Quentin Tarantino's Django Unchained [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Leo DiCaprio als Bösewicht wäre doch toll. Also für Besetzungen hat Quentin immer ein gutes Händchen (unabhängig davon, ob sich das Gerücht mit Leo bestätigen sollte) :super:
Idris Elba kenne ich ehrlich gesagt gar nicht.
 

NewLex

Well-Known Member
Original von Tyler Durden
Idris Elba kenne ich ehrlich gesagt gar nicht.

Kenne ihn auch nur aus "The wire", aber da gab es eine Menge schwarzer Typen, die meiner Meinung nach besser spielten wie Idris. Was jedoch für ihn spricht: Er ist ziemlich groß und extrem durchtrainiert. :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Elba und DiCaprio in einem Tarantino? Das wär sensationell.
 
R

RickDeckard

Guest
Wenn schon Django, dann nur mit Nero - ist ein total sympathischer Typ...
 

Rebell

Well-Known Member
Vill. hab ich es auch überlesen... aber u.a. Kino.de vermelden Will Smith als Inhaber der "Django" Figur...

Weißt da einer was genaues?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Deadline berichtet, das Smith aller Wahrscheinlichkeit nach nicht Django werden wird. Als mögliche Ersatzmänner werden neben dem schon bekannten Idris Elba auch Chris Tucker und Jamie Foxx gehandelt.
Die Verhandlungen mit Leonardo DiCaprio um die Rolle des Bösewichtes Calvin Candie sollen in Kürze beginnen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
O nein, bitte nicht Chris Tucker. Der war gut in Dead Presidents und in Rush Hour passte das auch, aber hier will ich lieber keine Stimmen-Nervensäge haben. Ich könnte einen Tarantino-Film nicht ernst nehmen, wenn Tucker da mitspielen würde. :noe:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Tyler Durden
O nein, bitte nicht Chris Tucker. Der war gut in Dead Presidents und in Rush Hour passte das auch, aber hier will ich lieber keine Stimmen-Nervensäge haben. Ich könnte einen Tarantino-Film nicht ernst nehmen, wenn Tucker da mitspielen würde. :noe:


Und was ist mit Jackie Brown? Da war Tucker auch schon dabei.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Diego de la Vega
Original von Tyler Durden
O nein, bitte nicht Chris Tucker. Der war gut in Dead Presidents und in Rush Hour passte das auch, aber hier will ich lieber keine Stimmen-Nervensäge haben. Ich könnte einen Tarantino-Film nicht ernst nehmen, wenn Tucker da mitspielen würde. :noe:


Und was ist mit Jackie Brown? Da war Tucker auch schon dabei.
Na ja, da hatte er eine minimale Rolle. Ich finde nicht, dass er da geglänzt hat :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tucker kann noch 25 Rush Hours machen, aber bitte nicht in einen ernsten Tarantino.
 

Joel.Barish

dank AF
Und bitte auch nicht Foxx. Ich kann den nicht ausstehen. Dann noch lieber den Old Spice Typen. "Look at your man. Now back to me. I'm Django... on a horse!" - Sold!

:biggrin:
 

odins_erbe

New Member
Smith, DiCaprio und Tarantino in einem Film wäre ... :waaa: . Schade das zumindest das Smith Gerücht wohl ne Ente war.
 

"Butch"

New Member
Smith hätte ich gut gefunden, Foxx wäre wohl auch noch akzeptabel aber Tucker geht
ja mal gar nicht, Idris Elba kenn ich nicht aber ein etwas unbekannteres Gesicht wär auch ganz gut.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
-Leonardo DiCaprio ist angeblich dabei, bzw. steht kurz vor Vertragsabschluss. Somit wäre er dann neben den angeblich ebenfalls festen Samuel L. Jackson und Christoph Waltz der dritte Darsteller an Bord.

-Jamie Foxx ist jetzt angeblich der Frontrunner für Django.
q.:The Playlist
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hmm, Jamie Foxx als Django... Ich weiß nicht, ob er passt. :gruebel:

Aber ansonsten ist der Cast bisher wirklich gut.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Foxx muss wirklich nicht sein, aber andererseits hat Tarantino in Besetzungsfragen bei mir fast Narrenfreiheit. Freue mich wie bolle auf dieses Projekt, gerade und besonders, weil Tarantino das Genre kennt und liebt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Foxx? Dann doch lieber den Old Spice Typen.

Aber das mit DiCaprio ist ja großartig. DiCaprio + Tarantino, das wir das noch erleben dürfen.
 
Oben