MS: The Walking Dead - S02 ~ Kontrollzentrum

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Casa, Manny und Reelguy springen in Deckung bei den Autos. Schüsse schlagen überall neben ihnen und um ihnen herum ein.

Reelguy will zurückschießen aber kann es nicht.

Akula eröffnet das Feuer und erschreckt vor der Durchschlagskraft der Waffe. Er zielt auf eine der älteren Damen, welche sich den drei nähert und feuert. Die Frau wird von einer Salve getroffen, ihr Kopf platzt, ihre rechte Seite beinahe abgetrennt. Er erschreckt aber drückt schon wieder ab und sägt eine jüngere Dame regelrecht in zwei. Er feuert weiter und fällt eine nach der anderen.

Da kommen hinter dem Zug fremde Leute. Ebenfalls bewaffnet. Der Zug wird am Heck von Schüssen getroffen und die andere Gruppe rennt am Zug vorbei. Die Damen feuern und stürmen nun auch auf die anderen Leute. Diese wiederum rennen auch auf die Damen. Ein Hauen und stechen beginnt. Da springt ein größerer Kerl über die Autos und beginnt sofort reelguy zu würgen.


Eine andere rennt auf Milly, Rhodoss und Joker zu. Sie schubst Joker um, er verliert die Waffe und schlägt auf Milly ein "Verräterin!"
 

CasaPietra

Well-Known Member
DA VORNE! Ruft Casa und deutet auf die herannahenden dritten.
Danach entschert er das Gewehr und nimmt die dritte Gruppe unter Beschuss.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich muss immer erst alles nachlesen und warte kurz bis 21:34 was ihr alle schreibt. Dann kommt das nächste Situationsaupdate. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn die Fremden am Zug vorbei sind, bin ich ja jetzt hinter ihnen, oder?
Dann springe ich auf, jage dem nächsten mein Messer in den Rücken, ziehe es wieder raus und ramme es dem nächsten in den Kopf.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Eine Explosion zerfetzt eine Gruppe der Fremden. Bader lädt die Kanone erneut.

Es ist ein Schlachtfeld. Akula wie in Trance schießt immer weiter und weiter. Mal auf die Frauen, mal auf die Fremden.

Die Fremden rennen am Zug vorbei. Casa eröffnet das Feuer und fällt einen durch einen Kopfschuss. Ein anderer stürmt weiter auf Casa zu, doch Manny taucht wie aus dem nichts auf und rammt ihm sein Messer in den Kopf. Casa ist verwirrt, war er gerade nicht noch neben ihm (ich bins auch, jetzt ist er es :ugly: ). Da sehen sie erst wie Reelguys Gesicht blau anläuft und wie ein Hühne sich plötzlich von ihm aufrichtet auf Casa einhaut.

Da sehen die anderen plötzlich Schützen auf dem Dach neben ihnen. Sie schießen auf die anderen Frauen, welche sich in den Häusern verschanzen. Rhodoss will aufstehen und Milly retten, Joker hebt die Waffe wieder auf und wills sich auf sie stürzen, da fällt ein Schuss, streift Rhodoss am Ohr und fliegt direkt ins rechte Auge der Frau die auf Milly einschlägt. Erst dachten sie, sie erhielten Hilfe aber da feuern die Dachschützen auf die Joker, Rhodoss, Milly und den anderen.

Die beiden Gruppen hauen auf einander ein. Ein Mann rammt einen Speer in den Bauch einer der Damen. Eine andere Daume haut dem Speerträger eine Axt in den Schädel, diese wird wiederrum von einer Schrotflinte umgeschossen. Da tauchen plötzlich ZOmbies auf und verbeißen sich in dem Schützen.

Zwei der Fremden stürmen in den Zug. Einer hat eine Machete und steht direkt vor Clive. Der andere eine Pistole. "Schnappen wir uns den Zug und weg hier! Jetzt tauchen auch noch überall Beißer auf"
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Milly schreit und Rhodoss nickt zustimmend:"Wir müssen hier weg. Nehmen deine Leute uns auf Joker? Hilf uns!"
 

CasaPietra

Well-Known Member
Casa rammt dem, der Reel gewürgt hat, den Gewehrkolben an die Schläfe und rappelt sich auf, Danach rennt er, auf den Schützen auf dem Dach schießend und so Manny Deckung gebend, zum Zug
 

Sittich

Well-Known Member
@Clive

Zwei der Fremden stürmen in den Zug. Einer hat eine Machete und steht direkt vor Clive. Der andere eine Pistole. "Schnappen wir uns den Zug und weg hier! Jetzt tauchen auch noch überall Beißer auf"
Sie stehen direkt vor dir, in deinem Rücken ballert Dr. Akula wie wild um sich.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich renne zu den beiden Fremden, die beim Zug angekommen sind und schlitze dem mir näheren die Kehle auf.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive lies mal nach, du hast Probleme.

Casa haut seinen Gewehrkolben dem Hühnen in die Schläfe, dieser geht zu Boden. Casa rennt in Richtung Dach schießend in Richtung Zug. Er hält dort aus und feuert weiter auf das Dach. Manny und der verletzte aber lebende Reelguy sind noch bei den Autos.

Es nähern sich von überall Zombies, manche Stellungen der Damen werden überrannt. Selbst auf dem Dach sind sie bereits angekommen. Einer der drei auf dem Dach fällt runter, als sie sich in ihm verbeißen.

Rhodoss zieht Milly auf die Beine. "Joker wir müssen zum Zug."
 

Joker1986

0711er
Ich nehme die Waffe und ziehe Milly und Rhodoss hinter mir her.
Auf alles was nach Feind aussieht und sich bewegt, scheißend in Richtung Zug.
 

Clive77

Serial Watcher
*Ähm, hust, sehe ich den Angreifer denn überhaupt - ich liege schließlich in der Ecke in Fötus-Stellung und halte mir die Ohren zu*
 
Oben