News betreffend Netflix

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also in Deutschland hält sich das Filmangebot ja noch recht knapp. Gerade ältere Filme gibts kaum - man schaue mal bei "preisgekrönte Filme".

Aber das Serienangebot ist natürlich klasse. Deadwood, Fargo, From Dusk, Orange, Sons, Killing, Suits, Collar müssen erstmal alle nachgeholt werden...
 

Envincar

der mecKercheF
Das Angebot an sich ist aufjedenfall Top. Allerdings fehlt mir einfach die Aktualität. Das ist ein riesen Minuspunkt. Suits 1&2....Walking Dead gerade mal Staffel 1-3. Selbst bei Dexter nur 1-6...wobei die Serie danach auch zum vergessen war daher ein kleiner Pluspunkt hier :ugly:. Top Gear ist auch extrem zerstückelt. Und zudem keinerlei HBO wie Boardwalk Empire, GoT oder Serien wie Entourage.
Naja zZ schaue ich mir Fargo per Probemonat an. :top:

PS: Kollege schiebt grad n Nerdgasm, da Netflix US die Doctor Who Folgen von 1963 hat. Er meint er hätte sie bis dato nirgendswo finden können.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Bin fürs erste Mal total zufrieden! Auch wenn bei vielen Serien die aktuellsten Staffeln noch nicht verfügbar sind, hab ich trotzdem so ein riesen Angebot an anderes Serien noch zu schauen, dass mich das daweil recht wenig stört.
Bis jetzt (ist bei uns in Österreich ja erst heute gestartet) hat alles ohne irgendwelche Probleme funktioniert und ich hol mal American Horror Stories nach :smile:
Hab das Paket mit 4 Geräten und UHD genommen. Habs auch schon ausprobiert auf der XB1 und auf einem Sony BD Player gleichzeitig über dem Account zu schauen und funktioniert einwandfrei :thumbup:
Passt für mich!
 

NewLex

Well-Known Member
Habs mir heute auch geholt (Österreich) und bin eigentlich auch zufrieden mit dem Angebot. Ich bin nicht jemand der jede Serienfolge sofort am Erscheinungstag sehen muss. Warte jetzt auch oft Monate lang bis ich die gesamte Serie auf einmal downloaden kann und sehs mir dann an.
Somit bin ich mit Netflix absolut zufrieden, wenn gleich ich hoffte dass die 3. Staffel von House of Cards jetzt schon verfügbar wäre...
 

Revolvermann

Well-Known Member
:biggrin:

Schaut hier irgendwer über PS3? Wenn ja: zahlt man die 7,99 einfach von seinem Ps-Konto?
Wäre natürlich cool wenn ich irgendwann wenn ich Bock habe oder Urlaub hier und da mal wieder 7,99 Euro zahle und einen Monat suchten kann. Aber halt unregelmäßig.
 

NewLex

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
NewLex schrieb:
Somit bin ich mit Netflix absolut zufrieden, wenn gleich ich hoffte dass die 3. Staffel von House of Cards jetzt schon verfügbar wäre beim Erscheinen sofort verfügbar wäre ...

Ja, ich fände es auch schön, wenn man Serien-Staffeln vor dem Beenden der Dreharbeiten sehen könnte. :biggrin:
:top:

PS: Hab mal die Filmliste durchgesehen. Die Auswahl ist zwar recht übersichtlich, aber grade in der Kategorie Preisgekrönte Filme hab ich den Großteil noch nicht gesehen und wollte die eigentlich immer schon mal anschaun. Sind genau solche Filme, die ich mir normalerweise nicht kaufe und die im Free-TV irgendwann nach 10 Uhr laufen. Jetzt kann ich alles nachholen :bibber:
 
B

Bader

Guest
Revolvermann schrieb:
:biggrin:
Schaut hier irgendwer über PS3? Wenn ja: zahlt man die 7,99 einfach von seinem Ps-Konto?
Wäre natürlich cool wenn ich irgendwann wenn ich Bock habe oder Urlaub hier und da mal wieder 7,99 Euro zahle und einen Monat suchten kann. Aber halt unregelmäßig.

Ja, ich. Hab allerdings über meinen PC angemeldet und soweit alles eingestellt und bezahlt. Afaik gibt nur die Abomöglichkeit. ABER... man kann ja bezahlen, dann direkt kündigen. So läuft es dann nur beim bezahlten Monat.
Ich empfehle allerdings den HD, da das SD relativ bescheiden ausschaut. Ist ja nur 1 Euro mehr!
 

Schneebauer

Targaryen
Meh, das erst große Manko. Finde ich machts schon wieder ein Stück unintressanter. Aber wenn dass in in den Staaten genauso ist, hätte man sich in DE von vornherein keine Hoffnungen machen dürfen. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm....da wird einem am Ende vermutlich gar nichts anderes übrigbleiben als mindestens bei zwei VOD Diensten angemeldet zu sein, wie?
 

Clive77

Serial Watcher
HBO und Netflix machen sich in Übersee doch schon länger gegenseitig die Hölle heiß.
Es ist zwar möglich, dass Netflix in Deutschland die Rechte für einige HBO-Serien bekommen wird, aber momentan ist HBO mit Sky Atlantic HD (und Skys VoD-Dienst Snap) am Gange. Da wird sich so bald nichts ändern.
Sky Atlantic hat ja sogar den Slogan "The Home of HBO"...
 

Deathrider

The Dude
Ist mir alles latte. Nur wegen Fargo und Dusk melde ich mich nicht bei Netflix an, wenn ich schon Maxdome hab. Aber der VOD-Service in D der als erstes Akte-X in sein Programm aufnimmt bekommt meinen Zuschlag.
 
Oben