Public Enemies ~ Depp, Bale [Kritik]

Primetime

Well-Known Member
Original von Master Chief
Es gibt keinen Film, auf den ich mich mehr freue...

Geht mir ähnlich. Ich hoffe auch das neben Depp auch Mr. Bale nach den undankbaren Rollen in letzter Zeit mal wieder ein wenig glänzen kann. Gerne erinnere ich mich an seine außergewöhnliche Leistung in Rescue Dawn zurück.:smile:
 

NewLex

Well-Known Member
Wow, wirkt wirklich extrem realistisch! Mir kommt vor Michael Mann lässt die Schauspieler sowieso immer mit scharfer Munition schießen :uglygaga:
 

Joel.Barish

dank AF
Will ich jetzt schon ein Video sehen, dessen erste 10 Sekunden direkt nach Ende und Showdown riechen? Eigentlich nicht. Viel mehr habe ich dann gar nicht angeschaut, wobei noch aufgefallen ist, was auch Deathrider angemerkt hat, dass die Kamera überrascht locker in der Hand lag. Hätte ich für diesen Film nicht wirklich mit gerechnet.
 

BananenJoe

New Member
Lass mich so wenig wie möglich mal bei dem Film von irgwelche Medien beeinflussen. Will mir doch nicht die Vorfreude vermiesen.

:ugly:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Original von Deathrider
Sieht gut aus.. Obwohl mir die Kamera an zwei Stellen doch etwas zu arg wackelig war...

So sehe ich das auch. Sieht wohl gut aus wobei das ja wirklch nur n kurzer Ausschnitt ist. Sollte das der Showdown sein ist das auf jeden Fall kein schlechter Anfang dafür wobei die Kamera eben noch n bisschen nervt.
 

TonySoprano

New Member
gefällt mir sehr gut. finde auch die wackelkamera passend. mann setzt sie sehr cool ein. der sound wird sicher auch wieder geil sein...

freu mich wie ein plätzchen auf den film :super:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Bale bekommt einen anderen Sprecher, nämlich Sascha Rotermund. Der war zum Beispiel in Pushing Daisies als Ned zu hören. :wink:
 
Oben