MS: The Walking Dead - S02 ~ Kontrollzentrum

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich schlitze schon jemandem die Kehle durch, während noch ein zweiter Fremder dabeisteht. Da kann ich nicht zurückrennen und TheReelGuy holen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Joker1986 schrieb:
Ich nehme die Waffe und ziehe Milly und Rhodoss hinter mir her.
Auf alles was nach Feind aussieht und sich bewegt, scheißend in Richtung Zug.
Das beschreib ich nicht. :mellow:

Joker und die anderen drei, rennen in Richtung Zug. Milly tötet mit ihrer Machete einen anstürmenden Zombie, ein Fremder bäumt sich vor Joker auf, dessen er sich mit einem lässigen Kopfschuss sofort entledigt. Rhodoss und hilft dem vierten im Bunde und zieht ihn stützend hinter sich her.

Manny rennt los, an Casa vorbei und wirft sich auf einen dritten der in den Zug wollte. Er ist im Zweikampf, kann sich aber behaupten und ihm die Kehle durchschneiden. Er labt sich an dem was hervorquillt.

Reelguy schaut um sich, steht auf und bekommt in dem Moment einen Schuss in den Rücken von den Dachschützen. Er schreit bitterlich, was ZOmbies anlockt. Untätig muss Casa zusehen wie sein Freund von immer mehr Beißern umzingelt und lebendig, qualvoll und lauthalsschreiend zerrissen und gefressen wird, bis sein Schreien nur noch zu leisem Stöhnen und Gurgeln wird. - Sorry!
 

Joker1986

0711er
Hey Reelguy, da rächt sich deine Scheiße von der Stadt.

Ich suche Deckung.
Milly, Rhodoss, Franzmann auf geht's. Rennt in den Zug.
Ich gebe euch Deckung.

Ich suche die Dächer nach Nighthawk ab und schieße auf ihn.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hodor schanppt sich den Kerl mit der Pistole, schlägt sie ihm aus der Hand wirft ihn gegen das Dach, lässt ihn wieder fallen und zertritt daraufhin seinen Kopf als wäre er schon immer der Matsch gewesen, der er jetzt ist. Der andere im Zug, ein junger Japaner, lässt daraufhin die Machete fallen, fällt auf die Knie und schreit laut: "Ich ergebe mich! Bitte tut mir nichts! Ich wollte das alles nie!"
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Hodor schanppt sich den Kerl mit der Pistole, schlägt sie ihm aus der Hand wirft ihn gegen das Dach, lässt ihn wieder fallen und zertritt daraufhin seinen Kopf als wäre er schon immer der Matsch gewesen, der er jetzt ist. Der andere im Zug, ein junger Japaner, lässt daraufhin die Machete fallen, fällt auf die Knie und schreit laut: "Ich ergebe mich! Bitte tut mir nichts! Ich wollte das alles nie!"
HODOR! :cursing:

*Hodor nimmt den Japaner beim Kopf und schlägt diesen gegen die Zugwand. Immer und immer wieder - bis nur noch eine blutige Masse zurückbleibt, die ihm aus den Fingern glitscht.*
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Woodstock schrieb:
Hodor schanppt sich den Kerl mit der Pistole, schlägt sie ihm aus der Hand wirft ihn gegen das Dach, lässt ihn wieder fallen und zertritt daraufhin seinen Kopf als wäre er schon immer der Matsch gewesen, der er jetzt ist. Der andere im Zug, ein junger Japaner, lässt daraufhin die Machete fallen, fällt auf die Knie und schreit laut: "Ich ergebe mich! Bitte tut mir nichts! Ich wollte das alles nie!"
HODOR! :cursing:

*Hodor nimmt den Japaner beim Kopf und schlägt diesen gegen die Zugwand. Immer und immer wieder - bis nur noch eine blutige Masse zurückbleibt, die ihm aus den Fingern glitscht.*
Okay, so viel dazu. :huh:


Einer der Dachschützen springt vom Dach, als das Selbige von Zombies überrannt wird.

Joker, Milly, ihr Kumpel (welcher die ganze Zeit französisch flucht) und Rhodoss rennen am Zug an Casa vorbei und wollen hinein.
 

Clive77

Serial Watcher
*Hodor ist noch immer außer sich und schaut wutschnaubend durch die Gegend. Das findet er sein nächstes Ziel und geht auf ... los*
HODOR! :cursing: :cursing: :cursing:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich schiebe die Tür bei meinem Geschütz auf und lasse sie hinein.Ich rufe nach Hodor und bedeute ihm in den Waggon zu klettern
 

Joker1986

0711er
Schießt auf Nighthawk.
Bader, Manny, er war es der Hurri und Bader in das Loch geworfen hat.
Ich suche immer noch die Dächer nach Nighthawk ab um auf ihn zu schießen...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Es steht noch jemand an der Zugtür "MILLY!" Clive will sich auf ihn stürzen und nimmt ihn hoch. "Ihn nicht, er ist ein Freund! Das ist Lebertran!" Clive blickt ihm in die Augen und erkennt eine verwandte Seele. :w00t:
 
Oben