Mit dem Klappstuhl von der Leiter runter durch den Tisch - Das Wrestling Topic

frost

segmentation fault
ja gut @Bader ... ich achte da schon drauf - ich hab kein bock irgendwelche künstler abzufeiern, die privat total die rassisten sind. dennoch: ich hab für den warrior sehr viele positive erinnerungen übrig und es tat mir wirklich leid das er gestorben ist. vorallem die art und weise könnte kaum tragischer sein.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Schneebauer schrieb:
Das er das selber entschieden hat, wusste ich nicht. Trotzdem irgendwie blöd. :/
Blöd aufjedenfall aber irgendwo auch ne würdige Aktion finde ich. Der Typ hat in seinen Jahrzehnten als Top Wrestler so gut wie alles abgeräumt und immer richtig geile und passende Gimmicks gehabt. Völlig egal ob als Heel oder Face.
Der hat jetzt einfach keine Lust mehr noch weiter zu machen. Wahrscheinlich hält er vom derzeitigen Wrestling Buiss ohnehin nichts. Zeiten wie in den 80ern/90ern als die WWE noch die WWF war oder Mitte bis Ende der 90er als die Attitude Ära dominierte und das Wrestling noch richtig geil war sind eben ein für alle Mal vorbei. Taker hat sich sicherlich gedacht, dass seine Zeit vorüber ist und er gegen den Zahn der heutigen Zeit einfach nicht mehr ankommt. Darum die Bitte um das Streakende.
 
B

Bader

Guest
Dazu körperlich völlig hinüber. Mag gar nicht wissen wie er nächstes Jahr drauf wäre, wenn die Steak nicht gebrochen wäre
 

TheUKfella

Well-Known Member
Bader schrieb:
Dazu körperlich völlig hinüber. Mag gar nicht wissen wie er nächstes Jahr drauf wäre, wenn die Steak nicht gebrochen wäre
Jep das kommt noch hinzu. Das ist ja auch der Grund warum er die letzten zwei Jahre kaum noch präsent war. Immer nur zu gewissen events trat er auf.
 

Joker1986

0711er
TheUKfella schrieb:
Bader schrieb:
Dazu körperlich völlig hinüber. Mag gar nicht wissen wie er nächstes Jahr drauf wäre, wenn die Steak nicht gebrochen wäre
Jep das kommt noch hinzu. Das ist ja auch der Grund warum er die letzten zwei Jahre kaum noch präsent war. Immer nur zu gewissen events trat er auf.

Er musste sich ja von der Triple Powerbomb von the Shield ein ganzes Jahr erholen.
Ich denke aber auch mit knapp 50 kann man dann auch mal mit dem Profisport aufhören. Ist ja jetzt nicht so dass Wrestling die Verletzungsgefahr gering ist. :nene:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Untertaker ist ganz klar ein Wrestler der zur richtigen Zeit aus dem Ring steigt.
Der hat genug Ruhm und Erfolg verdient und genügend Kohle sowieso und hat es ganz sicher nicht nötig sich wie Hogan oder Rick Flair zum Hampelmann machen zu lassen und mit 60 oder 70 eine lächerliche Figur im Ring zu machen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich wollt jetzt keinen Extrathread aufmachen, darum frag ich mal hier:

Hat einer die letzten 4 Konsolenspiel Ableger (WWE SD vs Raw 2011, WWE '12, WWE '13, WWE 2k14) gespielt und kann mir erzählen, was für Entwicklungen es da so gegeben hat? U.a. würde mich interessieren, ob man es inzwischen vielleicht auch mal hinbekommen hat, dass ein Wrestler, der bspw mit einer Jacke zum Ring kommt, diese dann beim Entrance sichtbar ablegt und ob die Wrestler nach dem Sieg immer noch nur kurz im Ring jubeln und das Bild dann mit der Auswahl 'Rematch' oder 'Beenden' einfriert oder ob der Sieger inzwischen vielleicht den Ring und die Halle verlässt. Aber natürlich auch, inwieweit das Gameplay verändert wurde und was sich sonst so verändert hat.

Gern auch per PN, wenn's zu sehr OT ist.
 

Joker1986

0711er
Manny schrieb:
Ich wollt jetzt keinen Extrathread aufmachen, darum frag ich mal hier:

Hat einer die letzten 4 Konsolenspiel Ableger (WWE SD vs Raw 2011, WWE '12, WWE '13, WWE 2k14) gespielt und kann mir erzählen, was für Entwicklungen es da so gegeben hat? U.a. würde mich interessieren, ob man es inzwischen vielleicht auch mal hinbekommen hat, dass ein Wrestler, der bspw mit einer Jacke zum Ring kommt, diese dann beim Entrance sichtbar ablegt und ob die Wrestler nach dem Sieg immer noch nur kurz im Ring jubeln und das Bild dann mit der Auswahl 'Rematch' oder 'Beenden' einfriert oder ob der Sieger inzwischen vielleicht den Ring und die Halle verlässt. Aber natürlich auch, inwieweit das Gameplay verändert wurde und was sich sonst so verändert hat.

Gern auch per PN, wenn's zu sehr OT ist.

Awa, passt doch hier gut rein :smile:

Also ich habe alle genannten gespielt bzw. auch daheim und ehrlich gesagt hat sich nichts geändert außer die Steuerung und das Roster Line-Up.
Grafik ist immer unteres Level und auch von der Aufmachung und vom Gameplay sehr, sehr ähnlich.

Ich hab mir aber zb SvR 2011 einfach zur Vervollständigung der Reihe geholt (und noch den einen oder anderen Superstar zocken zu können), da es bei Amazon zwischen 5 und 10 EUR gekostet hat.

Ich denke die erste große Verbesserung wird es dieses Jahr geben, nachdem 2k das Ding jetzt übernommen hat.
Alle davor waren ja THQ und auch des 2k14 wurde ja im Grunde noch von THQ entwickelt und nach deren Pleite von 2k veröffentlicht.
2k15 wird ja jetzt wohl kommt von 2k entwickelt.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen... Wenn du was speziell wissen willst, einfach fragen :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vielen Dank.

Ich hab eigentlich auch nur gefragt, weil ich in den letzten Tagen mal wieder von einem umfangreichen Spiel mit Wrestlern der 80er und frühen 90er fantasiert habe, das dann - wenn es nach mir gehen würde - nicht nur eine groooooooooooooße Anzahl an Wrestlern hätte, sondern u.a. auch endlich mal ein 4 vs 4 (bzw. 5 vs 5) Elimination Match und 8 oder vielleicht auch mehr Wrestler gleichzeitig beim Rumble im Ring bieten würde.

Wäre ja schön, wenn die letzteren beiden Sachen bei WWE 2k15 wenigstens endlich schon mal gegeben wären.
Dann müssten sie das ganze nur nochmal mit einem 80ies/early 90ies WWE Wrestler Spiel wiederholen. :tongue:
 
B

Bader

Guest
WWE 2k15 erscheint afaik sogar erst 2015, da man länger Zeit zum Entwickeln braucht. Ein Hinweis, dass es komplett umkrempelt wird?
Dass es bisher keine 4 vs 4 bzw 10 Leute beim RR im Ring gab, lang schlicht einfach an der Engine, der bei irgendeinem Uralt PS2 WWE Game zum ersten Mal vorkam und bis WWE 2k14 modifiziert wurde (absolute Frechheit, ja).
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dann hoffen wir mal, dass 2K Games beim ersten PS4 Game eine Engine benutzt, die uns unsere sehnlichsten Wünsche erfüllt. Und da ich von den aktuellen Wrestlern kaum noch wen kennen und somit nichts mit ihnen anfangen kann, hoffe ich weiter auf ein "Legenden"-Spiel mit mindest 64 Wrestlern.
 

Joker1986

0711er
Manny schrieb:
Dann hoffen wir mal, dass 2K Games beim ersten PS4 Game eine Engine benutzt, die uns unsere sehnlichsten Wünsche erfüllt. Und da ich von den aktuellen Wrestlern kaum noch wen kennen und somit nichts mit ihnen anfangen kann, hoffe ich weiter auf ein "Legenden"-Spiel mit mindest 64 Wrestlern.

Also 2k14 hat einige Legenden im Roster. Durch den Wrestlemania Modus, in dem man die wichitige Momente aller 30 Manias nachspielen konnte:

Andre the Giant
Big John Studd
Bret Hart
Bruno Sammartino
Chris Jericho
Curt Henning
Diesel
Dusty Rhodes
Eddie Guerrero
Edge
Goldberg
Hulk Hogan
Hollywood Hogan
Jake "the Snake" Roberts
JBL
Kevin Nash
King Kong Bundy
Mick Foley
Macho Man Randy Savage
Razor Ramon
Ric Flair
Rick Rude
Ricky Steamboat
Scott Hall
Scott Steiner
Sgt Slaughter
Shawn Michaels
Stone Cold Steve Austin
Syxx
Ted DiBiase
Ultimate Warrior
Yokozuna
und noch einige 90er/00er Versionen von aktuellen Stars, wie Big Show oder The Roch

Und WWE 13 hatte ja das Attitude Era als Special und da auch einige andere Legenden (zb Mick Foley in 3 Versionen - Mick Foley, Cactus Jack und Mankind)

Also darüber kann man sich echt net beschweren...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich schon. :biggrin:

Zum einen weil es mir tatsächlich weniger um Legenden geht, sondern vielmehr um WWE Wrestler der 80er und frühen 90er. Edge und Eddie Guerrero wären deshalb schonmal zwei Leute, die ich nicht darin sehen wollen würde.
Und zum anderen hätte ich gerne eine große Anzahl an Wrestlern. Am liebsten wären mir 64 oder 128 Wrestler, weil man mit diesen Zahlen sehr schön eine Mega King of the Ring Turnier veranstalten könnte, ohne überlegen zu müssen, welche Wrestler jetzt teilnehmen und welche man rauslässt.
 

Joker1986

0711er
Hmmm okay, aber ein reines Legendenspiel kann ich mir nicht vorstellen, bzw. dass es so viele Legenden gibt in einem Spiel.
Und rede hier bitte nicht Edge schlecht. Der Rated-R Superstar war einfach so toll. Ideal Heel und geiles Tag-Team mit Captain Charisma... 5-second Pose :bibber:

Aber WWE 2k14 hat alles in allem 103 Wrestler (Legenden, Superstars und Diven)
Und ich denke so viel zu füllen nur mit Ende 80er, Anfang 90er Wrestler ist dann doch eher unrealistisch...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nein, ist es nicht. :ugly: Auf einer anderen Seite hatte ich mal eine Liste mit 128 Namen gepostet. Da hatte ich allerdings Doink 2x genannt. Aber dafür würde sich sicher irgendein Ersatz finden. Ob man soviele Namen zusammen bekommt, hängt auch davon ab, wie man die Bezeichnung Legenden definiert bzw. ob man überhaupt von Legenden redet (darum schreibe ich auch lieber von Wrestler der kompletten 80er und frühen 90er).

Und von schlecht reden, kann bei Edge nicht die Rede sein. Er ist nur einfach noch kein Teil der WWE gewesen zu der Zeit, die das Spiel abdeckt, dass mir vorschwebt. Selbst The Rock und Austin würde ich da nur mit reinnehmen, wenn sich einfach nicht genug Wrestler aus der damaligen Zeit finden würden. Dagegen würde ich Lex Luger, Tatanka, Razor Ramon, Diesel, die Headshrinkers, etc. noch drin haben wollen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hab ich auch nicht behauptet. Ich sage nur, dass ich so ein Spiel gerne hätte. :smile:
Aber das müsste ich wohl schon selbst produzieren und dafür fehlen mir mehrere 10 oder gar mehrere 100 Mio Euro. :ugly:
 

Schimi

New Member
Tyler Durden schrieb:
Heute:

Chaos - VOX, 20:15
Actionthriller mit Jason Statham, Ryan Philippe, Wesley Snipes (2005)

Asterix bei den Briten
- Kabel 1, 20:15
Zeichentrick (1986)

Conan, der Zerstörer - Kabel 1, 22:00
Fantasyaction mit Arnie (1984)

Drive Angry - VOX, 22:20
Action mit Nicolas Cage (2011)

Bad Ass - Tele 5, 00:20
Actiondrama mit Danny Trejo (2012)

Die Haut, in der ich wohne - arte, 01:15
Psychothriller mit Antonio Banderas (2011)

Tod im Spiegel - ARD, 01:55
Psychothriller mit Tom Berenger (1991)

Wow, Wrestling auf allen Kanälen :wink:
 
Oben