Quentin Tarantinos The Hateful Eight [Kritik]

Member_2.0

New Member
TheRealNeo schrieb:
Gibt doch auch eine Pause. :unsure:
Sollen Filmemacher nun auf den Harndrang der Zuschauer achten? :bibber:

Eine Pause reicht für eine Frauenblase nicht. Du hast ja keine Ahnung :ugly:
Und 187min ist nun wirklich übertrieben. Ich mag lange Filme, aber im Kino tu ich die mir nicht an.
Zu Hause gern, da kann ich aber auch Pause drücken.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
TheRealNeo schrieb:
Gibt doch auch eine Pause. :unsure:
Sollen Filmemacher nun auf den Harndrang der Zuschauer achten? :bibber:


Also ich hab es so verstanden dass es im Savoy KEINE Pause geben wird. Würde auch ziemlich knapp werden.. Über meinen Harndrang mache ich mir keine Sorgen wer in den Heidepark 10 Stunden + An und Abfahrt aushaltn kann, da sind doch 187 Achtung sehr flaches Wortspiel. Pippikram. Ich mache mir eher Sorgen, dass ich solange nicht sitzen kann. Trainiere ja schon....
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Also die 70MM Vorstellungen werden eine (mit Musik unterlegte) Intermission von 12 Minuten haben. Da wird dann der Banause auch auf Toilette gehen können. :squint:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hmm okay aber denn würden zwischen beiden Vorstellungen nur 26 Minuten Pause sein.. Na ja in 3 Wochen kann ich denn mitreden....
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
TheRealNeo schrieb:
Sollen Filmemacher nun auf den Harndrang der Zuschauer achten? :bibber:

Das wusste ja schon Alfred Hitchcock, der sagte "The length of a film should be directly related to the endurance of the human bladder."

Allerdings ist der Film in der Standard-Version mit 167 Minuten gar nicht so übertrieben lang.
 

Member_2.0

New Member
Mal unabhängig davon, ob die eigene Blase das durchhält oder nicht. So ein drei Stunden Film im Kino hält einen dann schonmal fast 5 Stunden auf Trab.
Hinfahren, Verpflegung kaufen, 45 Minuten Werbung, Film, Pause, Film und dann der Rückweg.
Dafür muss man auch erstmal Zeit haben.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Und? :biggrin: Wenn der Film eine Stunde kürzer ist, macht das doch auch keinen großen Unterschied. Das ist doch ganz normal, dass man sich Zeit nehmen muss, um etwas zu "unternehmen". Eine Pause gibt es, wie hier auch bereits gesagt, nur in der 70mm-Version und ist fester Bestandteil der 187 Minuten Lauflänge.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Member_2.0 schrieb:
Mal unabhängig davon, ob die eigene Blase das durchhält oder nicht. So ein drei Stunden Film im Kino hält einen dann schonmal fast 5 Stunden auf Trab.
Hinfahren, Verpflegung kaufen, 45 Minuten Werbung, Film, Pause, Film und dann der Rückweg.
Dafür muss man auch erstmal Zeit haben.

Man muss einfach Prioritäten setzen :whistling:

Ich hab mir nur in den ganz seltensten Fällen Gedanken um die Zeit die ich im Kino verbringe gemacht. Selbst bei nem Triple Feature wo man dann den halben Tag im Kino sitzt :ugly:
Ich geh ja nicht ins Kino um mein Netflix-Verhalten wieder aufzunehmen (Einschalten, essen machen, was trinken, Klo gehn, alles nebenbei laufen lassen... wenn ich nicht mitgekommen bin oder einschlaf spul ich halt zurück :facepalm: )
Wenn man sich für einen Film interessiert, dann sollte man sich einfach die Zeit nehmen und vielleicht nicht gleich jedem Pipitropfen der sich sammelt, freien lauf lassen. Man kann durchaus 3 Stunden aushalten :squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
TheGreatGonzo schrieb:
Eine Pause Intermission gibt es, wie hier auch bereits gesagt, nur in der 70mm-Version und ist fester Bestandteil der 187 Minuten Lauflänge.
So passt's. Denn eine Pause wird es bei 167 Minuten zumindest im UCI sicher geben. Wie das im Cinemaxx gehandhabt werden wird, weiß ich jetzt nicht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
167 Minuten finde ich nicht zu lang fürs Kino. Django Unchained lief auch 165 Minuten und kam mir sehr kurzweilig vor. King Kong lief noch länger, war auch kein Problem.
So ab 4 Stunden wäre es mir wohl auch etwas zu lang, aber 167 Minuten sind doch völlig okay.
 

McKenzie

Unchained
Ich saß im Herr der Ringe Extended - Triple und es war mir nicht zu lang! :ugly: Nach guten 12 Stunden beginnt man, mit dem Kino eins zu werden.
 

Member_2.0

New Member
Ach ihr jungen Leute habt gut reden :cursing:
Aber mag sein, wenn einen der Film wirklich extrem interessiert hält man wohl auch so lange aus.
Ich werd mir den Film nicht im Kino geben. Fürs Heimkino ist er aber sicher!
 

Schneebauer

Targaryen
Ist doch ne ganz simple Entscheidung. Will man den im Kino sehen, muss man die Laufzeit in Kauf nehmen. Wenn man das nicht will/kann, bleibt das Heimkino.
 
Oben