News betreffend Netflix

xyla

New Member
Läuft alles sehr flüssig bisher und das Angebot ist für mich auch ok. Serien Top, Filme könnten mehr/besser sein, aber das variiert ja eh.

Die Möglichkeit, endlich mal ohne PC direkt übern Fernseher ne Serie zu starten und ich da dann auch ohne Schwierigkeiten zwischen deutsch/englisch und Untertiteln wechseln kann ist schon enorm komfortabel. Am Rechner ging bisher ja nur Englisch, am Fernseher muss man bei Maxdome vorher wählen, bei Amazon sogar den ganzen Film nochmal auf englisch suchen. Einziges Manko bisher: Ich kann meine Watchlist nicht mit nach Deutschland nehmen und mir hier auch keine neue anlegen, da mein Account in den USA liegt.
 

NewLex

Well-Known Member
Gestern hab ichs mal genauer angeschaut und musste leider feststellen, dass mit meiner 8Mbit Verbindung kein HD Stream möglich ist. Nach einem Geschwindigkeitstest zeigte es mir auch nur reelle 4 MBit Geschwindigkeit an :crying: Im jetzigen Zustand ist die Qualität schlechter als SD-Sendungen :crying:
Finde es schade dass man nicht trotzdem auf HD stellen kann und den Film einfach eine Stunde buffern lassen kann... So wies jetzt ist tue ich mir das meinen Augen nicht an.

PS: Bei mir gibts leider keine schneller Internet Verbindung
 

NewLex

Well-Known Member
Wohne in einem Dorf in Kärnten. Da wurde noch keine schnellere Leitung verlegt :thumbdown: 3km von mir entfernt gibt es jedoch schon 30Mbit Verbindungen. Ich hoffe das kommt auch bald zu mir :top:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nochmal die Frage für alle!

Wenn ich einen deutschen Account habe, kann ich noch immer die Amisachen sehen? Mich nervt das Zahlen meines US Accounts mit Entropay und ich würde lieber gemütlich per Paypal zahlen, will mich aber nicht dem deutschen Lizenzenwahnsinn unterwerfen müssen.
 

NewLex

Well-Known Member
Ich hatte ja keine HD-Qualität als ich zum Start Netflix testete...
Mittlerweile streamt er aber doch in hoher Qualität. Lag vielleicht am Start von Netflix in Österreich, weil zu viele Zugriffe waren :mellow: Auf alle Fälle bin ich jetzt sehr zufrieden damit und werde das Abo bestimmt beibehalten :thumbsup:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Finde Netflix nach wie vor super (rennt bei mir fast täglich).

Was ich mir nur wünschen würde wäre eine Liste "Bald auf Netflix" oder eine "Neu auf Netflix" statt dieser beliebt auf FB oder sonst was Kram.
Weil vor allem wenn neue Staffeln dazukommen krieg ich es nur mit wenn ich zufällig drüberklick. Wäre echt praktisch oder gibt es das schon und ich sehs nur nicht ?! :biggrin:
 

Shins

Well-Known Member
Was ich mir nur wünschen würde wäre eine Liste "Bald auf Netflix" oder eine "Neu auf Netflix" statt dieser beliebt auf FB oder sonst was Kram.
Ganz genau das wäre auch mein dringenster Wunsch! Ansonsten läuft Netflix bei mir schon jetzt mehr als es Watchever je getan hat:squint:
 
B

Bader

Guest
Netflix hatte die letzten Tage wohl still und heimlich n Brocken neuer Serien und Filme veröffentlicht und habe das erst bemerkt als ich rumstöberte. :biggrin:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ja und das find ich ein wenig nervend, weil ich nicht immer Lust habe alle 20 Rubriken zu durchforsten obs irgendwo was Neues gibt. :pinch:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich warte ja noch ein wenig um dann evtl. später zuzuschlagen.
Aber solange die dort sowas nicht anbieten können wir uns hier in diesem Thread ein wenig helfen. Also wenn jemand über etwas stolpert, kann er ja eben posten "Sons of Anarchy nun auch Staffel 4 bis 6". Jetzt mal als Beispiel.
 

Member_2.0

New Member
Wir hatten uns Netflix eigentlich im Probemonat geholt um Orange is the new black zu gucken.
Das Angebot ist aber wirklicht gut, so das ich denke, dass wir bleiben. Nur ein wenig zu unübersichtlich
ist es da (noch)
Hoffe das ändert sich noch.
Ansonsten bin ich zufrieden.
Besser als Amazon Instant auf jeden Fall...
 

Envincar

der mecKercheF
Hier kann man sehen was Netflix neues raushaut. Allerdings bin ich etwas skeptisch, da dort manchmal Serien stehen die schon längst drauf waren. z.B. Tatortreiniger
 

Pippen

Well-Known Member
Laut der Liste soll z.B. seit Ende September Dexter Season 7 + 8 verfügbar sein.....sind sie aber nicht....
Ich bin mir nicht sicher was ich von dieser Aufstellung halten soll.
 
Oben