Mit dem Klappstuhl von der Leiter runter durch den Tisch - Das Wrestling Topic

TheUKfella

Well-Known Member
Ich weiss wirklich nicht was der Auftritt sollte. Es wirkt total als wenn Wiese irgendein Fan aus dem Publikum ist und er ausnahmsweise in den Ring geholt wurde damit ein paar Bildchen geknippst werden können damit er ein Andenken für seinen Kühlschrank hat.
Hätten die vorab nicht irgendeine kleine Kampfnummer üben können? Sorry aber ich wäre mir in so einer Situation total idiotisch vorgekommen. So jetzt stehe ich im Wrestlingring...darf aber nicht wresteln...toll ganz toll :plemplem:
 

Schimi

New Member
TheUKfella schrieb:
Ich weiss wirklich nicht was der Auftritt sollte. Es wirkt total als wenn Wiese irgendein Fan aus dem Publikum ist und er ausnahmsweise in den Ring geholt wurde damit ein paar Bildchen geknippst werden können damit er ein Andenken für seinen Kühlschrank hat.
Hätten die vorab nicht irgendeine kleine Kampfnummer üben können? Sorry aber ich wäre mir in so einer Situation total idiotisch vorgekommen. So jetzt stehe ich im Wrestlingring...darf aber nicht wresteln...toll ganz toll :plemplem:

Ja stimmt, dass war irgendwie schon recht merkwürdig :hae:
 
M

Mad Ei Pape

Guest
Ja, wie geil. Klatscht völlig verpeilt außerhalb des Taktes, der Spaten. O Mann! Das wird was geben. Aber die Nackenmuskeln. Alter Schwede.
 
B

Bader

Guest
Es gab dafür ein riesiges Medienecho, wo überwiegend recht sachlich über das Wrestling an sich berichtet wurde. Absoluter Win:Win für deutsche Wrestlingfans und der Marktpositionierung der WWE in Deutschland.
Und das war doch alles bewusst gemacht, die WWE hat getestet ob Wiese ankommt und das kam er so ziemlich. Versucht mal das ganze objektiv zu beachten. Das ist weit mehr als pure Selbstdarstellung. Wäre das nur der Fall, wäre Wiese nicht der erste deutsche Promi (Tom Gerhardt ausgeklammert) der einen WWE Ring entert.
 
M

Mad Ei Pape

Guest
Der Wiese wirkt auch eher so als ob er da hineingedrückt wird. Also so richtig warm ist er mit dem Angebot wohl noch nicht so geworden. Sicherlich weiß er dass es ein schmaler Grat zwischen Lächerlichkeit und Riesen-Erfolg ist oder sein kann. Ich schätze einfach mal, dass er noch andere Möglichkeiten prüft um an ein regelmäßiges Einkommen zu gelangen. Und ehrlich gesagt sehe ich ihn lieber im Wrestling, bevor ich ihn als Fußball-Experte auf Sport1 höre. Ich werde mir jedenfalls die ersten Kämpfe anschauen. Wär cool wenn die mal auf die Idee kommen und Rocky III kopieren. Wiese gegen Dr. Eisenfaust. :bibber:
 
B

Bader

Guest
Der wird so oder so, wenn er es ernsthaft macht, eine Nullnummer in der USA sein und erstmal im Preformance Center die Skills aneignen. Wiese hat beim Auftritt bewiesen, dass er alles hat außer Skills. Er hat das Aussehen, er hat den Körper, er hat Charisma, er zieht, wenn er noch wrestlen kann, dann steht ihm nichts im Wege.
Im Grunde genommen, ist es ja schon seit Monaten ein Thema und daher gehe ich davon aus, dass es entweder ein genialer PR Gag ist oder schon seit einiger Zeit im Hintergrund was am laufen ist und sein Auftritt in Frankfurt ein Test war, ob er akzeptiert wird.

Hauptproblematik ist, ob er bereit ist wieder bei 0 anzufangen und finanziell harte Einbußen macht UND ob er das alles antun will. USA, Reisestress, viel Training, etc etc
Dazu kommt noch, dass seine Familie über alles steht, was auch erklärt wieso er lieber nach Hoffenheim ging als ins Ausland.

Ist schon ne ganz spannende Sache, wenn was Ernsthaftes dahinter steckt. Unabhängig davon polasiert Wiese stark und das kann dem deutschen Wrestling nur gut tun. Deutschland hat ja schon seit Jahrzehnten keine TV Tapings mehr geschweige überhaupt einen deutschen Wrestler (und deutsche Topwrestler gibt es genug) im WWE Kader. Claudio zählt da nicht, auch wenn er Schweizer ist und grad mal 100 km von meiner Heimat entfernt aufgewachsen ist. :biggrin:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Bader schrieb:
Das ist weit mehr als pure Selbstdarstellung. Wäre das nur der Fall, wäre Wiese nicht der erste deutsche Promi (Tom Gerhardt ausgeklammert) der einen WWE Ring entert.

Das mit Tommi war ein WCW Event und nicht WWE. Ich war damals auch in Oberhausen :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Mir schon klar. Hat auch gegen Alex Wright gekämpft. :biggrin:
Da die Rechte der WCW eh längst der WWE gehören und die WWE im westlichen Bewusstsein wie vor der stärkste Zugpferd ist, passt die Argumentation schon :tongue:
 

TheUKfella

Well-Known Member
1 Jährchen später war ich dann nochmal dort.
Das letzte Match des Abends war der absolute Hammer. Sting vs. Kevin Nash
Sting war während der WCW mein absoluter Fav :thumbsup:
 
B

Bader

Guest
Und wird bei WM 31 n Abschiedsmatch inkl. HOF Aufnahme haben, wenn ich mich nicht irre. :smile:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Jep..nur gegen wem ist noch unklar oder?
Oder will Undertaker doch noch mal in den Ring hopsen?

Das wäre ja ziemlich episch; Undertaker vs. Sting bei Wrestlemania :w00t: :thumbsup:
 
B

Bader

Guest
Gerade erfahren

Alberto Del Rio(!) kommt am 2. Mai 2015 nach Oberhausen & am 3. Mai 2015 nach Mannheim und entert den Ring der wXw.
http://www.wxw-wrestling.com/pages/...estling---travel-packages-im-angebot-1609.php

Absolut ÜBERRAGENDE Ankündigung. Del Rio ist eine mexikanische Legende, der wrestlerisch einer der Besten weltweit ist, aber seinen Stil nicht bei der WWE entfalten konnte, was auch unter anderem zum Zerwürfnis mit der WWE führte. Immerhin wurde er bei der WWE je zu 2x WWE Heavyweight Champion und World Heavyweight Champion und gewann 2011 den legendären Royale Rumble.

Da kommt schon ein gewaltiger Knaller und man darf sich auf n wrestlerischen Leckerbissen freuen. :thumbup:
 

Joker1986

0711er
Bader schrieb:
Gerade erfahren

Alberto Del Rio(!) kommt am 2. Mai 2015 nach Oberhausen & am 3. Mai 2015 nach Mannheim und entert den Ring der wXw.
http://www.wxw-wrestling.com/pages/...estling---travel-packages-im-angebot-1609.php

Absolut ÜBERRAGENDE Ankündigung. Del Rio ist eine mexikanische Legende, der wrestlerisch einer der Besten weltweit ist, aber seinen Stil nicht bei der WWE entfalten konnte, was auch unter anderem zum Zerwürfnis mit der WWE führte. Immerhin wurde er bei der WWE je zu 2x WWE Heavyweight Champion und World Heavyweight Champion und gewann 2011 den legendären Royale Rumble.

Da kommt schon ein gewaltiger Knaller und man darf sich auf n wrestlerischen Leckerbissen freuen. :thumbup:

Ich konnte Del Rio leider bei der WWE nicht so viel abgewinnen. Fand ihn noch ganz interessant mit Ricardo Rodriguez an seiner Seite, aber zum Ende hin wurde er immer langweiliger (was wahrscheinlich auch der WWE geschuldet ist) Nichts desto trotz natürlich ein großer Name der sicherlich Zuschauer zieht
 
B

Bader

Guest
Sollen wir nach Mannheim? Dann lernst mal die wXw kennen und den wahren Del Rio. Lass dich nie von der WWE Darstellung blenden. Die meisten sind viel besser als die WWE Darstellung. Habe ich öfters live erlebt.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich habe garnicht mitbekommen dass er garnicht mehr bei WWE ist.
Im Netz steht er wurde wegen unprofessionellem Verhalten entlassen und weil er einen WWE Mitarbeiter geschlagen hat.
 
B

Bader

Guest
Der ihn vorhin rassistisch beleidigt hatte, sich weigerte sich zu entschuldigen und Del Rio weiter provozierte. Del Rio war da eh schon verkracht und die WWE hat dahin dann n Grund gehabt ihn aus dem millionenschweren Vertrag zu entlassen.
 
B

Bader

Guest
So schaut es aus, daher gebe ich dem "Skandal" nicht viel. Die WWE ist intern eh n Drecksladen. :squint:
 
Oben