Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind Teil 1 [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hast du denn mal versucht, dass erste Buch zu lesen?
Ich finde ja gerade den Schulalltag (wie Harry und seine Mitschüler miteinander reden, zu welchen teils witzigen Szenen das führt) machen die Bücher neben den mysteriösen Dingen, die dann so passieren, so gut.
 

NewLex

Well-Known Member
Bin da ganz bei Jak. Konnte mich auch nie mit Potter anfreunden. Liegt aber wohl an Daniel Radcliffe den ich, Zauberer hin oder her, auch gern halbiert sehen will :huh:
 

Member_2.0

New Member
Dieser Film scheint bei so einigen Aggressionen auszulösen, aus ganz verschiedenen Gründen. :biggrin:
Radcliffe halbieren? Der ist doch schon so klein... :nene:
 

gimli

Elbenfreund
MTV Movie Awards Trailer

Wirklich viele phantastische Tierwesen findet man zwar nicht, aber vom Setting ist es trotzdem ganz nett. Ich habe aber immer noch keine Ahnung, in welche Richtung sich die Story bewegen wird. So bleibt in erster Linie die Vorfreude wieder was neues aus dem "Harry Potter" - Universum zu sehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:biggrin: die Szene mit dem Koffer ist gut.

... so wie der gesamte Teaser. Ist ja immer noch ein Teasertrailer, hm? Die amerikanische Seite des Potterverse. Hab aktuell die Vermutung, dass das nicht so herzlich interessant wird wie die Potter Filme, bei denen Harrys Adoptiveltern, das Schulwesen und die Freunde eine immense Basis liefern. Hier schauts, als wär New Scamander ein typisch quirliger Potterverse Charakter, aber halt ohne dieses Fundament.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Trotzdem mag ich es. Dieser Teaser Trailer macht Lust auf mehr und ich wäre sogar geneigt ins Kino zu gehen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Jep, sieht gut aus. Vor allem schauts nach einer frischen Geschichte aus. Zudem mit anderem Setting in Ort und Zeit. Es wäre so einfach gewesen "Voldemort Begins" oder "Potter - The Next Generation" zu machen.
Das hier gefällt mir.
 

McKenzie

Unchained
Revolvermann schrieb:
Zudem mit anderem Setting in Ort und Zeit. Es wäre so einfach gewesen "Voldemort Begins" oder "Potter - The Next Generation" zu machen.
Das empfand ich auch als durchaus angenehm beim Trailer. Die Connections scheinen nur dezent vorhanden. Mich selbst interessiert der Film zwar eher nicht, weil ich auch mit Potter nicht übermäßig viel anfange, aber das wirkt erstmal angenehm zurückgenommen.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Ich würd ja gerne ranten, aber der Teaser gibt dafür keinerlei Stoff. Sieht gut aus. Wer den Trailer doof findet, ist doof :p
 
Oben