Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind Teil 1 [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mir hat er in Jupiter Ascending gefallen.... :ugly:
Und My Week With Marilyn!


Die Bilder machen echt Lust auf mehr, aber eine Frage habe ich noch:
Ich hatte !letztes Wochenende das Buch in der Hand. Keine 100 Seiten und nur eine Auflistung an Tieren bzw Wesen mit Kommentaren von Scamander.
Wie ist denn jetzt die Story vom Film?
Einfach nur, wie Scamander dieses Lexikon erstellt?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das ist eine komplett neue Geschichte um den Typen der das Lexikon geschrieben hat. Das soll ja eine Trilogie werden und sich vermutlich auf den Forschungsreisen abspielen, die dann zum Buch führen. Mehr als das es in diesem, ersten Teil mit einer Zauberschule und dem Zauberministerium in Amerika zu tun hat, ist glaube ich noch nicht bekannt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hm klingt aber gut.
Ich meine, man hat nen gewissen Ausgangspunkt und kann nun gemäß des bisherigen Filmuniversums daran basteln.
 
B

Bader

Guest
Mich hat es sowas von 0 interessiert, aber jetzt kann ich es kaum erwarten. Da haben die den richtigen Ansatz gefunden. Potter Universum am Anfang vom 20ten Jahrhundert?! Wird geguckt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Synopsis wurde veröffentlicht:

This case is one of those way-way-way-bigger-on-the-inside magical devices, and within are expansive habitats for a collection of rare and endangered magical creatures from Newt’s travels around globe. He discovers the American wizarding community is fearfully hiding from Muggles (who are called “No-Maj” in the States) and the threat of public exposure is an even graver concern than in the UK (remember the Salem witch trials?). Fantastic Beasts is the story of what happens when this uniquely skilled English wizard travels to wiz-phobic America and a variety of his creatures, some quite dangerous … get out of their case.

q: Collider
 
B

Bader

Guest
Ja, gefällt mir.
Atmosphärisch sehr gelungen und aufgrund des Plots losgelöst von den Geschehnissen aus Harry Potter, welches funktionieren könnte.

Mal schauen wie dann der richtige Trailer wirkt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ungeachtet ob man Harry Schotter mag oder nicht, bietet die Welt in der es spielt zahllose Möglichkeiten. Diese ruhen zu lassen, fände ich unangebracht, daher kann ich Rowling, ungeachtet vom Finanziellen, voll und ganz verstehen, dass sie sich weiter in diesem Universum bewegen möchte.

Kann kommen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Manny schwingt mal wieder die Axt. :d

Das ist ja nur ein Teaser, und war mir so jetzt lieber als Independenception Day: Redröööhns.

Ja, ich will mehr von der Potter Welt. Das ist so ein großes Universum, und da dies nicht konkret an die Potter Storyline ansetzt, umso besser. Dann kann es das nicht beschmutzen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das sah gar nicht verkehrt aus. Okay wenn man auch mit dem gleichen Regisseur weitermacht wird sich optisch nichts ändern :ugly: Aber Yates Stil sagt mir sehr zu, was die Potterwelt betrifft. (Kommender Tarzan sah grausig aus.)

Doch, da bin ich gespannt. :biggrin:
 

Member_2.0

New Member
Harry Potter war großartig, Bücher noch mehr als die Filme, aber im allgemeinen eine tolle Welt mit vielen Möglichkeiten.
Einen Spinoff finde ich daher absolut lohnenswert, wenn nur Eddie Redmayne da nicht dabei wäre. Irgendwie macht der
Typ mich aggressiv... :cursing: Kann gar nicht sagen warum genau. Aber ich werd dem Film dennoch eine Chance geben. :biggrin:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich mag Schulen überhaupt nicht, ich mag das "Kinderserien"-Syndrom nicht. Also irgendwelche bösen Leute wollen die Welt vernichten, was macht man ? Man kämpft gegen seine Pokemon, mit seinen eigenen.. knallt ihn einfach über den Haufen verdammt !
Magier mit kleinen Zauberstäben regen mich auf und gehören mit einer schönen Axt halbiert.
Ich bin kein Freund von Filmen mit Kindern/Jugendlich.

Und scheiss auf Dobby !

Also ich und Harry Potter werden nie zusammenkommen.Ääääh hm.... no homo!
 
Oben