Primeval - Die Fährte des Grauens [kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/primeval3.jpg

BG Kritik: Primeval - Die Fährte des Grauens (equinox)

BG Kritik: Primeval - Die Fährte des Grauens (jigsaw)

Orlando Jones (Evolution) und Dominic Purcell (Blade 3) werden die Hauptrollen in Primeval spielen, einem Film über ein Reporterteam, dass mitten im tiefsten Dschungel Afrikas einem 10m langem Krokodil auf die Schliche kommen will.

Dieser stellt sich jedoch als schwieriger Gegner heraus, und zu allem Unglück kommt auch noch ein afrikanischer Tyrann dazwischen.
 

Puni

Well-Known Member
Langweilig...

Kommt nicht auf uns noch ein Krokofilm zu??

Oh mann...interessiert mich nicht, kann aber gut werden, wenn das Budget stimmt...
 

akaTrip

Kampfkröte
Also mir gefällt er, sieht nicht so "billig" aufgemacht aus, was bei Tierhorror oft der Fall ist.

Jedoch hätte ich ES gerne mal gesehen
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sieht wirklich besser aus als gedacht, auch die Besetzung kann sich sehen lassen.

Weiß aber auch noch nicht, ob es nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, das ES nun nicht zu sehen war... :wink:

Wer führt denn Regie und produziert das Ding?
 

Denyo

New Member
Finde das der Trailer noch nicht so viel zeigt.
Da man das Krokodil nicht gesehen hat, kann man nicht beurteilen ober es billig oder nicht. Find ich.
Vieleicht sieht man ja bei dem nächsten Trailer mehr.
 

Capote

New Member
Original von Denyo
Finde das der Trailer noch nicht so viel zeigt.
Da man das Krokodil nicht gesehen hat, kann man nicht beurteilen ober es billig oder nicht. Find ich.
Vieleicht sieht man ja bei dem nächsten Trailer mehr.

Es ist anzunehmen, das sie es nicht zeigen weil es schlecht aussieht. Dann spielt da noch Dracula aus dem gotterbärmlichen Blade:Trinity mit, das kann schon nichts werden.
 

Denyo

New Member
Es ist anzunehmen ja, aber wissen tut man noch garnichts.
Daher finde ich, das man noch nicht so viele vorurteile bilden sollte.
 

Capote

New Member
Nennt mir einen Film mit Krokodilen, der gut war. Oder erläutert mir, was euch an diesem Video Hoffnungen macht.

Vorurteil ist nur ein schlechtes Wort für Pessismismus aufgrund negativer Erfahrungen und nichtssagenden Gegenargumenten. Nichts in dem Video überredet mich.
 

Denyo

New Member
Original von Capote:
Nichts in dem Video überredet mich.

Das ist doch vollkommen ok. Das ist deine Meinung die wir akzeptieren müssen.

Für die anderen kann ich nicht sprechen aber mir macht das Video keine hoffnungen. Ich habe ja auch geschrieben das man noch nicht viel sieht im Trailer. Deswegen halte ich mich mit meinen vorurteilen zurück. Wer weiß, vieleicht wird der Film ja richtig gut. Aber solange ich noch keine Aufnahmen von dem Krokodil gesehen habe kann ich auch nicht viel dazu sagen. Klar das der Film nich auf höherem Niveu gebaut ist, wie manch anderer Horrorfilm. Aber ne Chance hat er verdient.
 

narn5

Elwood Blues
lake placid war sogar sehr gelungen. und ich denke nicht das, nur weil das tier im trailer nicht gezeigt wird, es automatisch schlecht aussieht. ich war auch skeptisch, aber der trailer sieht wirklich gut aus
 

EnergyKnox

New Member
Ist doch klar, dass man das Kroko nicht sieht, sonst wäre der Höhepunkt des Films ja schon bekannt.
Diese unbekannte, bestialische Gefahr wie in "Der weiße Hai" macht doch die Spannung in solchen Filmen aus.
Also der Trailer wirkt schon recht interessant, bloß kann ich ihn irgendwie nicht mit einem schrecklichen Krokodil verbinden...
 
Oben