Nächster James Bond

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Die ,,top informierten"englischen Buchmacher treiben gerade die nächste Sau durchs Dorf. Angeblich hat Stuart Martin jetzt bei den Produzenten die Nase vorn. Ich musste den erst mal googeln.Sieht aus wie der kleine Bruder von Hugh Jackman.


Och denn spiel ich mal auch englische Buchmacherin und sag Klaas Hefer Umlauf wird es.
Sorry die LNB (Late Night Berlin ) Version von James Bond gesehen und ja ich gestehe der hat mir besser gefallen als der letzte James Bond. Ich sag nur M und Stäbchen. Der Titelsong steht denn auch schon fest. Ja, so leicht bin ich zu knacken...
Okay gestehe ich hab keine Ahnung wer es werden könnte. Ich werfe denn mal einfach Aidan Turner in den Ring, oder hat den schon jemand auf seiner Wunschliste als Bond?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied

Primetime

Well-Known Member
Laut der Sun (ja, ich weiß...) soll Aaron Taylor-Johnson in den nächsten Tagen für die Bond-Rolle unterschreiben.

Gute Wahl oder eher nicht? Was sagt ihr?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Fände ich auch gut. Vor allem als langhaariger Surferboy würde ich ihn gerne sehen.
 

Hi'Pat'Bateman

Well-Known Member
Laut der Sun (ja, ich weiß...) soll Aaron Taylor-Johnson in den nächsten Tagen für die Bond-Rolle unterschreiben.

Gute Wahl oder eher nicht? Was sagt ihr?

Wollte es auch gerade posten. Ironischerweise hat ja sogar mal ChatGPT basierend auf den alten Bonds einen Bond ausgespuckt, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht.

Tatsächlich mein Favorit. Er war bis jetzt eher knapp Nebenrollen zu Sehen, hat sich aber schon im Blockbuster-Bereich etabliert. Von Alter her passt es auch. Beste Wahl IMO.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Soweit würde ich nicht gehen, da ich nicht alle Kandidaten kenne, aber der ist für mich eine sichere Bank und gefällt mir mehr als viele andere die ich so gesehen habe. Wäre da ein schwarzer Schauspieler der mit genauso gut gefällt dann würde ich den gerne sehen. Oder auch eine Frau.
 

Hi'Pat'Bateman

Well-Known Member
Soweit würde ich nicht gehen, da ich nicht alle Kandidaten kenne, aber der ist für mich eine sichere Bank und gefällt mir mehr als viele andere die ich so gesehen habe. Wäre da ein schwarzer Schauspieler der mit genauso gut gefällt dann würde ich den gerne sehen. Oder auch eine Frau.

Von den gehandelten Kandidaten war es die beste Wahl. Idris Elba war zu alt, hätte ich aber auch gerne gesehen. Eine weibliche Besetzung wäre auch spannend gewesen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Nachdem ich Bullet Train gesehen habe, bin ich von dieser Aussicht geradezu begeistert.

Den hab ich die Tage auch noch einmal geguckt, weil meine Frau den noch nicht gesehen hatte und die Performance kam mir auch sofort in den Sinn. Ich finde dass er extrem wandelbar ist und ob er nun den Bullet Train Bond oder meinetwegen auch so einen Militär-Bond wie bei Tenet oder Godzilla spielt oder irgendwas dazwischen, ich wäre direkt dabei.
 

Hi'Pat'Bateman

Well-Known Member
Den hab ich die Tage auch noch einmal geguckt, weil meine Frau den noch nicht gesehen hatte und die Performance kam mir auch sofort in den Sinn. Ich finde dass er extrem wandelbar ist und ob er nun den Bullet Train Bond oder meinetwegen auch so einen Militär-Bond wie bei Tenet oder Godzilla spielt oder irgendwas dazwischen, ich wäre direkt dabei.

Beste Performance war eindeutig Black Beard in Outlaw King. Die Haare, diese Haare 🤣🤣🤣
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
An die Performance kann ich mich leider nicht mehr entsinnen. Der Film ist mir kaum im Gedächtnis geblieben.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Was ja nun keine Leistung ist. :ugly: Wobei ich Braveheart als reinen Unterhaltungsfilm trotzdem immer noch sehr gerne habe. Aber wenn, würde ich mir eher The King nochmal reinziehen oder Kingdom of Heaven. Gerade Letzteren möchte ich ohnehin seit geraumer Zeit nochmal auffrischen. Outlaw King habe ich als solide in Erinnerung, aber nichts, was meinen Geschmack so richtig trifft.
 

Hi'Pat'Bateman

Well-Known Member
Was ja nun keine Leistung ist. :ugly: Wobei ich Braveheart als reinen Unterhaltungsfilm trotzdem immer noch sehr gerne habe. Aber wenn, würde ich mir eher The King nochmal reinziehen oder Kingdom of Heaven. Gerade Letzteren möchte ich ohnehin seit geraumer Zeit nochmal auffrischen. Outlaw King habe ich als solide in Erinnerung, aber nichts, was meinen Geschmack so richtig trifft.

Braveheart ist halt ein modernes Märchen. Kingdom of Heaven bitte nur im DC schauen. The King war auch großartig, vom Stil her aber doch sehr nah Outlaw King.
 
Oben