PS4 Pro / Xbox One S und X / Nintendo Switch - aktuelle Konsolengeneration

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Es geht mir gerade nur um die Spiele, die inklusive sind. Die waren bei PS+ seit PS3 Zeiten mit am Start.
 

Metroplex

Well-Known Member
Jep!

Und mit total beknacktem Namen. xBox One X. Warum nicht gleich "xBox One X X-Treme X-Mas Edition Pro-Tripple X"?

Das ist ja fast schlimmer als bei den X-Men Comics.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich als PC-Spieler freu mich richtig über die Scorpio.
Großer Leistungssprung in Richtung PC.
Hoffentlich gewöhnen sich die Konsolenspieler an 60 fps und wollen dann keine 30 fps mehr, sondern vielleicht sogar 75 !
Kaum Kantenflimmer und Texturnachladen. :love:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Alles unter 2048 fps rühr ich nicht mehr an.

Scorpio ist also nur eine Xbox pro. Viel Wirbel um nichts. :sleeping:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Beschriebung der Konsole auf deutsch

Leider geht CC GO nur bis 299 fps, sonst wären die 2048 fps auch mein Ziel.

Die Scorpio kann Downsampling bei älteren Spielen, kann die PS4 Pro das auch ?

Für mich die beste Konsolenankündigung(mit den angekündigten Xbox Vanilla Spielen,Down/Super-sampling, 4K update für 30 Spiele,Wasserkühlung), in den letzten 15 Jahren.

Edit: PS4 hat bei ca. 40 Spielen ein 4K-upgrade nach gereicht bekommen.

Bisher wurde aber kein Spiel angekündigt, was mich wirklich aus den Socken haut.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Metroplex schrieb:
Und mit total beknacktem Namen. xBox One X. Warum nicht gleich "xBox One X X-Treme X-Mas Edition Pro-Tripple X"?

:biggrin: :biggrin:

Also dem Namensgeber das (Xbox One.... Xbox One S... Xbox One X) gehört echt ein Orden verliehen. Ein Orden aus Torte, in sein Gesicht. Mit dem Dropkick hinterher. Von Triple H, weil Triple.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bei Microsoft arbeiten Informatiker. Die haben es mit Zahlen und nicht mit Buchstaben.

Nun kenn ich mein ABSX..*sing*

Oder auch nicht mit Zahlen?

"Was kommt nach 1?"
"Ähm, 1X?"
"Nein."
"1S?"
"Wtf?!"
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Wie lang man sich über einen scheiß Produktnamen aufregen und lustig machen kann. Beim iPhone oder Samsung Handy regts auch keinen auf obs ein 6, 6s, 5SE, 5C oder sonstwas is.

Es ist ja keine neue Konsolengeneration die einen neuen Namen verlangt sondern es ist eine Variante der One
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Würde die neue Xbox den Namen "Xbox One Pro" tragen, würden sich alle wieder aufregen bei Sony geklaut zu haben. :facepalm: Ich finde der Name ist okay und man weiss, dass es zu der X Box One- Familie gehört. Im Grunde ist es ja keine neue Konsole die ein neuen Namen verdient hätte, sondern nur ein Update. ein groooooooßes Update. :love:
 
Oben