Planet der Affen: Prevolution [Kritik]

hexe

omg lazerguns pew pew
Auf GMX gefunden :biggrin:

Hier ne Kritik von Christian Mester von Bereitsgesehen.de http://www.bereitsgesehen.de/kritik/kritikriseoftheapes2.htm Der Film hat nichts mehr mit den alten Filmen zu tun und er soll richtig richtig gut sein. Ich lese mir oft die Kritiken von Herrn Mester durch und der vergibt sehr sehr selten so hohe Wertungen, sprich das muss etwas heissen. Oder hier eine von Christian Westhus: http://www.bereitsgesehen.de/kritik/kritikriseoftheapes.htm Also freu mich wirklich auf den Film! Und ja fande den Burtonteil auch grottig schlecht.

soso :ugly:
 

KoRnFlake

New Member
Für jemand der sich für Trailer Musik interessiert, habe mal die zwei Titel rausgesucht:

1. Interstellar by Groove Addicts & Ninja Tracks (wurde glaub ich auch beim Ghost of the Past Storytrailer für StarCraft 2 verwendet)

2. I Have A Soul

Company: Epic Score
Album: Epic Action & Adventure Vol. 4
Composer: Gabriel Shadid
 

Slevin

New Member
:wow:
Der Film wär eigentlich voll an mir vorbeiigegangen, aber bei den Wertungen muss ich den die Wochen sehen!
 

D!no

New Member
Grade raus aus dem Kino und positiv überrascht!

Es hat eigentlich mit nem science fiction Film nicht viel am Hut, ist eher ein modernes Drama, was zeigt was passiert wenn der Mensch zu viel versucht in die Natur rein zupfuschen...
Andy Serkis hat sich so langsam seinen Oscar verdient, es ist unglaublich wieviel Emotionen er in eine Kunstfigur stecken kann!
Ceasar kommt nicht einmal als Animation rüber, sondern wird sofort als realistische Persönlichkeit wahrgenommen.
Der Film macht auch nicht die gleichen Fehler wie die letzten Teile der ersten Planet der Affen Saga, Ceasars Entwicklung wird Schritt für Schritt an uns heran getragen und somit wird sein Handeln nachvollziehbar.
Alles in einem ein würdiger Neustart eines großen Titels.

Ich gebe 8,5 von 10 möglichen ALZ Spritzen
 
H

Harvey Dent

Guest
So als TV Extra Tipp möchte ich nur daran erinnern das Kabel heute die Affen Saga zeigt.
Zwischen Rückkehr und Flucht kommt noch Blockbuster TV und es würde mich wundern wenn es da nicht um den neuen Affen Film geht.

21:40h | Planet der Affen | Kabel 1 | Sci-Fi mit Charlton Heston | USA 67
23:40h | Rückkehr zum Planet der Affen | Kabel 1 | Sci-Fi | USA 70
01:25h | Flucht vom Planet der Affen | Kabel 1 | Sci-Fi | USA 71
03:00h | Eroberung vom Planet der Affen | Kabel 1 | Sci-Fi | USA 72
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es gibt tatsächlich Leute die davon enttäuscht sind, dass der Film nicht Non-Stop Action Affenarmee gegen Menschen ist. Die wollen in 120 Min am liebsten 90 Min Kriegsschauplatz sehen, wie Affen hasserfüllt mit roher Gewalt gegen ballernde Menschenarmeen kämpfen.

:clap:
 
S

SlyFan

Guest
:omg:

Dann sollen die N24 einschalten und den Randalierer vs. Polizisten Krieg in England schauen (und damit will ich nicht die Affen mit den denen gleichstellen).
 

blacksun

Keyser Soze
Original von Harvey Dent
21:40h | Planet der Affen | Kabel 1 | Sci-Fi mit Charlton Heston | USA 67
23:40h | Rückkehr zum Planet der Affen | Kabel 1 | Sci-Fi | USA 70
01:25h | Flucht vom Planet der Affen | Kabel 1 | Sci-Fi | USA 71
03:00h | Eroberung vom Planet der Affen | Kabel 1 | Sci-Fi | USA 72

Ich verstehe die Sender nicht.
es reichen doch die ersten beiden Teile.
Den Rest könnten sie nä.Woche nachreichen.
Zudem:wo ist "die Schlacht um den Planet der Affen"?
 
S

SlyFan

Guest
@ blacksun

Da haben die wohl die Rechte nicht für oder einfach keinen Platz mehr.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Original von blacksun
Original von Harvey Dent
21:40h | Planet der Affen | Kabel 1 | Sci-Fi mit Charlton Heston | USA 67
23:40h | Rückkehr zum Planet der Affen | Kabel 1 | Sci-Fi | USA 70
01:25h | Flucht vom Planet der Affen | Kabel 1 | Sci-Fi | USA 71
03:00h | Eroberung vom Planet der Affen | Kabel 1 | Sci-Fi | USA 72

Ich verstehe die Sender nicht.
es reichen doch die ersten beiden Teile.
Den Rest könnten sie nä.Woche nachreichen.
Zudem:wo ist "die Schlacht um den Planet der Affen"?

den reichen sie in ner Woche nach :uglywink: ??
 
H

Harvey Dent

Guest
Original von Jay
Es gibt tatsächlich Leute die davon enttäuscht sind, dass der Film nicht Non-Stop Action Affenarmee gegen Menschen ist. Die wollen in 120 Min am liebsten 90 Min Kriegsschauplatz sehen, wie Affen hasserfüllt mit roher Gewalt gegen ballernde Menschenarmeen kämpfen.

:clap:
Dann schau dir mal den Trailer an, der einiges an Action suggeriert.
Keim Wunder wen der gemeine "Trailer im TV ansehen und ins Kino gehen" Kinogänger auch viel Action erwartet und nicht wohl eher ruhigere erste zwei Drittel oso.
 

Shins

Well-Known Member
Ich finde aber schon, dass im Trailer recht deutlich wird, dass es nicht nur um Daueraction geht!
 

Raptor

New Member
Hab ihn zwar noch net gesehen, aber in dem Film gibt es halt Tierversuche an Affen und kA ob das Kinderfreundlich ist.
 
Oben