Michael Bay's Die Insel [inkl Kritik 2]

Mr.Anderson

Kleriker
Hier mein Anteil zur DVD-Veröffentlichung:

Ich kauf sie mir! Hundertprozentig! :yeah: :yeah:

P.S. Eine gewisse Person ist übrigens dankbar, das ich sie in den Film geschleppt habe... :biggrin: :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Werd die DVD nicht nur für mich Kaufen, sondern auch für mein Vater, der den Film noch nicht gesehen hat und auch der Action-Fan schlecht hin ist! Ich hoffe mal auf einer guten SE mit brandheißen Material und auch wohl möglich mit einem Alternativ Ende :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja, bsiher wird die DVD keine geschnittenen Szenen usw. enthalten, nach dem zurzeitigen Trend wird man wohl ne xtented Version ein halbe Jahr spter nachschicken.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
für 23,97€ mit Soundtrack und Steelbook wird, der wohl direkt gekauft, weil es ja wirklich diesmal limitiert sein soll und es bisher net nach einer später erscheinenden Extented aussieht.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von TheRealNeo
so hab das Steelbook gerade bei amazon.de bestellt, bevor es weg ist. :yeah:

Man bist du langsam :squint:
Hab schon vor tagen vorbestellt.
Will nich wieder son Desaster wie bei BB erleben.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
ICH HAB DAS STEELBOOK!!!!

Sieht geil aus. Bild und Ton scheinen ordentlich....

Genaueres folgt am Sonntag.

Übrigens bei amazon.de mit TPG für 17,99€!
 
J

jeremybentham

Guest
Original von TheRealNeo
ICH HAB DAS STEELBOOK!!!!

Sieht geil aus. Bild und Ton scheinen ordentlich....

Genaueres folgt am Sonntag.

Übrigens bei amazon.de mit TPG für 17,99€!

Ich habs auch seit heute früh :tongue:
Schon 2x gekuckt :ugly:

Also Ton is klasse und es rummst kräftig. Bild ebenso.

Ein Making-Off is n bissl mager als Ausstattung, dafür gibts halt den OST dazu :top:

@Joey: Sollte da nich ne Nummerierung dabei sein ? Wegen Limitiertung ???

Also ich find da nix :/

Aber egal :smile:
Hauptsache das Steelbook is wirklich limitiert :smile:
Schick isses sowieso :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Nach erstem Anschauen ist mir negativ aufgefallen, dass manchmal die Musik zu leise ist bzw. übertont wird von zu lauten anderen Tönen und dass der Musik oft der nötige Bass fehlt, besondersa auffalend am Ende beim Chor.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
wegen dem Bass hab nochmal richtig aufgedreht dann klappts, aber Musikproblem besteht stellenweise noch.


@Joey das 17,99€ klappt anscheinend bei amazon.de nicht mehr, da hat ich wohl nochmal Glück.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Muss mir das Steelbook auch noch besorgen, fehlt mir immer noch! Eigentlich kaufe ich mir sowas sofort, aber wegen finanziellen gründen kann ich mir das Steelbook erst nächste Woche Kaufen! Aber mehr als 18€ gebe ich dafür nicht aus!!
 
Oben