News betreffend Netflix

Revolvermann

Well-Known Member
Wie bei allen Diensten wird das für mich erst interessant wenn die brandaktuelle Filme haben. So das der Dienst quasi die Videothek ersetzt.
Bei Serien verlange ich ebenfalls sehr hohe Aktualität. SoA Staffel 1-3 z.B. ist viel zu spät. Da hab ich ja die Box seit Monaten.
Jede Folge einige Tage oder Wochen nach US-Ausstrahlung oder die gesammte Staffel nach (kompletter) US-Ausstrahlung und ich wäre sofort dabei.
 

-Blysco-

New Member
bin kunde seit heute leider leider kann mit mit win 7 und win 8 nur mit microsoft silverlight filme angucken mit schlechte bild hab versucht mit HTML 5 geht nicht :headbash:
 

Envincar

der mecKercheF
Mit Proxy kann man übrigens mit GER Account auf das komplette US Angebot zugreifen. Das macht die Sache schon wieder interessanter.
 

Pippen

Well-Known Member
@clive

Ja, 30 Tage kostenlos. Innerhalb dieser Zeit muss dann halt gekündigt werden.


Das mit der Aktualität ist echt so eine Sache. Ich zieh mir jetzt erstmal den exklusiven Kram rein und beobachte mal wie das mit den anderen Serien weitergeht. Sons of anarchy ist echt ärgerlich. Ich hatte gehofft, dass mindestens die 4. und vielleicht sogar die 5. Staffel dabei sind, weil da habe ich Lücken. Aber da wird ProSieben wohl etwas gegen haben....
 

Shins

Well-Known Member
Habe mich gerade angemeldet. Und wenn sich in den nächsten Tagen mein Ersteindruck weiter verfestigt, würde ich für mich persönlich sagen: Mach's gut Watchever. Die Auswahl gefällt mir sehr gut, vor allem in Anbetracht, dass es heute erst gestartet ist. (Doctor Who zB war weder bei Maxdome, noch bei Amazon Instant Video, noch bei Whatchever so vollständig wie hier, sprich mit 50er Jubiläum Special und Abschiedsfolge Smith) Das wirklich grandios aber: Über die PS4-App erreiche ich nahezu Blu-Ray Qualität. Das sieht alles wesentlich besser aus als bei der Konkurrenz. Wie gesagt: Sollten sich nicht bald größere, länger andauernde Probleme offenbaren, muss sich die Konkurrenz warm anziehen.
 
B

Bader

Guest
Meine Fresse... ich bin nur am abspritzen. Es ist ausnahmlos ALLES untertitelt. Wahlweise in Englisch und Deutsch bei manchen Angeboten, sonst immer Deutsch und bei sehr vielen Angeboten kann man Deutsch oder Englisch als Ton wählen. Mit der Auswahl der Filme und Serien bin ich glücklich... endlich mal n VoD der n kompletten Untertitelservice hat. Da kann ich für 9 € im Monat hoch und runter gucken bis ich bekloppt werde... DANKE NETFLIX!!!!!

Edit: WAS? Die Abschiedsfolge Smith´s. Geil danke....
 
B

Bader

Guest
:biggrin:

Was ich auch sehr toll finde, dass selbst deutsche Serien, Shows und Filme untertitelt sind. Das ist nicht mal selbst beim DVD7Bluray Markt selbstverständlich. Sehr toll. Hab zB vorhin Dieter Nuhr genossen. Vor Netflix war Mittermeier der einzigste Comedian, der UTs anbot. (Von ARD/ZDF Auftritten abgesehen)
 

Revolvermann

Well-Known Member
Darf ich denn fragen wieviel du hörst? Bzw: Brauchst du überall Untertitel? Hörst du fast nichts?
Wenn du keinen Bock hast zu antworten oder dir das zu privat ist dann ignorier die Frage einfach. :smile:
 

Skylynx

New Member
So, Probemonat gebucht und ich winke Amazon Prime mal zum Abschied :squint:

Edit:
Ich hänge imemr noch über der Auswahl und könnte vor Freude heulen!
Vorallem das US-Programm über Proxy ist einfach nur der helle Wahnsinn!
 
B

Bader

Guest
Revolvermann schrieb:
Darf ich denn fragen wieviel du hörst? Bzw: Brauchst du überall Untertitel? Hörst du fast nichts?
Wenn du keinen Bock hast zu antworten oder dir das zu privat ist dann ignorier die Frage einfach. :smile:
Medizinisch gesehen gehörlos. Der Technologie sei Dank kann ich das Niveau eines Schwerhörige erreichen. Ohne Untertitel müsste ich sehr konzentrieren, um alles verstehen zu können. Das ist keine Entspannung. Daher habe ich mir angewöhnt alles untertiteln zu lassen, auch weil ich generell im O-Ton gucke, der Authentizität halber. Deutsche Produkte "kann" ich ohne Untertitel gucken, unter anderem Lippenlesen sei Dank. Dauerhaft aber auch anstrengend. Daher finde ich erste Sahne von Netflix, kompromisslos alles zu untertiteln. Hätte ich nicht erwartet.

Woodstock schrieb:
Wie sind im Deuscen die Zahlungmodalitäen?
Kreditkarte, PayPal, Bankeinzug

Weißt jemand wie es um Star Wars bei NetflixUS bestellt ist? Würde mich freuen irgendwann Rebels bei Netflix abrufen zu können. :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
Welchen proxy benutzt Ihr denn? Hatte bei Proxys bisher imemr das Problem, dass es extrem viel Leistung/Traffic geschluckt hat und z.B. US-Sport-Streams unschaubar waren, weil es ständig geruckelt und gebuffert hat. :sad:

Funktioniert das auch ohne NASA-Pc oder 50K VDSL Leitung?
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich habe bereits jetzt so etwas wie eine Netflix-Psychose! Es sind einfach viel zu viele Serien, die man alle, am besten gleichzeitig, schauen will. Na, das wird ein heiteres Semester... :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm......also derzeit hat Watchever noch einen kleinen Vorteil......man kann auch ohne sich anzumelden, in Ruhe nachsehen, was es denn alles an Serien gibt.
 
Oben