MS: The Walking Dead - S02 ~ Kontrollzentrum

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny und Casa sehen beide was passiert ist. Casa ladet den letzten Patronengurt.

Manny schießt aus dem Zug, nicht jeder der alten Kugeln funktioniert jedoch. Immer wieder muss er den Lauf manulle leeren.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Wieder auf die Beine und weiter! Falls ein Zombie zu nahe kommt, ramme ich ihm mein Messer in den Schädel.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
OOC: Sorry, war so in die erste Staffel The Strain vertieft, dass ich die Zeit /das MS verplant habe.
Sehe zu, dass ich den Verlauf überfliege und einsteige.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Ich fluche ungewöhnlich vulgär für meine Verhältnisse und Hacke nebenbei mit einer Hand auf Schädel ein, während ich mit dem anderen noch weiter versuche Presko zu stützen. Was macht Lebertran eigentlich?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Rhodoss liegt am Boden. Er hat ein Klingeln in den Ohren und alles geschieht wie in Zeitlupe. Zombies nähern sich noch immer, Presko steht wieder auf und rammt einem ankommenden Zombie das Messer in den Unterkiefer, zieht es wieder raus und rammt einem nächsten das Messer in den Kopf. Da gibt es noch eine Explosion. Die Mine welche am weitesten von ihnen weg ist detoniert und zerreist eine ganze Gruppe Zombies. Da sieht Rhodoss einen weiblichen Zombie welche etwas an die Brust gebunden hatte. Sie will sich auf ihn stürzen, doch Rhodoss kann sie von sich fernhalten. Sie liegt aber auf ihn, er hält sie an den Schultern. Jetzt verläuft die Zeit für ihn wieder normal, der Ton kommt wieder. Was auch immer an ihre Brust gebunden ist, beginnt sich zu lösen. Die Zombine wird ihm langsam zu schwer, da kommt ein Schuss aus der Ferne (wahrscheinlich von Manny) und der Inhalt des Kopfes der Frau entleert sich auf Rhodoss. Rhodoss ist erstmal beruhigt, da löst sich das Gebunde von der Brust der Frau. Es ist ein Kleinkind ohne Arme und beißt in seine Brust.

Lebertran kommt schubst die Leiche weg.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nachdem ich alles durchgelesen habe, fällt mir auch nichts anderes ein, als weiter auf die Beißer zu schießen.
(btw. wieso sind wir nicht alle zur Klinik gegangen?)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Nachdem ich alles durchgelesen habe, fällt mir auch nichts anderes ein, als weiter auf die Beißer zu schießen.
(btw. wieso sind wir nicht alle zur Klinik gegangen?)
Um den Zug zu halten, außerdem ist der Franzose nicht transportfähig.

Bader feuert einen Schuss in die Zombiehorde: "FÜR DAS RRRREICH!" Inmitten der Horde erhebt sich eine Explosion und Leichenteile regnen hernieder:"Wups, Zu weit!"
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Rhodoss schrieb:
ich zerre das Gör von mir und versuche den Biss zu verstecken :thumbsup:
Öffentlich im Thread. Toller Plan! :ugly:

Lebertran kommt und der starke Arbeiter stützt beide in Richtung Zug. Es explodiert noch eine Mine und Leichenteile fliegen durch die Gegend. Manny und die anderen hören das herabfallen der Teile wie Regen der auf den Zug prasselt.

@Manny
Sorry, dass du nicht mehr machen konntest aber du warst nicht da. :squint:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich werfe einen misstrauischen Blick auf Rhodoss. :angry: Dann denke ich, dass jetzt gerade andere Prioritäten vorherrschen
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Casa verschießt den letzten Patronengurt. Das hat der Truppe durchaus Zeit verschafft sie stehen vor dem Zug und vollen rein.

Bader, der mittlerweile ja bei der Kanone sitzt und nicht mehr im Führerhaus. Lädt die Kanone, zielt, drückt ab und gleichzeitig schreit: "MÖGE DIESES REICH TAUSEND JAHRE BESTEH..." eine Explosion ertönt im Zug, Rauch und Trümmer schießen durch den Zug und Rauch füllt sich. Lebertran welcher schon in den Zug stieg, wird wieder hinausgeworfen. Casa und Manny werden von Rauch umhüllt.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Casa legt sich flach auf den Boden, um weniger von dem Rauch einzuatmen und besser Sicht zu haben. Er späht in Richtung der Kanone um zu erkennen, was gerade passiert ist., und ob der Zug noch sicher ist.
 

Rhodoss

Well-Known Member
"Verdammt, was war das denn?"

Ich drehe mich verängstigt zu der Horde um und schaue dann nachdenklich auf meine Brust.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Rauch ist nicht so dicht wie gedacht. Der Wind der durch die Schießscharten weht und die offene Seitentür helfen. Casa steht auf und schaut sich um. Er hört ein Wimmern aus der Geschützstellung.

Die Horde nähert sich weiter.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Während ich weiter feuere, versuche ich mir ein Bild davon zu machen, ob der Zug noch fahrbereit ist.
 
Oben