielt bin ich eigentlich zufrieden er hat genug Action und Schauspielerisches Potenzial um die Rolle gut rüber zu bringen.

Was mir eher Sorgen macht ist das Drehbuch mist ist und kein gescheiter Regisseur an den Start kommt.

Leider verhunzt die Filmindustrie zur Zeit einen Haufen guter Spielevorlagen. Wie man ja an Hitman sieht wo ein völlig Falscher die Hauptrolle spielt und zu keiner Zeit die typische Atmosphäre der Hitman Spiele auftritt...

Na ja hoffen wir mal das Beste ich bete nur das es kein PG 13 wird.
 

Sweeney

New Member
Original von hakaone
Also wenn das noch aktuell ist das Mark Wahlberg Max Payne spielt bin ich eigentlich zufrieden er hat genug Action und Schauspielerisches Potenzial um die Rolle gut rüber zu bringen.

Mark Whalberg steht fest. Genauso wie die Rolle der Mona Sax. Drehbeginn soll ja jetzt im März sein.

Original von hakaone
Was mir eher Sorgen macht ist das Drehbuch mist ist und kein gescheiter Regisseur an den Start kommt.

Mal sehen, was John Moore draus macht, 20th Century Fox haben ja die wohl perfekteste Vorlage für eine Computerspielverfilmung überhaupt. Man sollte nicht viel an der Spielvorlage ändern, aber wir werden sehen.
 
L

Legende

Guest
Die Dreharbeiten haben soweit der 2. März stimmt schon begonnen also hoffe ich das man uns bald wie möglich mit Bildern versorgen wird. :jabba:
 
D

duffysoldaccount

Guest
Heilige Maria, bitte nicht. Man denke nur an American Psycho 2 und auch bei den wilden 70ern gehörte sie nicht grade zum talentierten Teil der Crew :-/
 
B

batgadget

Guest
also seit american psycho 2 ist die bei mir vollkommen unten durch. und optisch sagt sie mir auch nicht zu. ich hoffe, dass das der max payne verfilmung nicht schaden dürfte.

da bin ich weiterhin guter dinge. hätten sie nicht eine talentiertere dame nehmen können???
 

Dwight

Charged and Cranked
Das einzige was Mark braucht sind 2 Baretta's und jede Menge Painkiller :cool:

Ne, aber mal im Ernst. Sieht jetzt nicht sonderlich spektakulär aus. Für wann wurde der Film eigentlich angesetzt? 2009, oder?

EDIT:

Eine extrem schlechte Nachricht!!!
There is a bit more bad news though, as recent reports hint that the film is trying to achieve PG-13 rating, and we just can't see Max's character been portrayed correctly under the confines of that rating.
Quelle

Hoffen wir mal, dass es bei einem Gerücht bleibt. Ein PG-13 Payne geht einfach nicht. Der erste Teil ist nicht umsonst indiziert.
 
Oben