Prince of Persia: Der Sand der Zeit - Der Film ~ Jake Gyllenhaal [Kritik]

Raphiw

Guybrush Feelgood
Der Prince of Persia ist doch ein dünner Hering...
Ich finde Orlando Bloom ganz Ok, obwohl ich mir bessere für die Rolle hätte vorstellen können.
 
V

vlad

Guest
Preiset den Herrn.
ich will jemanden, der Cool aussieht und nicht so einen Vogel wie den Bloom
 

Echelon

New Member
GOTT SEI DANK!
Ich dachte wirklich schon meine schlimmsten Befürchtungen hätten sich bewahrheitet(obwohl ich ansich nichts gegen Orlando Bloom habe, nur passt er überhaupt nicht in die Rolle).

Allerdings finde ich es wirklich schwer mir einen passenden Schauspieler für die Rolle vorzustellen... :headscratch:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich kann mir gut nen Schauspieler für den Prinzen vorstellen... Kann doch nicht schwer sein, nen böse aussehenden Alladin mit Bartwuchs zu finden. Gibt bestimmt einige.
 

Echelon

New Member
Hmm, also in nem anderen Forum ist heute diese Nachricht gepostet worden:

Minghella Just Says No To Persia
Actor turns down Bruckheimer blockbuster

by DIANE GARRETT

HOLLYWOOD- Big budget blockbuster "Prince Of Persia", the Mike Newell helmed film produced by Jerry Bruckheimer and Disney, has been turned down by its first choice for the lead role of "Dastan". The much talked about video game based pic skedded to lens this Summer in Morocco and slated as an '09 tentpole for Disney has been searching through every A list actor in town, finding Max Michael Minghella as the front runner.

The Armenian born, UK raised actor was not available for comment, and industry insiders are abuzz with why any thesp would turn down such a star making role.
Minghella's agent Todd Thompson of CAA issued a brief statement earlier today amidst the barrage of internet and industry speculation. " Maxie's got moxie, and he never backs down. His vision of a successful career is not about playing ridiculous fantasy based characters like Superman or the Prince of Persia or any other such nonsense. He is busy working on a film now, and has a passion project in the works after that. Deal with it."
Calls left with Bruckheimer and Disney were not returned.

Minghella is currently in production along with Rachel Weisz in Malta for Alejandro Amenabar's "Agora". Although his representatives declined to comment, rumors in town suggest said passion project may be a star making turn nonetheless.
"I Furnish This Land", the controversial biopic of Armenian cultural icon Farhad Farhoudi is rumored to be circling Minghella to star.

Farhoudi was a poor Yerevan based apprentice furniture retailer in the early 80's who lead his country to revolution and later became their most beloved pop star, famous for hits like "I'm arm deep in Armenia" and "Labor day's over, no more sale". The actor's Armenian heritage might suggest his reasoning in choosing "Furnish" over the Bruckheimer project.

American actor Garrett Hedlund, famous for roles in "Troy", "Friday Night Lights", "Four Brothers", and a recent ad campaign for Swedish underwear brand "MMansperson Ã…ska" (Male Thunder), is said to be the next choice to play the Prince.

Minghella is repped by CAA, Hedlund by Endeavor and Brillstein Entertainment Partners.


Ist aber übrigens wieder nur ein GERÜCHT

Weiß auch nicht sorecht was ich davon halten soll. Ich mag Garrett nun und bin auch von seiner Wandlungsfähigkeit überzeugt aber auch er würde mich denke ich, nicht als Prinz überzeugen. Selbst wenn er etwas Muskelaufbau betreibt und sich die Haare schwarz färben lässt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich bin ja fuer Sebastien Foucan, nur sieht der Kerl dem Prince of Persia nicht wirklich aehnlich. :ugly: Dafuer waere er der geborene Darsteller fuer die akrobatischen Einlagen, die dieser zu bewaeltigen hat. :wink:
 

Echelon

New Member
Original von Mestizo
Ich bin ja fuer Sebastien Foucan, nur sieht der Kerl dem Prince of Persia nicht wirklich aehnlich. :ugly: Dafuer waere er der geborene Darsteller fuer die akrobatischen Einlagen, die dieser zu bewaeltigen hat. :wink:

Nicht wirklich ist aber dezent untertrieben :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ja, und genau deshalb steht ja auch der gute alte :ugly: dahinter :wink: Dann halt David Belle, auf jeden Fall jemand, der auch akrobatisch was auf dem Kasten hat, auf Garrett Hedlund kann ich getrost verzichten.
 

Echelon

New Member
Original von Mestizo
Ja, und genau deshalb steht ja auch der gute alte :ugly: dahinter :wink:

off-topic:

da wär ich jetzt nicht drauf gekommen... :ugly: dass der dafür is...*heute wieder böse ist*:devil:

aber mit der akrobatik gebe ich dir sogar recht, jemand der steif wie ein brett ist, dem kann auch durch die beste (computer-)technik nicht mehr geholfen werden
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Echelon
off-topic:

da wär ich jetzt nicht drauf gekommen... :ugly: dass der dafür is...*heute wieder böse ist*:devil:
[...]

Dazu fallen mir jetzt gerade knappe tausend Kommentare ein, aber ich belasse es einfach mal dabei. :wink:

Original von Echelon
aber mit der akrobatik gebe ich dir sogar recht, jemand der steif wie ein brett ist, dem kann auch durch die beste (computer-)technik nicht mehr geholfen werden

Und gerade bei einem Computercharakter wie dem Prinzen, faende ich es persoenlich halb so wild, wenn man jemandem nehmen wuerde, der ihm nicht sonderlich aehnlich sieht. Sicherlich ist der Charakter nicht unbekannt, aber der hat laengst nicht so ein "Profil" entwickelt, wie manch anderer digitale Held. Letztendlich ist es mir aber eh fast egal, wer ausgewaehlt wird, ich hoffe einfach nur, dass bei den akrobatischen Einlagen nicht zu sehr auf digitale Effekte wert gelegt wird, sondern dass viele der Szenen auf realen Aktionen basieren und gerade deshalb wuerde sich einer der Parkour-Jungs dafuer eignen (meinetwegen auch nur als Stunt-Double).
 

sicko

New Member
New York (dpa) - Hollywood-Star Orlando Bloom (31) hat ein weiteres lukratives Film-Projekt unter Dach und Fach.

Nachdem er schon in allen drei Folgen von «Fluch der Karibik» und in der dreiteiligen Filmsaga «Herr der Ringe» zu sehen war, übernimmt er jetzt in der geplanten Disney-Trilogie «Prince of Persia» die Hauptrolle, berichtet die «New York Post». Dafür bekommt der Brite angeblich 40 Millionen Dollar (25,5 Millionen Euro) Gage. Bloom stach seine Kollegen Zac Efron (20) und dem gebürtigen Iraner David K. Zandi (29) aus dem Rennen, die die Rolle ebenfalls gerne gehabt hätten. Die Trilogie, die auf einem Computerspiel basiert, wird von Hollywood-Mogul Jerry Bruckheimer (62) produziert.

http://de.news.yahoo.com/dpa2/20080409/ten-orlando-bloom-macht-kasse-78cf77f_1.html
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Passt von den Gesichtsproportionen wie die Faust aufs Auge. Jetzt muss nur noch das passende Make up und die dazugehörige Statur kommen und voila, haben wir den perfekten Prinzen.:pro:
 
Oben