Once Upon a Time / Once Upon a Time in Wonderland

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
da muss ich passen, glaube aber das 2(?) Darsteller bei OUAT mitspilen oder?
Yours hat in der Mitte der ersten Staffel aufgehört Lost zu schauen...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Okay Belle und Tiny wusste ich ,aber sonst.. da hat sich aber jemand Mühe gegeben ist ja wie damals als House startete die Gemeinsamkeiten von House und Holmes...
 

Time Lord

of The Doctor
Uiuiui, hat die letzte Folge viel falsch gemacht.. wo soll ich nur anfangen..
Story war gut, jedoch das ganze drumherum gibt so langsam null Sinn :facepalm:

Es war ja vorauszusehn, dass Neil Baelfire ist, jedoch passt dieses "Everything happens for a reason.. ups.. hier ises ja, by design :clap: " absolut nicht zu der Serie. Hoffe da kommt vllt noch was tieferes. Zudem hab ich ihm den Baelfire keine Sekunde abgekauft, keine Ahnung obs am Drehbuch lag oder der Kerl einfach nicht schauspielern kann, aber das war mies.

Die Schreibmaschine :facepalm: wieso hat ers ihm nicht einfach gesagt.. und woher wusste August das überhaupt?

Und das schlimmste Logikloch ist ja wohl das Alter von Baelfire.. Fassen wir mal zusammen:
-Baelfire war 14, als er in unsere Welt kam.
-Rumpel hatte viel später eine Junge Regina trainiert.
-Erwachsene Regina benutzt Fluch und sperrt Bewohner für 28(!) Jahre in Storybrooke ein.
Das heißt also.. Baelfire müsste älter sein als Regina, plus die 28 Jahre.. ja klar :clap:
 

Sesqua

Lebt noch
Ach das war doch pures und verdammt gut inszeniertes Drama vom feinsten.
Über Logik mach ich mir später sorgen :squint:

ich hoff das Neil Peter Pan is. Dem würd die rolle gut stehen :wink:

Was mich mehr stört an der Geschichte is das Gold offensichtlich Henry töten muss.

Ich hoff es kommt Story technisch dann noch was besseres. Denn auch wenn Uch die 10min Drama voll genossen habe war der Rest doch sehr mau. Und die aufkommenden Probleme finden bei mir keinen erfreuten Anklang.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Spoileralarm für 2.17 und 2.19
#2.17 Welcome to Storybrooke und #2.19 Lacey. In #2.17 Welcome to Storybrooke gibt es Flashbacks in das Storybrooke des Jahres 1983 und in die allererste Woche des Fluches, in der sich Regina an die völlig andere Welt und die neuen Identitäten ihrer Feinde gewöhnen muss. In den Flashbacks wird es auch ein Wiedersehen mit zwei inzwischen verstorbenen Charakteren geben, mit Sheriff Graham, den Regina in der ersten Staffel tötete, und mit dem Mechaniker Billy, der in der zweiten Staffel König George zum Opfer fiel. Darüber hinaus wird diese Folge enthüllen, wieso Regina sich dazu entschieden hat, ein Kind zu adoptieren.

In der Folge #2.19 Lacey bricht Belles Fluch-Identität durch, die den Namen Lacey trägt und völlig anders ist als Belle. Lacey ist eher sprunghaft und freizügig.

Weiterhin wurde verraten, dass wir mehr von Mary Margarets dunkler Seite sehen werden und tiefere Einblicke in die Vergangenheit von Hook und Baelfire erhalten. Auch wird enthüllt, was mit August geschehen ist, nachdem er wieder zu Holz wurde.

Edward Kitsis und Adam Horowitz gingen auch auf das Gerücht ein, dass die Rolle des verrückten Hutmachers Jefferson neu besetzt werden soll. Die beiden Serienmacher betonten, dass dies nicht passieren wird. Da Jefferson-Darsteller Sebastian Stan aber sehr beschäftigt ist, können Kitsis und Horowitz nicht sagen, ob und wann er wieder in "Once Upon a Time" auftaucht.

Quelle myfanbase


Ach ja nehme wetten an womit Hook in der nächsten eins über den Kopf gezogen bekommt...Entwickelt sich ja anscheind zu nem running gag..
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
WingedDevil schrieb:
Sidney Glass scheinen die auch schon veregssen zu haben.. :clap:


Vielleicht ist er ja dabei...

Zum Ende der Staffel hin werden wahrscheinlich mehrere Charaktere in die Serie zurückkehren, die länger nicht zu sehen waren. Um wen es sich dabei handelt und ob Mulan dazu gehört, wurde nicht verraten. (Quelle: Entertainment Weekly)
 

Sesqua

Lebt noch
Aktuelle Folge:
Rumpelstilzkin ist und bleibt einfach der interessanteste Charakter in Story brook.
Wenn er da ist wird die Serie um 5 Stufen besser :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Aktuelle Folge:
:biggrin: auch wenn das Thema schon sooooooooo einen Bart hat. :biggrin: ich hab meinen irischen Sheriff wieder :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Bin gespannt ob die sich bald entscheiden welches Spinoff die nun machen wollen :wink:
... ich will mehr Rumpel. und btw ich finds gut das Bella sich an nix erinnert, so wirkt Rumpel noch schräger...
 

Time Lord

of The Doctor
Staffelfinale...
Hatte so gut angefangen.. und dann 'Hey lass mich dir doch helfen!' BOING Storybrooke gerettet.. :facepalm: und die Lacey Sache war ja auch schneller wieder vom Tisch als nötig.. naja, jedenfalls wirkt die Peter Pan Sache interessant. Bin gespannt.

EDIT:
Once Upon A Time In Wonderland kommt im Herbst. Fotos
 
Oben