Rambo 5: Last Blood [Kritik]

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Falls es nicht eh schon mal erwähnt wurde: Kristallnorbert :ugly:

Oder: Rambo - Der Mann, der den Ziegen zuschaute :uglylol:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Bei einem richtig guten, melancholischen Rambo mit der Klasse von Teil 1 - da wär ich auf jeden Fall auch dabei :super:
Ich bezweifle allerdings, dass es allzu anspruchsvoll werden wird
 
S

SlyFan

Guest
Hier dazu noch ne Info zum DC von JR


Aufgrund der Härte von John Rambo vermuteten viele Fans, zum DVD und Blu-ray Start eine erweiterte Fassung des Films zu Gesicht zu bekommen. Dem war allerdings nicht so und es erschien ausschließlich die Kinofassung.

Nun hat sich Sylvester Stallone allerdings noch einmal um den Film gekümmert und ihn überarbeitet. Auf dem Filmfestival La Biennale di Venezia soll der Directors Cut des Films gezeigt werden. Laut der offiziellen Homepage des Filmfestivals soll der Film žmore heart, sprich mehr Herz und mehr Emotionen bieten. Als seine Beweggründe für die neue Fassung erklärt Stallone, dass man ein Jahr nach Fertigstellung eines Films durch den nötigen Abstand zum Projekt oft noch Dinge sieht bzw. erkennt, die man während der Produktion aufgrund des engen Zeitplans übersehen hatte. Er wünschte sich, dass dieser Directors Cut die eigentliche Fassung des Films wäre.

Weitere Informationen über die La Biennale di Venezia bietet die offizielle Homepage

Quelle: DVD-forum.at
 
M

Master Chief

Guest
Hört sich fantastisch an. Hoffe die Fassung wird dann auch in absehbarer Zeit offiziell veröffentlicht. Wäre ja Schade drum...
 
R

RickDeckard

Guest
vor allem wären mal ein paar ordentliche Specials gut.
Ich meine in der heutigen Zeit hat man doch sicherlich genügend Material und Möglichkeiten um mal ein Making of oder einen Rambo-Rückblick oder ähnliches zu machen. Selbst die alten Ramboteile hatten Specials (zumindestens in der Box) auch wenn diese recht mager waren.
Würde gerne mal ordentliches Zusatzmaterial zu den Rambofilmen sehen...
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Wir berichteten vor kurzem noch, dass "Rambo 5" nun grünes Licht vom Studio bekam und die Story in Mexiko angesiedelt sein wird, wobei Rambo ein von Drogendealern entführtes Mädchen befreien muss. Stimmt wohl alles nicht, denn Sylvester Stallone sprach nun mit AICN und gab dort ganz andere Storydetails preis, die in eine ganz andere Richtung gehen. Rambo kehrt zwar in die USA zurück, allerdings in den pazifischen Nord-Westen. Dort verbirgt sich eine geheime Militäranlage, die Experimente an Soldaten durchführt. Aus ihnen soll eine Art von Super-Soldaten entstehen, die ohne Gewissen bereit sind zu töten. Das Experiment läuft schief und die Regierung bringt Rambo mitsamt Black Ops Squad zum Schauplatz um die Super-Soldaten zu jagen und zu töten. Rambo wird also erstmals selbst zum Jäger statt der Gejagte zu sein. Der geplante Titel ist nun übrigens "Rambo V: The Savage Hunt".

Bei dem Poster handelt es sich noch um eine sehr früher Teaser-Version, die allerdings beim Toronto Filmfestival zum Einsatz kommen soll.

aintitcool.com / moviereporter.net

Update:

Original von Dwight
NEWS

Story wurde von Sly in einer Voicemail an AICN nun wieder dementiert bzw. verdeutlicht. Jetzt geht nicht um Universal Soldier mäßige Supersoldaten, sondern um einen Soldaten, der völlig die Kontrolle verloren hat und die perfekte Zusammensetzung aus Wut und Intelligenz ist.

Rambo ist also nun mit einem Trupp aus Elitesoldaten der Jäger. Außerdem soll in diesem Teil auch mehr auf seine Intelligenz und taktischen Fähigkeiten eingegangen werden und nicht nur seine schiere Kraft Leute in Stücke zu reißen.

Quelle

Original Voicemail von Silvester Stalone
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Glaube ich im Leben nicht dran. Und wenn dieses Poster in Toronto steht, schaue ich mir doch Zombies "Halloween 2" an.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Klingt nach kolossalem Blödsinn, und das Poster ist ziemlich schlechtes Photoshopping.
 

Dwight

Charged and Cranked
Alter, dass ist ja der letzte Rotz überhaupt. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Klingt ja wie eine DTD Story. Und das Poster soll in Toronto hängen?!
 
Oben